Die Suche ergab 21 Treffer

von Milos
Mi 30. Jun 2021, 20:38
Forum: Der Motor
Thema: Tona sauft ab nach Akra-Umbau
Antworten: 4
Zugriffe: 3765

Re: Tona sauft ab nach Akra-Umbau

Ja schau mal ob du unter dem Tank alles richtig verlegt ist und eingesteckt ist. Habe den Tank gerade abgebaut und dann durfte ich feststellen dass die Gummidichtung von der Benzinpumpe gerissen ist und somit dann undicht ist... jedoch ist mir aufgefallen, dass ich den Schlauch am Airboxsensor verg...
von Milos
Mi 30. Jun 2021, 18:36
Forum: Der Motor
Thema: Tona sauft ab nach Akra-Umbau
Antworten: 4
Zugriffe: 3765

Tona sauft ab nach Akra-Umbau

Guten Tag zusammen! Ich habe leider wieder ein Problem mit meiner Tona 2006. Heute habe ich nach 5 Wochen Wartezeit meinen Akrapovic erhalten. Einige Wochen davor habe ich mein Motorrad komplett auseinandergeschraubt um sie neu zu lackieren. So habe ich alles wieder zusammengeschraubt und gleich den...
von Milos
Di 23. Apr 2019, 09:00
Forum: Die Elektrik
Thema: Suche LiMa+Regler
Antworten: 0
Zugriffe: 3573

Suche LiMa+Regler

Hallo zusammen!

ich suche für meine Daytona 675 Bj. 2006 eine LiMa+Regler. Verkauft von euch zufälligerweise eine?

Grüsse

Milos [smilie=confused.gif]
von Milos
So 21. Apr 2019, 01:25
Forum: Der Motor
Thema: Daytona ging einfach aus..
Antworten: 5
Zugriffe: 4300

Re: Daytona ging einfach aus..

VK5NIKO hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2019, 09:16
Geht sie mit einer anderen Batterie an? Allso klemm doch mal eine Batterie dazu und wenn sie anspringt ist die Lima oder der Regler kaputt.
werde ich versuchen..
LiMa und Regler sind sch**sse teuer..
von Milos
Fr 19. Apr 2019, 22:40
Forum: Der Motor
Thema: Daytona ging einfach aus..
Antworten: 5
Zugriffe: 4300

Re: Daytona ging einfach aus..

Dreht der Anlasser noch ? Wenn nein dann Batteriespannung messen, wenn die unter 12,2 Volt ist dann ist wahrscheinlich Lima, Regler oder beides defekt. Wenn Anlasser noch dreht dann würde ich als erstes nach dem Picup und Benzinpumpe schauen. Nein, er dreht leider nicht mehr. Sobald ich ihn versuch...
von Milos
Fr 19. Apr 2019, 21:58
Forum: Der Motor
Thema: Daytona ging einfach aus..
Antworten: 5
Zugriffe: 4300

Daytona ging einfach aus..

Moin moin, brauche ein bissl hilfe... heute war ich das erste mal dieses Jahr wieder auf der Daytona, nach 5min schnelle kurvenfahrt ging sie mir beim fahren im 3 Gang bei 60kmh einfach aus.. hatte Glück dass ich nicht mehr in der Kurve war, ansonsten wäre der Post hier nicht stehen. Naja, Gott schü...
von Milos
Di 26. Mär 2019, 09:34
Forum: Der Auspuff
Thema: Daytona 675 TOR ESD+Mapping
Antworten: 26
Zugriffe: 18999

Re: Daytona 675 TOR ESD+Mapping

so, der TOR ESD ist drauf mit mappin. Montage: sehr einfach war garkein Problem Mapping: hatte ein paar Probleme mit dem Verbinden, ging irgendwann mal nach 10 mal probieren. Resultat: Der Sound ist mega geil! ich habe ihn 2 mal getestet, 1mal mit offener und 1mal mit geschlossener Klappe. Man merkt...
von Milos
Fr 22. Mär 2019, 19:26
Forum: Der Auspuff
Thema: Daytona 675 TOR ESD+Mapping
Antworten: 26
Zugriffe: 18999

Re: Daytona 675 TOR ESD+Mapping

Stego hat geschrieben:
Fr 22. Mär 2019, 19:18
20420 ist ja auch nicht für die 06er geacht, sondern für 09-12. Da kann ja nicht funktionieren
Haste recht, habe dasselbe vor 10min auch bemerkt!

