Die Suche ergab 8 Treffer

von Patrick157
Sa 2. Jan 2021, 18:22
Forum: Die Reifen
Thema: V02/V01 oder R11
Antworten: 6
Zugriffe: 6956

Re: V02/V01 oder R11

Okay aber solange es de V01 noch gibt werde ich den aufjedenfall mal testen. Sollte ich hin bekommen die Reifen auf Temperatur zu halten :mrgreen: Meinte eher weil ich davor Die Pirelli Supercorsa 3 auf der Rennstrecke gefahren bin und gehört habe das mit Slicks evtl Probleme gibt weil die Fahrwerks...
von Patrick157
Sa 2. Jan 2021, 14:33
Forum: Die Reifen
Thema: V02/V01 oder R11
Antworten: 6
Zugriffe: 6956

Re: V02/V01 oder R11

Okay Dankeschön für die Hilfe.

Dann werden es die:
V02 med 120/600/17 für die Front
V01 soft 190/650/17 für das Heck

Sollte ja alles passen für ne Daytona 675 Baujahr 2009?

Am Fahrwerks muss ich bei den Reifen nichts großartig beachten?
von Patrick157
Fr 1. Jan 2021, 22:02
Forum: Die Reifen
Thema: V02/V01 oder R11
Antworten: 6
Zugriffe: 6956

V02/V01 oder R11

Hallo, Bin gerade auf der Suche nach einem Reifen für die Rennstrecke und hab die Auswahl auf die V02/V01 Kombi oder den R11 eingegrenzt. Welcher Reifen ist umgänglicher und einfacher zu handhaben? Funktioniert der R11 bei nasser Fahrbahn? Wegen seiner Profilierung? Muss ich etwas bei der Fahrwerkse...
von Patrick157
Mi 12. Sep 2018, 10:39
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Tankverkleidung für die Rennstrecke
Antworten: 8
Zugriffe: 6034

Re: Tankverkleidung für die Rennstrecke

Hallo, ja wird nur temporär umgebaut. Also ab und an wieder zurück gebaut.
Muss mich mal auf die Suche nach einem breiten "Isolierband" machen. Die halten ziemlich gut und gehen in einem Zug ab.

Gruss Patrick
von Patrick157
Mo 10. Sep 2018, 19:30
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Tankverkleidung für die Rennstrecke
Antworten: 8
Zugriffe: 6034

Re: Tankverkleidung für die Rennstrecke

Okay vielen Dank für den Tipp.
Gruss Patrick
von Patrick157
Mo 10. Sep 2018, 16:49
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Tankverkleidung für die Rennstrecke
Antworten: 8
Zugriffe: 6034

Re: Tankverkleidung für die Rennstrecke

Okay super für die ausführliche Antwort. Werde es dann mal so probieren.
Welches Klebeband hast du verwendet? Normales Packband?

Gruss Patrick
von Patrick157
Mo 10. Sep 2018, 14:28
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Tankverkleidung für die Rennstrecke
Antworten: 8
Zugriffe: 6034

Tankverkleidung für die Rennstrecke

Hallo, Habe mir eine Tankverkleidung für den Original Tank bestellt nur habe ich jetz leider Probleme bei der Montage. Da die Tankverkleidung nicht geschraubt wird muss diese ziemlich Stramm sitzen. Nur bekomme ich sie so nicht über den Original Tank. Gibt es einen Trick bzw. Tipp zur Montage? Danke...
von Patrick157
Mo 10. Sep 2018, 14:24
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 0
Zugriffe: 3282

Hallo an alle!

Hallo,
Ich heise Patrick bin 23 Jahre alt und fahre seit ich 15 bin motorisierte Zweiräder.
Habe mir dieses Jahr eine Triumph Dayonta 675 Baujahr 2009 zugelegt. Habe vor mit ihr öfters auf die Rennstrecke zu gehen.

Gruss
Patrick