Die Suche ergab 58 Treffer

von Markusle
Do 31. Mär 2022, 00:02
Forum: Der Motor
Thema: Daytona 675 H67 (ab 2013) - Tune ECU OBD verbinden
Antworten: 62
Zugriffe: 45485
Geschlecht:

Re: Daytona 675 H67 (ab 2013) - Tune ECU OBD verbinden

Hab ne 2012er, insofern ist das ABS immer deaktiviert auch ohne TuneECU :lol:
...war also ein allgemeiner Ratschlag :)
von Markusle
Mi 30. Mär 2022, 15:54
Forum: Der Motor
Thema: Daytona 675 H67 (ab 2013) - Tune ECU OBD verbinden
Antworten: 62
Zugriffe: 45485
Geschlecht:

Re: Daytona 675 H67 (ab 2013) - Tune ECU OBD verbinden

Hast Du Dein Bike schon registriert nach der Neuinstallation und Aktivierung der Lizenz? Hab gestern auch alles gemacht (Also De- und Neuinstallation der App) und musste dann eben nach der Lizenzaktivierung noch mein Bike registrieren, dann ging alles wie vorher. Das mit der Registrierung kam aber e...
von Markusle
Do 10. Mär 2022, 08:56
Forum: Der Motor
Thema: Sammelbestellung Motorständer
Antworten: 8
Zugriffe: 6961
Geschlecht:

Re: Sammelbestellung Motorständer 2006-2012

Top-Aktion! Ich nehme einen (gerne geschweißt und mit "Deko" ).

1. Rat_Style
2. Rat_Style
3. Markusle
4.
5.
von Markusle
Mo 7. Feb 2022, 17:17
Forum: Das Fahrwerk
Thema: schnelle Ritzelsicherung möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 7067
Geschlecht:

Re: schnelle Ritzelsicherung möglich?

Servus,

fahre die Mutter mit Schlitz und Madenschraube von Techam jetzt seit ~15 Tagen auf dem Racetrack bei ca. 3-4 Ritzelwechseln. Bisher ohne jegliche Probleme und Ritzelwechsel geht damit supereasy und schnell.
....will ja keine Werbung machen eigentlich... :-D

V
Grüße
von Markusle
Fr 8. Okt 2021, 10:00
Forum: Der Motor
Thema: Wässrige Siffe in Airbox
Antworten: 3
Zugriffe: 3515
Geschlecht:

Re: Wässrige Siffe in Airbox

Danke für die Antwort! Hatte mir das auch schon gedacht, dass das Kondenswasser sein muss, aber gut das auch noch aus erfahrener Hand zu hören.
von Markusle
Do 7. Okt 2021, 00:14
Forum: Der Motor
Thema: Wässrige Siffe in Airbox
Antworten: 3
Zugriffe: 3515
Geschlecht:

Re: Wässrige Siffe in Airbox

Sorry für die Rechtschreibfehler (Handytipperei…)
von Markusle
Do 7. Okt 2021, 00:13
Forum: Der Motor
Thema: Wässrige Siffe in Airbox
Antworten: 3
Zugriffe: 3515
Geschlecht:

Wässrige Siffe in Airbox

Servus, ich habe heute die Winterwartungsarbeiten begonnen und dabei die Airbox demontiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass eine wässrige Emulsion aus viel Wasser und etwas Motor-/Luftfilteröl in dem Kästchen war, wo der Schaumstoffölabscheider von der Kurbelgehöuseentlüftung ist. Jetzt frag ich mic...
von Markusle
Di 28. Sep 2021, 00:04
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Welcher Frontfender passt am besten mit Höherlegungskit
Antworten: 1
Zugriffe: 4173
Geschlecht:

Welcher Frontfender passt am besten mit Höherlegungskit

Servus Gemeinde, gibt es Erfahrungen hier, welcher Nachrüstfrontfender am besten mit dem Frontfender Höherlegungskit von BBT-Racing passt? Habe das Kit und habe diese Saison den Originalfender aus ABS dran gehabt. Loes sich an sich gut montieren, hat sich aber schon etwas verzogen beim Schraubenfest...
von Markusle
Mi 22. Sep 2021, 09:05
Forum: Der Motor
Thema: Rennstreckenbetrieb: Wann Motorrevision?
Antworten: 7
Zugriffe: 5245
Geschlecht:

