Die Suche ergab 10 Treffer

von Iceman675
Di 19. Jul 2022, 21:22
Forum: Triumph Probleme
Thema: Quickshifter schaltet nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 3393

Re: Quickshifter schaltet nicht mehr

Iceman675 hat geschrieben:
Di 19. Jul 2022, 19:36
Habe ich getestet, der zeigt kein Durchgang an -.-
Kann doch nicht nach nem halben Jahr defekt sein.
Ist übrigens das normale Schaltschema.
Dann müsste der doch auf zug reagieren.
von Iceman675
Di 19. Jul 2022, 19:36
Forum: Triumph Probleme
Thema: Quickshifter schaltet nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 3393

Re: Quickshifter schaltet nicht mehr

Habe ich getestet, der zeigt kein Durchgang an -.-
Kann doch nicht nach nem halben Jahr defekt sein.
von Iceman675
Di 19. Jul 2022, 10:17
Forum: Triumph Probleme
Thema: Quickshifter schaltet nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 3393

Re: Quickshifter schaltet nicht mehr

Oliver hat geschrieben:
Di 19. Jul 2022, 09:23
Kannste ja erstmal den Quicky nur auf Durchgang prüfen beim Ziehen .
Du meinst Stecker ab und Multimeter dran und dann schauen ob es Durchgang anzeigt, wenn ich schalte?
von Iceman675
Di 19. Jul 2022, 06:32
Forum: Triumph Probleme
Thema: Quickshifter schaltet nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 3393

Re: Quickshifter schaltet nicht mehr

jacky_11 hat geschrieben:
Mo 18. Jul 2022, 22:03
Stecker überprüft?
Der Stecker sitzt gut und das Kabel hat auch keine Beschädigungen.
Weiß auch nicht, wie man den mit einem Multimeter auf Funktion testen könnte.
von Iceman675
Mo 18. Jul 2022, 18:04
Forum: Triumph Probleme
Thema: Quickshifter schaltet nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 3393

Quickshifter schaltet nicht mehr

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem an meiner 2010er Daytona mit meinem originalen Quickshifter von Triumphworld und zwar er funktioniert einfach nicht. Hatte ihm Anfang des Jahres tauschen müssen, da der Alte gebrochen war. Anfangs funktionierte er ohne Probleme. Nun beim letzten Einsatz auf de...
von Iceman675
Di 9. Jul 2019, 15:24
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kupplung rutscht
Antworten: 5
Zugriffe: 4651

Re: Kupplung rutscht

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Könnte wirklich schon helfen....werde ich mal testen.
von Iceman675
Di 9. Jul 2019, 10:13
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kupplung rutscht
Antworten: 5
Zugriffe: 4651

Kupplung rutscht

Hey Leute, ich war am Wochenende in OSL unterwegs und die kleine tona lief super über die Tage. Naja sagen wir fast, am Sonntag Mittag fing die Kupplung ( meiner Meinung nach) an zu rutschen. Ich habe aus den Kurven meist in dritten Gang raus beschleunigt und dann hat die Drehzahl recht stark geschw...
von Iceman675
Mo 27. Mai 2019, 15:50
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Fahrwerkseinstellung 675 bj2010
Antworten: 4
Zugriffe: 5891

Re: Fahrwerkseinstellung 675 bj2010

Das hilft schon mal! Danke ;-)

Wenn noch wer was hat, bin über Erfahrungen und Tipps immer dankbar.
von Iceman675
Mo 27. Mai 2019, 13:19
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Fahrwerkseinstellung 675 bj2010
Antworten: 4
Zugriffe: 5891

Fahrwerkseinstellung 675 bj2010

Hey Leute, habe mir eine daytona 675 bj2010 zugelegt. Nun brauche ich eure Hilfe, es ist das Serienfahrwerk verbaut und für die Rennstrecke brauche Tipps zur Einstellung. Mit Kombi und allem wiege ich ca 90kg. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte.

Besten Dank schon mal.
von Iceman675
Mo 27. Mai 2019, 13:09
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Oldenburg
Antworten: 3
Zugriffe: 2481

Hallo aus Oldenburg

Hallo zusammen, ich heiße Marco bin 34 Jahre und komme aus dem schönen Oldenburg. Habe mir eine daytona 675 bj 2010 zugelegt und werde diese ausschließlich auf der Rennstrecke bewegen. Bin auf euch aufmerksam geworden als ich eine frage bzgl der Fahrwerkseinstellung bei Racing4fun gestellt habe. Bes...