Die Suche ergab 2513 Treffer

von Stego
Mi 12. Mai 2021, 18:52
Forum: Treffen / Touren
Thema: Schnellumfrage alterniativer Termin Forumstreffen
Antworten: 56
Zugriffe: 9734
Geschlecht:

Re: Schnellumfrage alterniativer Termin Forumstreffen

Am Ende des Tages ist es mir fast wurscht, ob ich nun A1 oder A2 fahre. Über die A2 ist zwar einen Hauch länger, aber auch kein 30km.
von Stego
Mi 12. Mai 2021, 13:51
Forum: Die Elektrik
Thema: Motor startet nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 187
Geschlecht:

Re: Motor startet nicht

Der Stecker gehört zum Abgasreinigungssystem für die USA. Der darf da so rum baumeln :)

Versuch es Mal mit Starthilfe, sofern möglich. Es gab schon öfters das auch eine vermeindlich "neue" Batterie den Geist aufgibt.
von Stego
Mo 10. Mai 2021, 21:48
Forum: Triumph Probleme
Thema: Daytona geht immer wieder aus
Antworten: 5
Zugriffe: 154
Geschlecht:

Re: Daytona geht immer wieder aus

Spontan würde ich mal den Drosselklappensensor prüfen bzw. die ganze Einheit. Entweder schließen deine Drosselklappen im Leerlauf zu weit, was man mittels der Schrauben an den Drosselklappen ändern kann oder (worauf ich gefühlt eher tippen würde) dein TPS ist in den Fritten.
von Stego
Mi 5. Mai 2021, 20:27
Forum: Triumph Probleme
Thema: Startet nicht - Klacken
Antworten: 6
Zugriffe: 249
Geschlecht:

Re: Startet nicht - Klacken

Das was Ralf sagt. Zur Not mal mit dem Auto Starthilfe geben. Klingt halt zu 99% nach Batterie
von Stego
Mi 5. Mai 2021, 13:37
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forumstreffen Westerwald 2021
Antworten: 89
Zugriffe: 15526
Geschlecht:

Re: Forumstreffen Westerwald 2021

Sind Inzidenzen jetzt die neuen Argumente für die Ausrichtung. Dann biete ich bei dem Hotel vom letzten Mal - Stand heute - 30 :mrgreen: Und mit Kreisverkehren und Autbahnkreuzen können wir auch glänzen. Dafür gibt es genug Zeugen
von Stego
Mi 5. Mai 2021, 12:28
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forumstreffen Westerwald 2021
Antworten: 89
Zugriffe: 15526
Geschlecht:

Re: Forumstreffen Westerwald 2021

Bezüglich Touren wurde noch nichts verlautbart. Beim Rest gilt, lagebedingt, immer noch abwarten und teetrinken. Stand heute würde uns die Inzidenz von knapp 140 wohl einen Strich durch die Rechnung machen, sofern das ganze nicht als "beruflich" verkaufbar ist :lol: Also wenn wir nach den Zahlen ge...
von Stego
Mo 3. Mai 2021, 15:57
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forumstreffen Westerwald 2021
Antworten: 89
Zugriffe: 15526
Geschlecht:

Re: Forumstreffen Westerwald 2021

Bezüglich Touren wurde noch nichts verlautbart. Beim Rest gilt, lagebedingt, immer noch abwarten und teetrinken. Stand heute würde uns die Inzidenz von knapp 140 wohl einen Strich durch die Rechnung machen, sofern das ganze nicht als "beruflich" verkaufbar ist :lol:
von Stego
Fr 16. Apr 2021, 10:48
Forum: Suche Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Suche einen Hinz Krümmer für Daytona Baujahrb2006
Antworten: 4
Zugriffe: 487
Geschlecht:

Re: Suche einen Hinz Krümmer für Daytona Baujahrb2006

rein der Vollständigkeit halber: Der Hinz baut die auch noch um. Einfach ne PN oder Mail schicken. Jetzt liegt es bei dir: 1, 2 oder drei? letzte Chance vorbei :mrgreen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-daytona-675-kruemmer-kat/1407545166-306-6620 Der könnte als Grundlage recht gu...
von Stego
Mo 12. Apr 2021, 12:13
Forum: Zubehörteile
Thema: Passender Heckrahmen
Antworten: 11
Zugriffe: 740
Geschlecht:

Re: Passender Heckrahmen

Also nach visueller Begutachtung sind 1 und 3 identisch.
Beim zweiten sehe ich aber massiver Probleme, wenn du noch klassisch ne underseat fährst. Da fehlt die Aufnahme für den Entschalldämpfer, was aber wiederum Gewicht spart ;)
von Stego
Do 8. Apr 2021, 10:05
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: DAYTONA goes Superclassics by Artmotor
Antworten: 21
Zugriffe: 2703
Geschlecht:

Re: DAYTONA goes Superclassics by Artmotor

Das mit den Postits ist wirklich schade. :( Beim nächsten Mal vielleicht. Und als Kompromiss die Postits mit den origianlen Logos drauf :mrgreen:
von Stego
Mi 7. Apr 2021, 19:48
Forum: Triumphcafé
Thema: Der Happy Birthday Freddie
Antworten: 2649
Zugriffe: 227668
Geschlecht:

Re: Der Happy Birthday Freddie

Ah, der persönliche Admingeburtstagsthread schreit danach hervorgeholt zu werden :mrgreen:

In diesem Sinne nur die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag Weizen1 [smilie=party_2.gif]
von Stego
Mo 5. Apr 2021, 16:22
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus dem nahen Osten
Antworten: 30
Zugriffe: 2619
Geschlecht:

Re: Grüße aus dem nahen Osten

Ich drück die Daumen, dass die wirklich nur die 12 gelaufen ist. Da würde ich mir aber auch jede Rechnung genau anschauen. Und bei der goldenen sollte (wenn der alle Teile mitgibt) ne 3999 ein sehr sehr guter Preis sein. Bei allen Vorschlägen darunter würde ich lachen das Moped in die Garage schiebe...
von Stego
Mo 5. Apr 2021, 14:56
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus dem nahen Osten
Antworten: 30
Zugriffe: 2619
Geschlecht:

Re: Grüße aus dem nahen Osten

Kann nur die werden: https://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/triumph-daytona-lauschgr%C3%BCn/321236836.html#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo :wink: 12000 Km in 12 Jahren. Ja, die ist günstig, aber das schreit do...
von Stego
Fr 2. Apr 2021, 23:50
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus dem nahen Osten
Antworten: 30
Zugriffe: 2619
Geschlecht:

Re: Grüße aus dem nahen Osten

Moin Moin ins Tal der Ahnungslosen ;) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-daytona-675/1686751751-305-25872 die dürfte doch nicht all zu weit von dir weg stehen und wenn sie, wie beschrieben 15 Jahre in einer Hand war, dürfte das auch die erste sein. Und da bei der Laufleistung von 39...
von Stego
Fr 26. Mär 2021, 22:11
Forum: Die Bremsen
Thema: Fußbremse verlängern
Antworten: 13
Zugriffe: 1607
Geschlecht:

Re: Fußbremse verlängern

Mein re. Fuß war mal halb ab, kann ihn nicht mehr 100%ig in die Richtung des Bremspedals drehen. Und durch die Vario Fußrasten stehen meine Füße nun noch 2-3 cm weiter außen. Ich bin für andere Tips dankbar. 2cm reichen auch. gr Das sieht natürlich anders aus. Einfachste Weg wäre es den Hebel zu ve...