Re: Rennstreckenbetrieb: Wann Motorrevision?

danke für die Hinweise und Tipps. Hab ja noch eine Weile zum Nachdenken und werde mal versuchen mit Ketchup Kontakt aufzunehmen :)
von Markusle
Fr 17. Sep 2021, 14:32
Forum: Der Motor
Thema: Rennstreckenbetrieb: Wann Motorrevision?
Antworten: 7
Zugriffe: 5245
Geschlecht:

Re: Rennstreckenbetrieb: Wann Motorrevision?

Keine Sorge, alle Empfehlungen werden von mir mit dem Prädikat "unverbindlich" entgegengenommen ;-) Danke auf jeden Fall schon mal. Was ist denn dieses "Nullspielrad" und was hat das für nen Zweck, wenn man es auch einfach rausnehmen kann? Und haben auch die 09-12er ein Zuverlässigkeitsproblem damit...
von Markusle
Fr 17. Sep 2021, 11:10
Forum: Der Motor
Thema: Rennstreckenbetrieb: Wann Motorrevision?
Antworten: 7
Zugriffe: 5245
Geschlecht:

Rennstreckenbetrieb: Wann Motorrevision?

Servus zusammen, ich wollte mal nach Erfahrungswerten bzw. fachkundigen Meinungen fragen bzgl. der Frage, wann ich meinen Motor mal einer "großen Revision" unterziehen sollte. Zum Motor + Peripherie (so in 2019 vom Vorbesitzer gekauft): - BJ 2011 - Akra-Komplettanlage - Racing-LuFi - Ansaugkanäle ge...
von Markusle
Fr 27. Aug 2021, 10:39
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Suche Kühlerschutzgitter Ketchup
Antworten: 7
Zugriffe: 6223
Geschlecht:

Re: Suche Kühlerschutzgitter Ketchup

also meines ist ganz sicher nicht Aludraht ;) definitiv Stahldraht.
von Markusle
Fr 27. Aug 2021, 09:14
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Suche Kühlerschutzgitter Ketchup
Antworten: 7
Zugriffe: 6223
Geschlecht:

Re: Suche Kühlerschutzgitter Ketchup

Auf die Gefahr hin, dass das Folgende als ketzerisch in diesem Forum bewertet wird :mrgreen: [smilie=bow.gif] [smilie=bow.gif] [smilie=bow.gif] Alternativ bietet sich noch das von Frank Fischer an --> https://www.kuehlerschutzgitter.com/ Habe seit letztem Jahr eines und sind auch wirklich top bzgl. ...
von Markusle
Fr 23. Jul 2021, 15:14
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Eure Rundenzeiten
Antworten: 145
Zugriffe: 116038
Geschlecht:

Re: Eure Rundenzeiten

Hat zufällig jemand von den Schnelleren (Pann unter 2:05, Most unter 1:47, Slovakia unter 1:20) GPS-Logs (am besten Starlane oder oder ein universelles Format wie .csv) zu den genannten 3 Strecken? Hätte da Interesse an einer jeweils schnellen Runde zum direkten Vergleich, um meine Potenziale etwas ...
von Markusle
Mi 2. Jun 2021, 15:06
Forum: Zubehörteile
Thema: SAMMELBESTELLUNG Silikon-Kühlerschläuche
Antworten: 231
Zugriffe: 169163
Geschlecht:

Re: SAMMELBESTELLUNG Silikon-Kühlerschläuche

Vielleicht eine interessante Info für den ein oder anderen und auf jeden Fall ein Lob für den Kundenservice bei AS3: Hatte einen netten Kontakt nach England per Email und die Kollegen haben mir nach einigem Infoaustausch völlig unbürokratisch (sprich kostenfrei) einen nach meinen Angaben eigens ange...