Die Suche ergab 45 Treffer

von Joersch
Mo 26. Apr 2021, 16:54
Forum: Zubehörteile
Thema: Schnelltankkanister
Antworten: 4
Zugriffe: 5969

Re: Schnelltankkanister

Hallo Tobi,

Ich habe auch den Fuel Jug von 24MX, die sind gut.
Die gibt es mittlerweile in 5L, 10L und 20L.

Insoweit du den originalen Tankdeckel drauf hast, dann passt der auch dafür.


Grüße Joersch
von Joersch
Mo 16. Nov 2020, 20:21
Forum: Triumphcafé
Thema: Kringelkiste gekauft
Antworten: 3
Zugriffe: 6514

Re: Kringelkiste gekauft

Dann mal viel Spaß damit auf dem Kringel.

Grüße Joersch
von Joersch
Mi 23. Sep 2020, 13:34
Forum: Der Auspuff
Thema: 2006er Daytona, welcher Auspuff auf der Rennstrecke
Antworten: 11
Zugriffe: 11789

Re: 2006er Daytona, welcher Auspuff auf der Rennstrecke

Geestbiker hat geschrieben:
Mo 21. Sep 2020, 14:53

Welche LeoVince hast du da genau? Gerade die "old-school" Varianten wie der Arrow Indy Race (oval, ohne Carbon, kein original Triumph-Zubehör) und vergleichbare interessieren mich da sehr.
Das ist er @Geestbiker
von Joersch
Mo 21. Sep 2020, 15:05
Forum: Der Auspuff
Thema: 2006er Daytona, welcher Auspuff auf der Rennstrecke
Antworten: 11
Zugriffe: 11789

Re: 2006er Daytona, welcher Auspuff auf der Rennstrecke

Geestbiker hat geschrieben:
Mo 21. Sep 2020, 14:53

Welche LeoVince hast du da genau? Gerade die "old-school" Varianten wie der Arrow Indy Race (oval, ohne Carbon, kein original Triumph-Zubehör) und vergleichbare interessieren mich da sehr.
Ich schaue mal, welcher das genau ist.
Wird aber morgen erst klappen.

Grüße Joersch
von Joersch
So 20. Sep 2020, 09:54
Forum: Der Auspuff
Thema: 2006er Daytona, welcher Auspuff auf der Rennstrecke
Antworten: 11
Zugriffe: 11789

Re: 2006er Daytona, welcher Auspuff auf der Rennstrecke

Ich habe auf meiner 08er einen LeoVince drauf.
Hat einen schönen Klang ohne extrem laut zu sein.

Grüße Joersch
von Joersch
Di 15. Sep 2020, 21:48
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Rennstreckenkumpels gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4198

Re: Rennstreckenkumpels gesucht

Hallo @Benkay,

unter Umständen wird SaDri auch direkt über PN dazu angeschrieben.
So auch von mir. Ich schick dir auch mal eine PN.

Grüße Joersch
von Joersch
Mi 5. Aug 2020, 21:57
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Moin aus dem MTK
Antworten: 9
Zugriffe: 5519

Re: Moin aus dem MTK

Herzlich Willkommen aus dem Rhein-Main Gebiet.

Grüße Joersch
von Joersch
So 5. Jul 2020, 22:52
Forum: Zubehörteile
Thema: Zubehör Tankdeckel
Antworten: 32
Zugriffe: 24470

Re: Zubehör Tankdeckel

Mein Kumpel hat den Fuchs-Deckel an der Daytona gehabt.
Ich kann mich aber nicht daran erinnern, das der so dermaßen übergestanden hat.
von Joersch
Di 30. Jun 2020, 13:07
Forum: Umfragen
Thema: Daytona Kaufberatung
Antworten: 8
Zugriffe: 11787

Re: Daytona Kaufberatung

Der Direktlink funzt leider nicht. Und den Beitrag kann ich auch nicht mehr bearbeiten, um ihn wieder zu entfernen.
Wie kann ich mit dem Tablett links einsetzen, die ich direkt anklicken kann ?
von Joersch
Di 30. Jun 2020, 13:00
Forum: Umfragen
Thema: Daytona Kaufberatung
Antworten: 8
Zugriffe: 11787

Re: Daytona Kaufberatung

Schau mal hier, da steht das wichtigste drin:

www.daytona675.de/viewtopic.php?f=1&t=18357&p=224416&hilit=Umbauten#p224416

www.daytona675.de/viewtopic.php?f=1&t= ... en#p224416

Grüße Joersch
von Joersch
Di 30. Jun 2020, 12:49
Forum: Umfragen
Thema: Daytona Kaufberatung
Antworten: 8
Zugriffe: 11787

Re: Daytona Kaufberatung

Gibt es hier im forum iwo so ne Art Auflistung mit den Kinderkrankheiten? Also bei mir wird es dann wohl auch "nur" für die erste Daytona reichen! Denke ich werde bei der Daytona bleiben und mich da nicht durcheinander bringen lassen😅ich steh einfach auf das Bike😍und etwas Schrauben kriege ich auch...
von Joersch
Di 30. Jun 2020, 11:15
Forum: Treffen / Touren
Thema: FORUMTREFFEN 2020 IM SPESSART
Antworten: 121
Zugriffe: 160727

Re: FORUMTREFFEN 2020 IM SPESSART

Posten wir jetzt an anderer Stelle statt hier? Keine Einträge? Ziemlich Schade, das mit den WhatsApp Gruppen die Foren immer ruhiger werden. So sind Infos und Bilder für viele nicht erreichbar. Nicht-Teilnehmer des Treffens interessieren sich evtl. ja auch dafür, wie das Treffen war. Zumal WhatsApp...
von Joersch
Di 23. Jun 2020, 16:54
Forum: Umfragen
Thema: Daytona Kaufberatung
Antworten: 8
Zugriffe: 11787

Re: Daytona Kaufberatung

Hallo David, Ich kenne einige Daytonafahrer, die ihr Schätzchen über den Kringel scheuchen. Wirklich viele und große Defekte habe ich noch keine erlebt. Ein bisschen Pflege natürlich vorausgesetzt. Dein Kollege wird mit seiner R6 blass werden, wenn du ihn mit der kraftvollen Daytona überholst. Das i...
von Joersch
Mo 15. Jun 2020, 11:34
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus aus Sachsen :)
Antworten: 4
Zugriffe: 4101

Re: Servus aus Sachsen :)

Hallo Philipp,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Daytona.

Grüße Joersch
von Joersch
So 19. Apr 2020, 10:04
Forum: Zubehörteile
Thema: Zubehör Tankdeckel
Antworten: 32
Zugriffe: 24470

Re: Zubehör Tankdeckel

Ein Turn fahren ist ja auch ein Test. 😉 Vergiss nur die Kontrolle nicht. Ich kenne mehrere, die den Arlows dran haben, und beim 1. Kumpel, wo wir den verbaut haben, war uns das mit der Belüftung nicht bekannt. Da war es beim 1. Tanken schon sehr mühselig, den Deckel auf zu bekommen. Die Mutter ist e...