Die Suche ergab 2461 Treffer

von Stego
Mi 30. Okt 2019, 19:37
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Der Leidige Quickshifter
Antworten: 8
Zugriffe: 461
Geschlecht:

Re: Der Leidige Quickshifter

Kommt drauf an :D bis 09 geht es nur mit nicht werksseiteigen Lösungen (entweder mit PowerComander III oder Bazzaz) Ab 09 gibt's auch einen von T direkt. Den PC III gibt's für umgekehrtes Schema, das wird dann aber mit der original Rastenanlage nix, da der Sensor zu groß ist. Zumindest, wenn er nah ...
von Stego
Do 10. Okt 2019, 23:23
Forum: Suche Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Suche- Zentralständer 675R BJ 12
Antworten: 18
Zugriffe: 764
Geschlecht:

Re: Suche- Zentralständer 675R BJ 12

Hey, Ich habe einen Zentralständer von Move. Made in Germany und 1a Qualität sowie Service. Grüsse Joersch https://www.move-montagestaender.de/produkte-shop/zentralständer/ Zentralständer sind eigentlich welche die an einem Punkt das ganze Moped anheben nicht vorher und Hinterrad getrennt.... Aber ...
von Stego
Do 10. Okt 2019, 15:12
Forum: Suche Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Suche- Zentralständer 675R BJ 12
Antworten: 18
Zugriffe: 764
Geschlecht:

Re: Suche- Zentralständer 675R BJ 12

Hab nen alten Constands mit ner 07er. Passt hervorragen. Ein Kumpel hat ne 13er mit dem neuen Constands und die hängt wie ein Sack Schrauben (Kopflastig). Das liegt aber, wie ich finde, am Moped an sich. Wenn man versucht den gerade einzustellen, hing eine Felge (weiß nicht mehr welche (glaube vorne...
von Stego
Di 1. Okt 2019, 18:33
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Gabelservice in der Umgebung von BS
Antworten: 2
Zugriffe: 252
Geschlecht:

Re: Gabelservice in der Umgebung von BS

Sofern das Bike nicht auf einger Achse anreisen muss, würde ich die Fahrt nach Lüchow zum Bike-Shop machen. Die Bartschats haben sehr viel Erfahrung, was Daytonas und das Thema Rennstrecke angeht.
von Stego
Sa 28. Sep 2019, 16:51
Forum: Treffen / Touren
Thema: ANMELDUNG FORUMTREFFEN 2020 IM SPESSART
Antworten: 52
Zugriffe: 4669
Geschlecht:

Re: ANMELDUNG FORUMTREFFEN 2020 IM SPESSART

baumaxe hat geschrieben:
Sa 28. Sep 2019, 15:44
Ich überlege alle meine Fahrzeuge zu verkaufen. Komme mit Bus und Bahn zum treffen!
Evtl. Reise ich auch mit dem Fahrrad an.
Die CO2 Debatte hat mich sehr nachdenklich gemacht!
Kann nachts nicht mehr schlafen!
ernsthaft, jetzt auch hier? :roll:
von Stego
Sa 21. Sep 2019, 12:03
Forum: Der Auspuff
Thema: Bezugsquelle Titan Komplettanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 541
Geschlecht:

Re: Bezugsquelle Titan Komplettanlage

Mal bei Bodis anfragen, ob die vielleicht noch ne Komplettanlage irgendwo immer Keller liegen haben???
von Stego
Do 12. Sep 2019, 12:04
Forum: Biete Motorrad
Thema: Biete- Daytona 675 2009 Road and Track "Rote Rakete"
Antworten: 3
Zugriffe: 446
Geschlecht:

Re: Biete- Daytona 675 2009 Road and Track "Rote Rakete"

Für interessierte: Ein defekter Lenkanschlag ist mit dem erlöschen der Betriebserlaubnis im Rahmen der StVZO gleichzusetzten. Man kann damit sicherlich im öffentlichen Raum fahren, erlaubt ist es allerdings nicht! Frage: Handelt es sich um einen Austauschmotor? Ließt sich zumindest so. Wenn ja, wel...
von Stego
Mi 28. Aug 2019, 11:25
Forum: Treffen / Touren
Thema: ANMELDUNG FORUMTREFFEN 2020 IM SPESSART
Antworten: 52
Zugriffe: 4669
Geschlecht:

