Die Suche ergab 34 Treffer

von THTD
So 24. Mär 2024, 01:31
Forum: Biete Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Moto2 Style Verkleidung
Antworten: 4
Zugriffe: 904
Geschlecht:

Re: Moto2 Style Verkleidung

Warum verkaufst du die? Nur neugierig 😅
von THTD
Di 12. Mär 2024, 18:10
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wärmetauscherersatz lieferbar!!
Antworten: 262
Zugriffe: 113489
Geschlecht:

Re: Wärmetauscherersatz lieferbar!!

Hab dir geschrieben :-)
von THTD
Do 15. Feb 2024, 19:59
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Lenkungsdämpfer 15er R - nur Rennstrecke
Antworten: 12
Zugriffe: 5567
Geschlecht:

Re: Lenkungsdämpfer 15er R - nur Rennstrecke

ketchup#13 hat geschrieben:
Do 15. Feb 2024, 19:10
THTD
schreib mir ne PN wenn du willst
Grüßle !!
Top danke!
von THTD
Mi 14. Feb 2024, 18:16
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Lenkungsdämpfer 15er R - nur Rennstrecke
Antworten: 12
Zugriffe: 5567
Geschlecht:

Re: Lenkungsdämpfer 15er R - nur Rennstrecke

Vegi hat geschrieben:
Do 2. Jun 2022, 09:58
Hey, Cool @ketchup.

Melde ich mich am besten per pm bei dir?

Grüße
Servus - wie hast du es denn gelöst bekommen? ich hab jetzt das gleiche Problem :-)
von THTD
Mi 14. Feb 2024, 18:09
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Schnellwechselsystem Hinterrad
Antworten: 20
Zugriffe: 16362
Geschlecht:

Re: Schnellwechselsystem Hinterrad

Mal nen lockeres Update 2 Jahre später ;-) Das verlinkte System (scheint es nicht mehr zu geben oder heisst anders jetzt?) habe ich bei mir seit 2022 dran, also 2 Seasons bis jetzt. Ist wunderbar, mega einfach, stört null und würd ich nie wieder nicht haben wollen. Um mal was positives hier zu beric...
von THTD
Mo 29. Mär 2021, 06:11
Forum: Der Auspuff
Thema: Arrow Underseat Auspuff nachdämmen ?
Antworten: 18
Zugriffe: 17986
Geschlecht:

Re: Arrow Underseat Auspuff nachdämmen ?

Also, der Laie wurschtelt, der Fachmann lacht. Auspuff erstmal im Arsch :-) Den werd ich zwar noch reparieren lassen von netten Leuten aber brauch erstmal ne Alternative. Bodis Komplettanlage kommt. Ich update hier mal wenn es weiter geht - finde es aber gut das Thema Nachdämmen mit einer Komplettan...
von THTD
Mo 29. Mär 2021, 06:09
Forum: Die Bremsen
Thema: Kombinationen Scheiben Beläge Brembo&TRW
Antworten: 1
Zugriffe: 5173
Geschlecht:

Kombinationen Scheiben Beläge Brembo&TRW

Hallo zusammen, Ich brauch mal wieder Schwarmintelligenz :-) Also folgendes: 1) Was waren bei der 675r 2013+ eigentlich für Original Bremssscheiben drauf? Brembos? Sind die das und wenn ja , was sind das für welche https://triumphworld.de/product_info.php?products_id=205703 2) Ich hab letztes Jahr g...
von THTD
Sa 6. Mär 2021, 18:45
Forum: Der Auspuff
Thema: Arrow Underseat Auspuff nachdämmen ?
Antworten: 18
Zugriffe: 17986
Geschlecht:

Re: Arrow Underseat Auspuff nachdämmen ?

Kleiner Zwischenstand: Auspuff vs. Mich: 1:0 ... Also, das Aufbohren der Nieten war relativ problemlos wobei mir ein Bohrer (Bosch Stahlbohrer 5mm...) abgebrochen ist aber egal. Danach aber began die Hölle. Was ich dachte kurz und easy sein würde war eine extrem mies verklebte Pampe. Ich hätte es mi...
von THTD
Fr 5. Mär 2021, 08:52
Forum: Triumph Optik
Thema: Übersicht Rennverkleidungen - Hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 20176
Geschlecht:

Re: Übersicht Rennverkleidungen - Hilfe

Also, ich hab mal bei Bielefeld angefragt und das scheint ganz gut zu klappen - das werd ich glaub ich mal versuchen. Und dann schaun mal mal :-) Die Moto2 park ich mal auf SaisonEnde :)

Ich update mal wenn es Ergebnisse gibt...
von THTD
Mo 1. Mär 2021, 07:43
Forum: Der Auspuff
Thema: Arrow Underseat Auspuff nachdämmen ?
Antworten: 18
Zugriffe: 17986
Geschlecht:

Re: Arrow Underseat Auspuff nachdämmen ?

Top Danke!

Nach Gefühl ist bei mir höchstgefährlich ;-P
von THTD
Mo 1. Mär 2021, 07:27
Forum: Triumph Optik
Thema: Übersicht Rennverkleidungen - Hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 20176
Geschlecht:

Re: Übersicht Rennverkleidungen - Hilfe

Cooler Input! Danke schonmal. Auf die PNs antworte ich mal via PN. StVO wird das Moped nie mehr bewegt. Die Moto2 sieht halt mal leider brutal geil aus - die hatt ich so gar net auf dem Schirm - und natürlich kost das auch wieder mehr :D :D Mit Fima hat keiner Erfahrung soweit? Das wär halt ein schö...
von THTD
So 28. Feb 2021, 15:15
Forum: Triumph Optik
Thema: Übersicht Rennverkleidungen - Hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 20176
Geschlecht:

Übersicht Rennverkleidungen - Hilfe

Hallo zusammen, Ich bin grad dabei alles fit für die Renne zu machen und komm langsam ein bissl durcheinander bzgl. Verkleidungen und Optionen. Ich würde hier ganz gerne mal sammeln und ich fass das am Ende auch zusammen mit einem Überblick dann. Ich hab zur Zeit eine Sebimoto drauf möchte diese abe...
von THTD
So 28. Feb 2021, 09:45
Forum: Der Auspuff
Thema: Arrow Underseat Auspuff nachdämmen ?
Antworten: 18
Zugriffe: 17986
Geschlecht:

Re: Arrow Underseat Auspuff nachdämmen ?

Vielen Dank!

In meiner unendlichen Inkompetenz - wo finde ich denn die Drehmomente um den Auspuff wieder anzuschrauben. Das ist ja nur eine Schraube soweit ich das überblicke.
von THTD
Sa 20. Feb 2021, 17:04
Forum: Der Auspuff
Thema: Arrow Underseat Auspuff nachdämmen ?
Antworten: 18
Zugriffe: 17986
Geschlecht:

Re: Arrow Underseat Auspuff nachdämmen ?

Sehr cooler Thread - danke erstmal. Ich steh vor dem gleichen Problem und werde meinen Slip-On auf meiner 2013er R neu dämmen müssen. Ich bin halb geneigt die ganze Anlage zu wechseln aber a) sehr sehr viel Geld und b) macht es mich (noch) net schneller ;-). Ein geplatzter Auspuff wird allerdings ei...
von THTD
So 14. Feb 2021, 11:55
Forum: Die Bremsen
Thema: Erfahrung: Bremssattelhalter unten
Antworten: 4
Zugriffe: 5412
Geschlecht:

Re: Erfahrung: Bremssattelhalter unten

Na dann werd ich das Ding aus England wohl mal testen müssen :-)