Die Suche ergab 15 Treffer

von Dan94
Sa 2. Mär 2024, 07:19
Forum: Biete Motorrad
Thema: Biete Triumph Street Triple R BJ 12
Antworten: 1
Zugriffe: 638

Biete Triumph Street Triple R BJ 12

Hallo zusammen,

ich möchte meine Street Triple R Baujahr 2012 verkaufen.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =386110757

Falls jemand Interesse hat, gerne bei Mobile eine Nachricht schreiben, hier bekomme ich das nicht ganz so schnell mit.

Gruß Daniel
von Dan94
Fr 22. Nov 2019, 09:45
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: T-Cup / Challenge 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 5594

Re: T-Cup / Challenge 2020

Nicht schlecht 👍
Mal gucken ob ich dann überhaupt in Oschersleben wieder dabei sein kann...
von Dan94
Mo 29. Jul 2019, 18:23
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Biete - Startplatz Triumph-Challenge 16.-18.8 in Oschersleben
Antworten: 3
Zugriffe: 4424

Re: Biete - Startplatz Triumph-Challenge 16.-18.8 in Oschersleben

Ich muss gerade meine Finanzen checken, aber ist gut möglich, dass du jemanden gefunden hast 😄
von Dan94
Di 23. Jul 2019, 22:39
Forum: Die Bremsen
Thema: Radial Bremspume und Bremse allg, Empfehlungen
Antworten: 31
Zugriffe: 20078

Re: Radial Bremspume und Bremse allg, Empfehlungen

Hast du denn Probleme mit deiner Bremse? Fahre die 14er Nicht-R, Pumpe, Leitungen, Zangen, Beläge original (also alles) und bin eigentlich gut zufrieden. Werde mir andere Beläge holen, wenn die alten auf sind und kommenden Winter wird das ABS rausfliegen. Wenn dir die Bremse nicht negativ auffällt, ...
von Dan94
Di 23. Jul 2019, 22:28
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Day 675 säuft unregelmässig ab bzw geht einfach aus
Antworten: 10
Zugriffe: 5193

Re: Day 675 säuft unregelmässig ab bzw geht einfach aus

Klingt stark nach dem vergessenen Schlauch an diesem Sensor an der Airbox. Auf der hinteren Seite der Airbox, also Richtung Sitz, ist ein Sensor an die Airbox geschraubt, auf der Unterseite davon muss ein kleiner Schlauch angesteckt sein. Hab den auch schon übersehen, ohne den lief die echt s...Tsss...
von Dan94
Mo 15. Jul 2019, 22:16
Forum: Triumph Probleme
Thema: Zündaussetzer Rennstrecke - CPS, Zündspulen, etc.?
Antworten: 26
Zugriffe: 13929

Re: Zündaussetzer Rennstrecke - CPS, Zündspulen, etc.?

Hast du die Motorkontrollleuchte an bzw ausgelesen?
von Dan94
Di 16. Apr 2019, 16:33
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forumsrenntraining in OSL oder was vom Harz über bleibt
Antworten: 59
Zugriffe: 59666

Re: Forumsrenntraining in OSL oder was vom Harz über bleibt

Morgens schon hinfahren und sagen man fährt noch auf der Strecke, ist etwas spät dran und hat es eilig...
Sowas hab ich natürlich noch nie gemacht... :roll:
von Dan94
Di 19. Mär 2019, 21:26
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forumsrenntraining in OSL oder was vom Harz über bleibt
Antworten: 59
Zugriffe: 59666

Re: Forumsrenntraining in OSL oder was vom Harz über bleibt

Habe heute nochmal auf der HPS-Racing Hompage geguckt, an den Tagen ist ja auch ein 2h Rennen...als TEAMpreis für 75€ :shock: Wenn das nicht das erste Mal Renne mit meiner neuen Daytona wäre, würde ich ja direkt dabei sein. Vielleicht spontan wenn es besser läuft als gedacht :mrgreen: Ist von euch s...
von Dan94
Do 14. Mär 2019, 12:47
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forumsrenntraining in OSL oder was vom Harz über bleibt
Antworten: 59
Zugriffe: 59666

