Die Suche ergab 90 Treffer

von sparti81
Do 13. Nov 2008, 15:22
Forum: Triumph Probleme
Thema: Keinen Mucks mehr
Antworten: 129
Zugriffe: 32033

Re: Keinen Mucks mehr

Hallo, so nach einem Jahr der erste zwischenfall meiner Tona.... Diese habe ich letzte Woche ziemlich spät zum 10tkm Kundendienst abgegeben. Ging relativ flott über die Bühne und der service war top. Dann gestern auf der Heimfahrt (Fahrtstrecke ca 60km) auf den letzten 15km die Ernüchterung. Display...
von sparti81
Mo 28. Apr 2008, 13:47
Forum: Der Auspuff
Thema: Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
Antworten: 974
Zugriffe: 225532

Re: Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675

Genau...die vier Schrauben die nach oben in den Auspuff geschraubt wurden.

Nicht das die bei anderen sich vlt. auch schon bissel gelöst haben,muss ja nicht sein.

Und um die nächste Frage zu beantworten......ja ich habe sie richtig fest angezogen :mrgreen:
von sparti81
Mo 28. Apr 2008, 13:21
Forum: Der Auspuff
Thema: Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
Antworten: 974
Zugriffe: 225532

Re: Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675

Sodele muss mich auch mal wieder seit langem zu Worte melden, habe seit ich dem Bodis ende februar anmontiert habe schon ein paar Kilometer runter . Das Teil ist einfach super..... optisch wie akustisch..... ;-) Nun aber hatte die letzte Ausfahrt ein schnelles ende da ein Freund hinter mit berichtet...
von sparti81
Di 26. Feb 2008, 17:08
Forum: Der Auspuff
Thema: Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
Antworten: 974
Zugriffe: 225532

Tag 3 Der Sound wird von Tag zu Tag besser .....will gar nicht mehr runter vom Hobel! Leider wirds jetzt erst mal Regen geben ( laut Wetterbericht ) ... Yellow_Colorz_PDT_33 Synthetic schrieb: Wo bleiben denn eigentlich die ketzerischen Bemerkungen der Shark-Jünger zum Sound? *grübel* Sind warschein...
von sparti81
Di 26. Feb 2008, 05:07
Forum: Der Auspuff
Thema: Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
Antworten: 974
Zugriffe: 225532

Stimmt...hab die Edelstahl Variante geordert und das Rohr ist auch aus Edelstahl.......keine 100KM gefahren und das Teil ist schon wieder Goldig.... [smilie=spinny.gif]
von sparti81
Mo 25. Feb 2008, 18:38
Forum: Der Auspuff
Thema: Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
Antworten: 974
Zugriffe: 225532

Nobody schrieb: winnkel des schilds darf meines wissen max 30° haben was im prinzip senkrecht is loser wenn er zu steil is.. strafe 10€ + mängelakarte -> die scheise beheben und des schild ordnungsgemäß anbringen dann beim tüv abnehmen lassen! für den stempel auf der mängelkarte da nochma 10€ hinle...
von sparti81
Mo 25. Feb 2008, 14:24
Forum: Der Auspuff
Thema: Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
Antworten: 974
Zugriffe: 225532

Hey Synth,habe an den Inbusschrauben gesehen das Du auch den Bodis Kennzeichenhlater hast oder irre ich mich da? Und so wie es aussieht auch das Nummernschild vom Winkel her Anschlag oder (so wie bei mir im moment)...??? Wie ist das eigentlich geregelt mit dem Winkel des Nummernschildes?? Winkel? St...
von sparti81
So 24. Feb 2008, 18:05
Forum: Der Auspuff
Thema: Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
Antworten: 974
Zugriffe: 225532

Nice video........[smilie=clap.gif]

Wie gesagt wie laut ist das teil wenn ordentlich kilometer drauf sind?
von sparti81
So 24. Feb 2008, 17:42
Forum: Der Auspuff
Thema: Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
Antworten: 974
Zugriffe: 225532

Heute war auch Jungfernfahrt mit dem neuen Bodis Topf.....

Die ca ersten 50 km war er nicht so laut doch je mehr ich gefahren bin wurde er immer lauter,super klang,schön tief und ohne gekreische...... [smilie=wow.gif]

Wie lange dauert das eigentlich bis so ein Topf einigermaßen ausgebrannt ist???
von sparti81
Do 21. Feb 2008, 18:41
Forum: Der Auspuff
Thema: Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
Antworten: 974
Zugriffe: 225532

So der überarbeitete Topf ist nun eingetroffen ohne schwarzem Bodis Logo....sieht dann so aus [url=http://img407.imageshack.us/my.php?image=foto0003nn2.jpg][img]http://img407.imageshack.us/img407/7425/foto0003nn2.th.jpg[/img][/url] Wird dann gleich in den nächsten tagen montiert! Das warme WE kann k...
von sparti81
Di 12. Feb 2008, 16:17
Forum: Der Auspuff
Thema: Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
Antworten: 974
Zugriffe: 225532

Hatte mich auch schon sooo gefreut mit dem Teil durch die Innenstadt zu cruisen,naja bis nächste woche wird der neue dann hoffentlich auch wieder da sein..... [smilie=pray.gif]
von sparti81
Di 12. Feb 2008, 06:19
Forum: Triumphcafé
Thema: poster von der tona
Antworten: 55
Zugriffe: 14437

Ich hätte dann gerne beide zum mitnehmen ...geht das??
von sparti81
Mo 11. Feb 2008, 14:11
Forum: Der Auspuff
Thema: Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
Antworten: 974
Zugriffe: 225532

So noch mal zum klarheit schaffen: Alle von Bodis gelieferten Töpfe haben den scharzen eingeätzten Schriftzug.... Die Bilder von dem silbernen sind ja vom Prototyp und ohne schwarzen aber mit dem silbernen nach der Schelle....und DAS ist ein Aufkleber....... [smilie=idea.gif] Hab grad mit Bodis geph...
von sparti81
So 10. Feb 2008, 17:50
Forum: Der Auspuff
Thema: Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
Antworten: 974
Zugriffe: 225532

@Synthetic Nein,sieht man doch das der schriftzug drunter ist oder....... [smilie=icon_rolleyes.gif] [url=http://img518.imageshack.us/my.php?image=66042209eu0.jpg][img]http://img518.imageshack.us/img518/1032/66042209eu0.th.jpg[/img][/url] Ist ja jetzt auch nicht der untergang ich wollte aber eigentl...
von sparti81
So 10. Feb 2008, 15:45
Forum: Der Auspuff
Thema: Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
Antworten: 974
Zugriffe: 225532

@Johnny Winter Richtig hab den Bodis Kennzeichenhalter extra mit dazubestellt das es auch einigermaßen nach was aussieht und das man eben den silbernen Schriftzug noch lesen kann... so wie eben hier ,und so einen will ich eigentlich auch haben.......wozu sonst hab ich den denn mitbestellt......?? [u...