Die Suche ergab 56 Treffer

von Kinglui
Di 11. Mai 2021, 03:31
Forum: Triumph Probleme
Thema: Daytona geht immer wieder aus
Antworten: 5
Zugriffe: 5063

Re: Daytona geht immer wieder aus

Hatte mal Ähnliches, bei mir war’s der Pickup
von Kinglui
Do 28. Jan 2021, 20:58
Forum: Zubehörteile
Thema: Keine herausfallenden Distanzbuchsen
Antworten: 331
Zugriffe: 183808

Re: Keine herausfallenden Distanzbuchsen

hi zusammen, ich habe zwei verschiedene Sätze. Einmal hier aus dem Forum und das andere Paar habe ich mal bei Kleinanzeigen ergattert. Das hier ist keine Beschuldigung, sondern lediglich ein Hinweis. Bei mir kollidierte ein Distanzring mir dem Seegering in der Felge. Siehe Foto. IMG_0140.JPG Bitte m...
von Kinglui
Sa 26. Sep 2020, 19:58
Forum: Triumph Probleme
Thema: plötzlich keine Gasannahme, Ausfall Temp. Anzeige nach ca. 8 Runden Renntempo
Antworten: 5
Zugriffe: 6107

Re: plötzlich keine Gasannahme, Ausfall Temp. Anzeige nach ca. 8 Runden Renntempo

War bei mir ähnlich. Nachdem ich meinen Tempsensor getauscht hatte, war das Problem behoben.
von Kinglui
Di 4. Aug 2020, 13:03
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wann ... Wo ... Wer ... in 2020
Antworten: 30
Zugriffe: 22889

Re: Wann ... Wo ... Wer ... in 2020

Wäre nett, wenn ihr zurückliegende Termine/Events stehen lassen würdet. Ich jedenfalls stöbere gerne darin herum. Februar 02 / Kartbahn Gevelsberg / LS Team Jedermann GP / Hawkwind März 07-08 / Croix en Ternois / LH Racing / Hawkwind 09-13 / Alcarras / TZ-Motorsport / Mugelinho 27-29 / Valencia/ Haf...
von Kinglui
Di 4. Aug 2020, 10:06
Forum: Der Motor
Thema: Antriebsritzel Umbau, ein paar Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 5631

Re: Antriebsritzel Umbau, ein paar Fragen

Auf wieviel setzt ihr eure MaxRPM? Das mit dem Motor „schonen“ klingt gar nicht so verkehrt
von Kinglui
Mo 3. Aug 2020, 20:43
Forum: Zubehörteile
Thema: Keine herausfallenden Distanzbuchsen
Antworten: 331
Zugriffe: 183808

Re: Keine herausfallenden Distanzbuchsen

Hat noch jemand einen Satz für die VA? 06-12
von Kinglui
Di 28. Jul 2020, 22:10
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Mein Renngerät
Antworten: 70
Zugriffe: 61361

Re: Mein Renngerät

Nett geschrieben, als wäre man selbst mitgefahren ;)
von Kinglui
Di 9. Jun 2020, 13:00
Forum: Die Elektrik
Thema: Rennstreckenumbau Mj 2008 What to do?
Antworten: 30
Zugriffe: 23850

Re: Rennstreckenumbau Mj 2008 What to do?

Das 3 Fache aber auch nur wenn man die mit den billigsten Säurebatterien vergleicht. Ne Yuasa Säure kostet auch mind. 50 Euro und die Shido kostet so um 70 bis 80 Euro. Vorteil ggü. säure ist halt nen kilo gewichtsersparnis und bessere Verträglichkeit von Tiefentladung sowie geringere Selbstentladu...
von Kinglui
Di 2. Jun 2020, 23:19
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wann ... Wo ... Wer ... in 2020
Antworten: 30
Zugriffe: 22889

