Die Suche ergab 7 Treffer

von StuntmanMike
Di 29. Jan 2019, 18:51
Forum: Die Elektrik
Thema: Daytona nimmt kein Gas mehr an und springt nicht mehr an
Antworten: 13
Zugriffe: 7853
Geschlecht:

Re: Daytona nimmt kein Gas mehr an und springt nicht mehr an

Hallo, ich wollte nur mal fragen was es denn nun war?

LG Dominik
von StuntmanMike
Do 24. Jan 2019, 17:11
Forum: Die Bremsen
Thema: SAMMELBESTELLUNG Bremssattelhalter unter Schwinge
Antworten: 118
Zugriffe: 99523
Geschlecht:

Re: SAMMELBESTELLUNG Bremssattelhalter unter Schwinge

Juhu, bin schon ganz gespannt und voller Vorfreude....

Klasse Mann, vielen Dank
von StuntmanMike
So 30. Dez 2018, 17:45
Forum: Die Bremsen
Thema: SAMMELBESTELLUNG Bremssattelhalter unter Schwinge
Antworten: 118
Zugriffe: 99523
Geschlecht:

Re: SAMMELBESTELLUNG Bremssattelhalter unter Schwinge

Hallo Sonic675R ,

Vielen Dank auch noch mal von meiner Seite aus!!!

Wirklich super deine Arbeit.... Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich auch freuen....

Beste Grüße
von StuntmanMike
Di 11. Dez 2018, 21:13
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Tach aus Kassel
Antworten: 3
Zugriffe: 2348
Geschlecht:

Re: Tach aus Kassel

Hallo Jan, ja das war echt Klasse in Polen..... Gerne würde ich in 2019 wieder auf die Rennstrecke, hab aber leider keinen mit dem ich fahren kann..... Es hat mich echt riesig gefreut euch alle kennen zu lernen! Momentan suche ich noch ein paar Teile und im Januar will ich zu Tom Danner die ganze Sa...
von StuntmanMike
Di 11. Dez 2018, 21:02
Forum: Zubehörteile
Thema: Kaufempfehlung Kühlerdeckel-Pickup
Antworten: 22
Zugriffe: 14161
Geschlecht:

Re: Kaufempfehlung Kühlerdeckel-Pickup

Hallo hatte im August richtig fiese Temperatur Probleme in poznan.... Denke es lag auch am Deckel gepaart mit Restluft im System.....
Ich hätte auch Interesse an einem Deckel, wenns noch aktuell ist.

LG Dominik
von StuntmanMike
Fr 30. Nov 2018, 14:03
Forum: Die Bremsen
Thema: SAMMELBESTELLUNG Bremssattelhalter unter Schwinge
Antworten: 118
Zugriffe: 99523
Geschlecht:

Re: SAMMELBESTELLUNG Bremssattelhalter unter Schwinge

1.) Sonic675R (schwarz) 2.) Rat_Style 3.) Roland (schwarz) 4.) Chefkoch (schwarz) 5.) Gioachino 6.) Para_09 7.) Bergwerker (schwarz) 8.) Krmn (schwarz) 9.) Nicht im Forum (schwarz) 10.)REALROADRACING (schwarz) 11.) Oli 12.) StuntmanMike ( Schworz) Hallo Yannik, ich wäre auch mit von der Partie.... L...
von StuntmanMike
Do 29. Nov 2018, 12:26
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Tach aus Kassel
Antworten: 3
Zugriffe: 2348
Geschlecht:

Tach aus Kassel

Hallo, Ich bin der Dominik bin 33 Jahre alt und fahre eine Daytona BJ.2008. Ich fahre hauptsächlich Landstraße und 1-2 mal im Jahr auf die Rennstrecke... Motorräder waren schon immer ein wesentlicher Bestandteil in meinem Leben und das damit verbundene Schrauben und Modifizieren ebenso, wobei mein H...