Die Suche ergab 2505 Treffer

von Stego
Mo 12. Apr 2021, 12:13
Forum: Zubehörteile
Thema: Passender Heckrahmen
Antworten: 6
Zugriffe: 171
Geschlecht:

Re: Passender Heckrahmen

Also nach visueller Begutachtung sind 1 und 3 identisch.
Beim zweiten sehe ich aber massiver Probleme, wenn du noch klassisch ne underseat fährst. Da fehlt die Aufnahme für den Entschalldämpfer, was aber wiederum Gewicht spart ;)
von Stego
Do 8. Apr 2021, 10:05
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: DAYTONA goes Superclassics by Artmotor
Antworten: 21
Zugriffe: 1849
Geschlecht:

Re: DAYTONA goes Superclassics by Artmotor

Das mit den Postits ist wirklich schade. :( Beim nächsten Mal vielleicht. Und als Kompromiss die Postits mit den origianlen Logos drauf :mrgreen:
von Stego
Mi 7. Apr 2021, 19:48
Forum: Triumphcafé
Thema: Der Happy Birthday Freddie
Antworten: 2649
Zugriffe: 207348
Geschlecht:

Re: Der Happy Birthday Freddie

Ah, der persönliche Admingeburtstagsthread schreit danach hervorgeholt zu werden :mrgreen:

In diesem Sinne nur die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag Weizen1 [smilie=party_2.gif]
von Stego
Mo 5. Apr 2021, 16:22
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus dem nahen Osten
Antworten: 30
Zugriffe: 1441
Geschlecht:

Re: Grüße aus dem nahen Osten

Ich drück die Daumen, dass die wirklich nur die 12 gelaufen ist. Da würde ich mir aber auch jede Rechnung genau anschauen. Und bei der goldenen sollte (wenn der alle Teile mitgibt) ne 3999 ein sehr sehr guter Preis sein. Bei allen Vorschlägen darunter würde ich lachen das Moped in die Garage schiebe...
von Stego
Mo 5. Apr 2021, 14:56
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus dem nahen Osten
Antworten: 30
Zugriffe: 1441
Geschlecht:

Re: Grüße aus dem nahen Osten

Kann nur die werden: https://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/triumph-daytona-lauschgr%C3%BCn/321236836.html#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo :wink: 12000 Km in 12 Jahren. Ja, die ist günstig, aber das schreit do...
von Stego
Fr 2. Apr 2021, 23:50
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus dem nahen Osten
Antworten: 30
Zugriffe: 1441
Geschlecht:

Re: Grüße aus dem nahen Osten

Moin Moin ins Tal der Ahnungslosen ;) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-daytona-675/1686751751-305-25872 die dürfte doch nicht all zu weit von dir weg stehen und wenn sie, wie beschrieben 15 Jahre in einer Hand war, dürfte das auch die erste sein. Und da bei der Laufleistung von 39...
von Stego
Fr 26. Mär 2021, 22:11
Forum: Die Bremsen
Thema: Fußbremse verlängern
Antworten: 13
Zugriffe: 1107
Geschlecht:

Re: Fußbremse verlängern

Mein re. Fuß war mal halb ab, kann ihn nicht mehr 100%ig in die Richtung des Bremspedals drehen. Und durch die Vario Fußrasten stehen meine Füße nun noch 2-3 cm weiter außen. Ich bin für andere Tips dankbar. 2cm reichen auch. gr Das sieht natürlich anders aus. Einfachste Weg wäre es den Hebel zu ve...
von Stego
Mo 22. Mär 2021, 12:16
Forum: Die Reifen
Thema: Gute Bereifung gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 813
Geschlecht:

Re: Gute Bereifung gesucht

[smilie=popcorn.gif] [smilie=party_58.gif]
Ich bin vorbereitet. kann losgehen :mrgreen:

und um nicht ganz unnütz zu sein: BT016 Pro
von Stego
Do 18. Mär 2021, 18:53
Forum: Zubehörteile
Thema: Blinker Umbau evtl. Tausch ?
Antworten: 4
Zugriffe: 520
Geschlecht:

Re: Blinker Umbau evtl. Tausch ?

Ich steig zwar nicht 100% durch, welche neuen wo hin sollen, aber als Tipp: Die von Toxx sind für vorne und ich meine auch für hinten nicht zugelassen.
von Stego
Fr 12. Mär 2021, 22:53
Forum: Triumphcafé
Thema: MotoGP Pass 2021 teilen?
Antworten: 2
Zugriffe: 376
Geschlecht:

Re: MotoGP Pass 2021 teilen?

Zitat von der offiziellen Dorna Seite: "You can access your account on different devices as long as you are connecting from the same IP (internet connection). The access is limited to one IP address simultaneously, according to the video pass purchase policy. The account cannot be shared ." Was ihr ...
von Stego
Fr 26. Feb 2021, 11:21
Forum: Biete Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Biete- SAMMELBESTELLUNG Racing Kettenführung
Antworten: 96
Zugriffe: 7386
Geschlecht:

Re: Biete- SAMMELBESTELLUNG Racing Kettenführung

Evtl. kann man dann die originale Abdeckung auf die Führung schrauben mit langen Schrauben, aber Sinn ergibt für mich eine Ritzelabdeckung auf der Renne ehrlich gesagt eh nicht :roll: :lol: Da geht es auch nicht um die Renne allein. So ein Bauteil macht ja aus präventiver Sicht auch für die Straße ...
von Stego
Do 25. Feb 2021, 20:58
Forum: Biete Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Biete- SAMMELBESTELLUNG Racing Kettenführung
Antworten: 96
Zugriffe: 7386
Geschlecht:

Re: Biete- SAMMELBESTELLUNG Racing Kettenführung

tripletreiber hat geschrieben:
Do 25. Feb 2021, 20:42
Was für Ritzel währen dann noch fahrbar?
Auf dem Bild von Sonic ist es nen 17er Ritzel. Das sollte ja locker reichen.
von Stego
Do 25. Feb 2021, 20:57
Forum: Biete Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Biete- SAMMELBESTELLUNG Racing Kettenführung
Antworten: 96
Zugriffe: 7386
Geschlecht:

Re: Biete- SAMMELBESTELLUNG Racing Kettenführung

Schützt die originale in irgendeinem Bereicht nicht? Ich schätze 95% der Leute haben die originale Ritzelabdeckung am Racebike nicht dran, da man sonst bei den meisten Rastenanlagen keine Schaltumkehr fahren kann. Des Weiteren bezweifle ich, dass das dünne Plastik der originalen einer Kette standhä...
von Stego
Do 25. Feb 2021, 17:35
Forum: Biete Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Biete- SAMMELBESTELLUNG Racing Kettenführung
Antworten: 96
Zugriffe: 7386
Geschlecht:

Re: Biete- SAMMELBESTELLUNG Racing Kettenführung

Da ich die originale Ritzelabdeckung gerade nicht vor mir habe:
Schützt die originale in irgendeinem Bereicht nicht?
von Stego
Sa 20. Feb 2021, 19:00
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: DAYTONA goes Superclassics by Artmotor
Antworten: 21
Zugriffe: 1849
Geschlecht:

Re: DAYTONA goes Superclassics by Artmotor

fsracingteam hat geschrieben:
Sa 20. Feb 2021, 18:34
Ob der Folierer versteht, was ich wie haben will? 😆
Bitte bitte lass es den Folierer so verstehen, dass er die Zettel plottet und dann aufs Moped foliert :mrgreen: