Die Suche ergab 2449 Treffer

von Stego
Fr 10. Mai 2019, 18:59
Forum: Suche Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Suche Mapping
Antworten: 10
Zugriffe: 239
Geschlecht:

Re: Suche Mapping

Hast du mal die Map vom Steuergerät runtergeladen? Da kann man ja erkennen, welche das ist und dann im Umkehrschluss daraus schließen, in welchem VIN-Bereich du nach Maps suchen musst.
von Stego
Fr 10. Mai 2019, 13:24
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forumtreffen 2019 Harz
Antworten: 68
Zugriffe: 4140
Geschlecht:

Re: Forumtreffen 2019 Harz

Sordo hat geschrieben:
Do 9. Mai 2019, 22:55
Da wir ja erst ab 19 Uhr ins Fahrerlager einziehen können und die Ladys beim Hotel ihr Kleidchen wechseln müssen ist natürlich auch jede helfende Hand willkommen 🤭
Nur weil du zwei vollwärtige MotoGP-Rennteams brauchst, um deine Heckverkleidung abzubauen…?! :mrgreen: Weizen1
von Stego
So 5. Mai 2019, 17:55
Forum: Biete Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Biete- 2 Felgensatz und vieles mehr...
Antworten: 2
Zugriffe: 108
Geschlecht:

Re: Biete- 2 Felgensatz und vieles mehr...

Preise???

Sonst biete ich 1€ :D
von Stego
Sa 4. Mai 2019, 12:31
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Drehzahlschwankungen nach diversen Umbauten
Antworten: 4
Zugriffe: 53
Geschlecht:

Re: Drehzahlschwankungen nach diversen Umbauten

Haste mal ein TPS reset nach dem Schrauben an den Gaszügen gemacht?
von Stego
Di 30. Apr 2019, 19:08
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Felge beim Reifenmontieren verzogen??
Antworten: 11
Zugriffe: 222
Geschlecht:

Re: Felge beim Reifenmontieren verzogen??

Ich hab's schon schon etwa zehn mal machen lassen und war jedes mal bestens zufrieden. (Nein, ich bin nicht an dem Laden beteiligt oder habe sonst einen Vorteil durch diesen Post) Guckst du www.velgenrichten.nl Der hat es durch Mundpropaganda auch schon in den hohen Norden geschafft. Da sind bisher...
von Stego
Di 23. Apr 2019, 10:13
Forum: Die Elektrik
Thema: Batterie falsch angeschlossen, Daytona geht nicht mehr an
Antworten: 8
Zugriffe: 219
Geschlecht:

Re: Batterie falsch angeschlossen, Daytona geht nicht mehr an

Hast du die Sicherung zwischen Batteriefach und Tank geprüft?
von Stego
So 21. Apr 2019, 10:26
Forum: Suche Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Suche Mapping
Antworten: 10
Zugriffe: 239
Geschlecht:

Re: Suche Mapping

Probleme Jein. gibt da mehrer Möglichkeiten. bei 09-12er Maps sind andere Ganspreizungen hinterlegt. Da passen die Werte dann schlicht nicht mehr. Ich meine auch da kommt ein Fehler beim kopieren, dass das Map nicht für die VIN geeignet ist. Da kann man dann nur noch mit copy paste was versuchen, wa...
von Stego
Sa 20. Apr 2019, 19:10
Forum: Suche Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Suche Mapping
Antworten: 10
Zugriffe: 239
Geschlecht:

Re: Suche Mapping

Ja, 20417 ist für die Komplettanlage (Stage xy). Ich würde trotzdem das Tor-Map fahren. 1. weil ich es schon selbst so seit Jahren ohne ein Problem fahre 2. weil ich das 417 ausprobiert habe und lediglich einen deutlich erhöhten Spritverbrauch festgestellt habe, weil das Map deutlich fetter abgestim...
von Stego
Do 18. Apr 2019, 12:27
Forum: Paragraphen und Gesetze
Thema: Rollen ohne Motor - gesetzliche Regelung?
Antworten: 3
Zugriffe: 113
Geschlecht:

Re: Rollen ohne Motor - gesetzliche Regelung?

Warum. Es gibt doch mittlerweile auch Autos, die im Segelbetrieb den Motor ausschalten. Lass doch einfach die Zündung an und gut ist. Vor allem, welcher Polizist legt sich denn in einem verkehrsberuhigten Bereich auf die Lauer um genau so ein Vergehen zu ahnden?
von Stego
Di 16. Apr 2019, 21:11
Forum: Der Auspuff
Thema: Daytona 675 TOR ESD+Mapping
Antworten: 26
Zugriffe: 536
Geschlecht:

Re: Daytona 675 TOR ESD+Mapping

Dann gibt es die Möglichkeiten, dass deine Bowdenzüge sich gelängt haben oder der Stellmotor unter Umständen eine Macke hat. Das wäre eine Option, warum der Fehler auftritt. Hast du den mal gelöscht, nachdem du das Mapping drauf gespielt hast? Vielleicht ist das ja auch ein alter Fehler, der noch hi...
von Stego
Di 16. Apr 2019, 19:10
Forum: Der Auspuff
Thema: Daytona 675 TOR ESD+Mapping
Antworten: 26
Zugriffe: 536
Geschlecht:

Re: Daytona 675 TOR ESD+Mapping

Ahh ja jetzt. jap also wenn ich die abgasklappe aktiviere kommt die fehlermeldung: ich glaube P087 oder so änlich. Abgas-Steuerglied.... weiß es gerade nicht mehr ganz. muss da wohl wass sein. wenn ich die abgasklappe deaktiviere kommt mal kein fehler mehr. Wenn du keine Klappe mehr drin hast, dann ...
von Stego
Di 16. Apr 2019, 18:02
Forum: Der Auspuff
Thema: Daytona 675 TOR ESD+Mapping
Antworten: 26
Zugriffe: 536
Geschlecht:

Re: Daytona 675 TOR ESD+Mapping

Was sagt denn der Fehlerspeicher. Da muss ja was hinterlegt sein
von Stego
Di 16. Apr 2019, 16:57
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forumsrenntraining in OSL oder was vom Harz über bleibt
Antworten: 48
Zugriffe: 1921
Geschlecht:

Re: Forumsrenntraining in OSL oder was vom Harz über bleibt

wenn wir da in der großen Kolonne antraben mit ca 10-12 Autos+Hänger wird das aber wohl nix.
Davon mal ab, muss ein Großteil ja eh umbauen, weil wir nicht zu der dekadenten Oberschicht gehören, die zwei Daytonas (Renne+Straße) besitzen
von Stego
Di 16. Apr 2019, 15:40
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forumsrenntraining in OSL oder was vom Harz über bleibt
Antworten: 48
Zugriffe: 1921
Geschlecht:

Re: Forumsrenntraining in OSL oder was vom Harz über bleibt

Ich habe versucht sowohl über HPS als auch direkt mit der Motosport Arena Oschera ein vorzeitigen Einzug ins Fahrerlager zu bekommen. Leider stellt OSL sich da komplett Quer und es gibt kein reinkommen am 21.07 vor 19 Uhr. Bleibt also nur die Hoffnung auf gutes Wetter so das wir die Maschinen vor R...
von Stego
Sa 13. Apr 2019, 15:43
Forum: Suche Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Suche Mapping
Antworten: 10
Zugriffe: 239
Geschlecht:

Re: Suche Mapping

Tor-Mapping 20400. Und dran denken die Klappe zu deaktivieren