Die Suche ergab 11 Treffer

von Midostar
Mo 9. Apr 2018, 21:58
Forum: Triumph Optik
Thema: Daytona 675R - Felgen in Rot! - Farbcode?
Antworten: 4
Zugriffe: 5948

Re: Daytona 675R - Felgen in Rot! - Farbcode?

Super - Danke für den Tip! Ich denke Pulverbeschichtung ist bei den Rädern die bessere Lösung ggü lackieren oder?
von Midostar
Mo 9. Apr 2018, 13:15
Forum: Triumph Optik
Thema: Daytona 675R - Felgen in Rot! - Farbcode?
Antworten: 4
Zugriffe: 5948

Daytona 675R - Felgen in Rot! - Farbcode?

Liebe Daytona-Fahrer, nachdem ich neulich ein Foto mit einer Daytona R und roten Felgen gesehen habe ist der Entschluss gefallen! :) - möchte an meiner Daytona 675R (2012) die Felgen in rot pulverbeschichten - idealerweise sollen die Felgen den gleichen Farbton wie der Heckrahmen haben. Bin leider o...
von Midostar
Mo 12. Mär 2018, 12:47
Forum: Die Bremsen
Thema: 2012 R - Bremse rubbelt bei hohem Tempo
Antworten: 10
Zugriffe: 5591

Re: 2012 R - Bremse rubbelt bei hohem Tempo

Danke für eure Antworten! Dann bin ich ja mit meinem Bremsen-Thema nicht alleine betroffen. Mein Bekannter hat als erstes die Beläge etwas runtergefräst- dazu habe ich die Scheiben etwas geschliffen und eine um 180Grad vertauscht - das werde ich als erstes testen. Falls das nicht hilft, dann gehts a...
von Midostar
So 11. Mär 2018, 17:35
Forum: Die Bremsen
Thema: 2012 R - Bremse rubbelt bei hohem Tempo
Antworten: 10
Zugriffe: 5591

Re: 2012 R - Bremse rubbelt bei hohem Tempo

Eben gesehen - also bei mir sind Sunstar Scheiben drauf - keine Brembo.

Mit den Brembo Serie oro sollte das aber funktionieren... oder?
von Midostar
Sa 10. Mär 2018, 21:18
Forum: Die Bremsen
Thema: 2012 R - Bremse rubbelt bei hohem Tempo
Antworten: 10
Zugriffe: 5591

Re: 2012 R - Bremse rubbelt bei hohe mit Tempo

Hi Niko,

das heißt deine Scheiben waren nicht mehr zu retten? War an deinen Scheiben was zu erkennen? Waren die verzogen? Oder hast einfach die neuen probiert?

Welche Beläge hast du kombiniert?

Danke und Vg Michael
von Midostar
Sa 10. Mär 2018, 20:35
Forum: Die Bremsen
Thema: 2012 R - Bremse rubbelt bei hohem Tempo
Antworten: 10
Zugriffe: 5591

2012 R - Bremse rubbelt bei hohem Tempo

Hallo, habe mir eine 2012 Daytona R gekauft. Bike ist top - hat erst 9800 km und noch nie ne Rennstrecke gesehen. Leider habe ich nun bei starkem Bremsen aus hohem Tempo über 100km bemerkt das die Bremse rubbelt. Bei geringem Tempo fällt das nicht auf. Hab heute das Vorderrad ausgebaut und die Schei...
von Midostar
Do 1. Feb 2018, 20:27
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neu aus Braunschweig
Antworten: 10
Zugriffe: 5397

Re: Neu aus Braunschweig

Hi Niko,

ja - bin jetzt auch dabei! Cooles Forum hier - gefällt mir gut

LG
von Midostar
Do 1. Feb 2018, 16:16
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neu aus Braunschweig
Antworten: 10
Zugriffe: 5397

Re: Neu aus Braunschweig

Wohne mittlerweile in Braunschweig- komme ursprünglich aus der Nähe von Karlsruhe und vermisse die tollen Straßen vom Schwarzwald...

Neben der Triumph hab ich noch eine toll aufgebaute aprilia rs 250 :D

Grüße
von Midostar
Do 1. Feb 2018, 15:06
Forum: Zubehörteile
Thema: Daytona Abdeckhaube indoor gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3758

Re: Daytona Abdeckhaube indoor gesucht

Danke für die Tipps - denke Louis sollte passen.. ????
von Midostar
Do 1. Feb 2018, 14:13
Forum: Zubehörteile
Thema: Daytona Abdeckhaube indoor gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3758

Daytona Abdeckhaube indoor gesucht

Liebe Daytona Treiber, suche für meine 675r 2012 eine schicke indoor Haube als staubschutz. Meine Internet Recherche war mau. Hab nichts geeignetes gefunden - so was in der Art stelle ich mir vor: https://www.1000ps.de/shop/produkt-n222493-triumph-stretch-dust-cover-street-und-speed-triple Habt ihr ...
von Midostar
Do 1. Feb 2018, 13:59
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neu aus Braunschweig
Antworten: 10
Zugriffe: 5397

Neu aus Braunschweig

Hallo zusammen, bin neu hier - Michael 32 und bisher ausschließlich Liebhaber italienischer Bikes. Aber die Daytona 675R in der klassischen Ausführung aus 2012 hat es mir angetan. Hab ein schickes Exemplar ergattern können und hier im Forum schon ein paar tolle Tipps mitgelesen. Freue mich auf anreg...