Re: ANMELDUNG FORUMTREFFEN 2020 IM SPESSART

Einzelzimmer:
1- Mr. Bad Guy
2- Solarbaby
3- Bremser

Doppelzimmer:
4- Sordo & Clumsy
5- Stego & (Daytona_Fabian?)
6-
7-
8-
9-
10-
11-
12-
13-
14-

Dreibettzimmer:
15-
16-

Vierbettzimmer: (geht auch als Dreier oder Doppelzimmer)
17 –

Camper:


Tagesgast:
von Stego
So 25. Aug 2019, 17:57
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Moin, Moin aus dem schönen Kiel
Antworten: 7
Zugriffe: 415
Geschlecht:

Re: Moin, Moin aus dem schönen Kiel

Jaaaaa!!!! Endlich wieder eine zweite goldene in Kiel [smilie=woohoo.gif] [smilie=woohoo.gif] [smilie=woohoo.gif]
Dann mal herzlich wilkommnen aus der Nachbarschaft!
Bei fragen immer fleißig melden. Sind ja einige Dayonas in deiner Umgebung, die gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
von Stego
Fr 23. Aug 2019, 21:43
Forum: Triumphcafé
Thema: bäääähmmmmm
Antworten: 71
Zugriffe: 4409
Geschlecht:

Re: bäääähmmmmm

Die Frage ist ja auch, was sich hinter den 35+ Accessoires (u.a. performance) verbrigt.
Da kann/wird es bestimmt auch noch ein wenig geben, was man nehmen sollte/muss.
von Stego
Mo 29. Jul 2019, 18:47
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Biete - Startplatz Triumph-Challenge 16.-18.8 in Oschersleben
Antworten: 3
Zugriffe: 406
Geschlecht:

Re: Biete - Startplatz Triumph-Challenge 16.-18.8 in Oschersleben

Vielen Dank, aber der Platz ist leider schon weg!
von Stego
Mo 29. Jul 2019, 12:02
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Biete - Startplatz Triumph-Challenge 16.-18.8 in Oschersleben
Antworten: 3
Zugriffe: 406
Geschlecht:

Biete - Startplatz Triumph-Challenge 16.-18.8 in Oschersleben

Es soll leider nicht sein... Das Knie will nicht, wie sie sein Besitzer😞 Daher muss ich meinen Startplatz für die Challenge in Oschersleben zum Finale der Triumph-Challenge vom 16.-18.8. schweren Herzens abgeben. Vielleicht findet sich ja ein Recke oder eine Reckin, die mit der besten racing family,...
von Stego
So 14. Jul 2019, 10:30
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forumtreffen 2019 Harz
Antworten: 118
Zugriffe: 10350
Geschlecht:

Re: Forumtreffen 2019 Harz

Hab die Links oben mal angepasst.
von Stego
Mo 8. Jul 2019, 11:48
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forumtreffen 2019 Harz
Antworten: 118
Zugriffe: 10350
Geschlecht:

Re: Forumtreffen 2019 Harz

Vielen Dank Oli deinen grossen Einsatz. Ne schöne Tour zusammenzustellen ist ja schon mal das eine, diese aber alle noch abzufahren ist wirklich aufwändig . Mach dir keinen Kopf, mein altes Garmin und ich können gerne wieder eine Gruppe führen, das hat auch letztes Mal schon super geklappt Aber nur...
von Stego
Mo 8. Jul 2019, 00:30
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forumtreffen 2019 Harz
Antworten: 118
Zugriffe: 10350
Geschlecht:

Re: Forumtreffen 2019 Harz

Kein Stress Oli!
Ich komme gerade von einer Kreuzband- und Meniskus-OP. Meine Km dieses Jahr sind bisher exakt 60!

Es ist, wie es ist. Und mir Navi haben wir bisher immer noch das nächste Restaurant und abends unser wohlverdientes Bier gefunden ;)