Die Suche ergab 2 Treffer

von Cothian
Sa 16. Feb 2019, 19:37
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Umbau von street triple 2015 auf Daytona
Antworten: 4
Zugriffe: 5284

Umbau von street triple 2015 auf Daytona

Hi, Bin neu hier und fahre seid 3 Jahren eine Street Triple Baujahr 2015 und suche jemand der mir sagen kann ob es möglich ist die Verkleidung und komplette Front einer Daytona auf meine Street Triple zu bauen ohne am Rahmen etwas verändern zu müssen da mir die daytona Optik einfach besser gefällt. ...
von Cothian
Sa 16. Feb 2019, 19:02
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus aus BaWü
Antworten: 1
Zugriffe: 1482

Servus aus BaWü

Hi, ich komme aus Hemsbach an der Bergstraße bin 30 Jahre alt und fahre eigentlich eine Street Triple Baujahr 2015. ich bin hier da ich hoffe Hilfe zu finden ich würde gerne meine Streety umbauen zur Daytona und bin auf der suche ob die Verkleidung ohne weiteres passt hoffe ihr könnt mir helfen. LG ...