Re: Forumsrenntraining in OSL oder was vom Harz über bleibt

1) Ja, auf jeden Fall, ohne wenn und aber 2) wenn du einen Boxenplatz buchst, dann ist "an" möglich. "In" stehen ja die Mopeds. Wir werden aber wohl eine riesige Zeltstadtaufbauen . Da sollte ein Plätzchen für dich frei sein. 3) je früher, desto besser. Wenn die Plätze weg sind, sind sie weg… 4) No...
von Dan94
Sa 23. Feb 2019, 15:37
Forum: Die Bremsen
Thema: ABS ausschalten/ ABS-Ringe & Sensoren entfernen
Antworten: 22
Zugriffe: 21345

Re: ABS ausschalten/ ABS-Ringe & Sensoren entfernen

Wenn ich den ABS Block usw. ausbaue, leuchtet dann nur die ABS Lampe oder hab ich noch andere Probleme? Die Lampe leuchtet (nach meiner Erinnerung) sowieso, sobald man das ABS ausschaltet oder?
von Dan94
Mo 18. Feb 2019, 22:12
Forum: Der Motor
Thema: Sekundärluftsystem ausbauen bei der 13‘er
Antworten: 5
Zugriffe: 4946

Re: Sekundärluftsystem ausbauen bei der 13‘er

@Sordo: Mich hat das Zeug ziemlich genervt, als ich die Kerzen gewechselt habe...werde es auch noch ausbauen, aber wahrscheinlich erst nächsten Winter
Hat sonst jemand Erfahrung mit dem Smart Moto AIS Valve Eliminator?
von Dan94
Di 13. Nov 2018, 10:52
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forumsrenntraining in OSL oder was vom Harz über bleibt
Antworten: 59
Zugriffe: 59666

Re: Forumsrenntraining in OSL oder was vom Harz über bleibt

Wichtig ! Bitte tragt Euch erst in die Liste ein wenn ihr auch gebucht habt damit man auch einen tatsächlichen Spiegel der Teilnehmer hat <----- mit kopieren !! 01. Sordo 02. Clumsy 03. HHeizer 04. Blacktona 05. Quotenbrite 06. Ken43456 07. PRoyal22 08. Dan94 09. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. ...
von Dan94
So 30. Sep 2018, 21:44
Forum: Treffen / Touren
Thema: Terminfindung: Forumtreffen 2019 Harz
Antworten: 42
Zugriffe: 41213

Re: Terminfindung: Forumtreffen 2019 Harz

1. Sordo
2. Clumsy
3. n-forc3r
4. Stego
5. blacktona
6. qoutenbrite
7. Ken43456
8. PRoyal22
9. Synthetic
10. digitalsoul
11. Michieggers
12. Fel675R
13. Fel675R
14. stefan
15. HHeizer
16. Tommy 675
17. Christian
18. tripletreiber
19.Dan94
20.
von Dan94
So 30. Sep 2018, 21:42
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hi, bin der neue
Antworten: 2
Zugriffe: 2314

Re: Hi, bin der neue

Hallo Ralf,

ich hatte dich bereits unter etwas anderem Namen übers R4F Forum belästigt :mrgreen:
Hab den Weg jetzt doch relativ schnell zu einer Daytona gefunden.

Danke für den Hinweis mit dem Rennstreckentermin, werde mich da gleich mal mit eintragen.
von Dan94
So 30. Sep 2018, 20:00
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hi, bin der neue
Antworten: 2
Zugriffe: 2314

Hi, bin der neue

Hallo zusammen, bin der Daniel, 23 und komme aus der Nähe von Osnabrück. Fahre seit ich 18 Motorrad und habe mir 2015 eine Street Triple R '12 gekauft. Ein perfektes Motorrad für die Landstraße. Bin dann aber vor 2 Jahren auf der Rennstrecke gewesen und wurde seit dem am liebsten nur noch auf der St...