Re: Wann ... Wo ... Wer ... in 2020

äre nett, wenn ihr zurückliegende Termine/Events stehen lassen würdet. Ich jedenfalls stöbere gerne darin herum. Februar 02 / Kartbahn Gevelsberg / LS Team Jedermann GP / Hawkwind März 07-08 / Croix en Ternois / LH Racing / Hawkwind 09-13 / Alcarras / TZ-Motorsport / Mugelinho 27-29 / Valencia/ Hafe...
von Kinglui
Fr 7. Feb 2020, 20:04
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Übersetzung und Kette für Rennstrecke
Antworten: 18
Zugriffe: 15160

Re: Übersetzung und Kette für Rennstrecke

Schau doch mal im Übersetzungsthread, dort ist einiges aufgelistet.
von Kinglui
Fr 7. Feb 2020, 09:24
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wann ... Wo ... Wer ... in 2020
Antworten: 30
Zugriffe: 22889

Re: Wann ... Wo ... Wer ... in 2020

Februar 02 / Kartbahn Gevelsberg / LS Team Jedermann GP / Hawkwind März 07-08 / Croix en Ternois / LH Racing / Hawkwind 27-29 / Valencia/ Hafenegger / lego_lars April 29 / Oschersleben / Art Motor BBT/ Kinglui Mai 01 / Oschersleben/ Art Motor / Kinglui 04 / Hockenheim / Speer / Hennes675, Tobi_G 15-...
von Kinglui
Fr 7. Feb 2020, 09:14
Forum: Die Elektrik
Thema: Rennstreckenumbau Mj 2008 What to do?
Antworten: 30
Zugriffe: 23850

Re: Rennstreckenumbau Mj 2008 What to do?

Alternativ Besenstiel durchs Hinterrad oder gleich den Schlagschrauber ansetzen was natürlich einem Akt äußerster Niederträchtigkeit gleichkäme und konsequenterweise nur mit der Verbrennung auf dem Scheiterhaufen geahndet werden darf und somit absolut nicht in Erwägung gezogen werden sollte... Weiz...
von Kinglui
Do 6. Feb 2020, 22:20
Forum: Die Elektrik
Thema: Rennstreckenumbau Mj 2008 What to do?
Antworten: 30
Zugriffe: 23850

Re: Rennstreckenumbau Mj 2008 What to do?

Ansonsten kann ich aus persönlicher Erfahrung nur empfehlen alle Ölschrauben / Filter mit Draht zu sichern, alles was an der Fußrastenanlage verschraubt wird mit Loctite zu sichern, die Ritzelmutter extra zu sichern (mindestens das Blech zwei mal umschlagen und 10Nm mehr draufgeben als im Handbuch)...
von Kinglui
Do 6. Feb 2020, 17:06
Forum: Die Elektrik
Thema: Rennstreckenumbau Mj 2008 What to do?
Antworten: 30
Zugriffe: 23850

Re: Rennstreckenumbau Mj 2008 What to do?

Ansonsten kann ich aus persönlicher Erfahrung nur empfehlen alle Ölschrauben / Filter mit Draht zu sichern, alles was an der Fußrastenanlage verschraubt wird mit Loctite zu sichern, die Ritzelmutter extra zu sichern (mindestens das Blech zwei mal umschlagen und 10Nm mehr draufgeben als im Handbuch)...
von Kinglui
Di 4. Feb 2020, 21:23
Forum: Die Elektrik
Thema: Rennstreckenumbau Mj 2008 What to do?
Antworten: 30
Zugriffe: 23850

Re: Rennstreckenumbau Mj 2008 What to do?

Ich persönlich hab die rechte Armatur gelassen und Zündung an/aus über den Notausschalter laufen. Funzt supi. Bei mir ist ein Kurzhub verbaut und je nach Strecke auf 15er Ritzel umgebaut. Hinzkrümmer wird auch gern verwendet. Ersatzrohr für Kat und Klappe. Fahrwerk und Lenkungsdämpfer überarbeiten l...