Die Suche ergab 6 Treffer

von Klever
Mi 24. Jul 2019, 14:17
Forum: Triumphcafé
Thema: bäääähmmmmm
Antworten: 92
Zugriffe: 78165

Re: bäääähmmmmm

Tja, das war es dann wohl erstmal mit ner neuen Tona für die breite Masse. :roll:

https://www.motorradonline.de/superspor ... rsportler/
von Klever
Mi 24. Jul 2019, 10:16
Forum: Triumphcafé
Thema: bäääähmmmmm
Antworten: 92
Zugriffe: 78165

bäääähmmmmm

von Klever
Do 4. Jul 2019, 10:46
Forum: Triumphcafé
Thema: Daytona 765 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 7813

Re: Daytona 765 2020

Glaube mit der R6 der Japaner sollte man die 765er nicht vergleichen. Aber 14.000 € für eine 600er ist schon echt eine Ansage. Die Street RS kostet im Moment 12.000 €. Wenn die Tona dann wirklich für den oben angesprochnen Preis beim Händler steht, ist das schon ein satter Aufschlag und in dem Preis...
von Klever
Mi 3. Jul 2019, 13:54
Forum: Triumphcafé
Thema: Daytona 765 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 7813

Daytona 765 2020

Auf meinem Wunschzettel steht schon länger eine modernisierte Tona. :D Ich bin gerade über den Artikel gestolpert. Gerüchte gibt es ja schon seit Anfang des Jahres. Die 1000PS Redaktion scheint mehr zu wissen. [smilie=bow.gif] Ein Satz Satz erfreut und beunruhigt mich jedoch etwas: "Die Komponenten ...
von Klever
Do 23. Mai 2019, 23:14
Forum: Triumph Probleme
Thema: klackernde Daytona?
Antworten: 28
Zugriffe: 15470

Re: klackernde Daytona?

Meine 09er hat auch ein Tickern zwischen 2.500 und 4.000 Umdrehungen. Das Geräusch tritt nur beim Fahren auf und lässt sich im Stand nicht reproduzieren bzw. Orten.

Wenn Sie richtig warm ist ist das Tickern lauter. Hat jemand Erfahrung ob das wie in dem Video mit den Injektoren zusammenhängen kann?
von Klever
Mo 29. Apr 2019, 11:14
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Ohhh, wie schön.....
Antworten: 3
Zugriffe: 2322

Ohhh, wie schön.....

Mahlzeit, ich heiße Björn, bin 34 Jahre jung und wohne am schönen Niederrhein. Nein, ich darf noch keine Daytona mein eigen nennen. Bin aber auf der Suche. Zur Zeit bin ich auf einer 2016er Street RX unterwegs. Da ich mich in der kommenden Zeit gerne in Richtung Renne orientieren möchte, spiele ich ...