Grüsse
von Milos
Fr 22. Mär 2019, 18:26
Forum: Der Auspuff
Thema: Daytona 675 TOR ESD+Mapping
Antworten: 26
Zugriffe: 18999

Re: Daytona 675 TOR ESD+Mapping

halloo nochmal,

dickes Problem mit Map überspielen

fehler: diese map ist nicht kompatibel mit dieser ecu.

lösungen??

Grüsse

Milos
von Milos
Di 19. Mär 2019, 12:04
Forum: Triumph Optik
Thema: Daytona 675 optische Anpassungen
Antworten: 5
Zugriffe: 6761

Re: Daytona 675 optische Anpassungen

Sordo hat geschrieben:
Di 19. Mär 2019, 11:51
Alte verkaufen und das Model ab 13 holen, die ist ab Werk schön :mrgreen:

ganz langsam... :D :D :D
von Milos
Di 19. Mär 2019, 11:24
Forum: Triumph Optik
Thema: Daytona 675 optische Anpassungen
Antworten: 5
Zugriffe: 6761

Daytona 675 optische Anpassungen

Hallo zusammen :D wie ich so bin, möchte ich ein paar optische Veränderungen vornehmen (mein Tona ist stock) aber ich weiss nicht was... was für optische Tuningteile würdet ihr empfehlen bzw. womit habt ihr schon Erfahrungen? Eine Folie kommt bald auch drauf würde mich mal interessieren was ihr scho...
von Milos
Fr 15. Mär 2019, 20:32
Forum: Der Auspuff
Thema: Daytona 675 TOR ESD+Mapping
Antworten: 26
Zugriffe: 18999

Re: Daytona 675 TOR ESD+Mapping

HHeizer hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2019, 19:58
Ja aber minimal. Ich habe den Unterschied gar nicht gemerkt, andere können da schon was feststellen.
Gut danke!

melde mich in einer Woche nochmal mit einer Anleitung!

Grüsse
von Milos
Fr 15. Mär 2019, 19:49
Forum: Der Auspuff
Thema: Daytona 675 TOR ESD+Mapping
Antworten: 26
Zugriffe: 18999

Re: Daytona 675 TOR ESD+Mapping

SLS - Sekundärluftsystem Führt den Abgasen Frischluft zu, um die Schadstoffe zu reduzieren Die Abgasklappe öffnet sich abhängig von der Drosselklappenstellung (ab ca. 7000U/min ganz offen) Soll angeblich das Drehmoment im unteren Drehzahlbereich verbessern, vermutlich aber auch eher für Einhaltung ...
von Milos
Fr 15. Mär 2019, 19:21
Forum: Der Auspuff
Thema: Daytona 675 TOR ESD+Mapping
Antworten: 26
Zugriffe: 18999

Re: Daytona 675 TOR ESD+Mapping

HHeizer hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2019, 19:17
SLS, Abgasklappe und Luftklappe kann man auch bedenkenlos deaktivieren.
Kannst es aber selbstverständlich auch drin lassen wie Original.
Kannste mir kurz erklären was das ist also die funktion? dann lerne ich auch etwas dabei :)

danke für die Antwort!
von Milos
Fr 15. Mär 2019, 19:07
Forum: Der Auspuff
Thema: Daytona 675 TOR ESD+Mapping
Antworten: 26
Zugriffe: 18999

Re: Daytona 675 TOR ESD+Mapping

Vorgehen : habe ich leider kein Gescheides gefunden evtl. könnt ihr helfen! Stecker vom Scheinwerfer abziehen oder noch besser Ladegerät an die Motorrad-Batterie anschließen (Stromversorgung darf während des Vorgans nicht unterbrochen werden!) Laptop über OBD-Kabel mit Motorrad verbinden TuneECU st...