Die Suche ergab 26 Treffer

von OssiSchlampe#05
Sa 20. Mär 2021, 17:25
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus von der Bergstraße
Antworten: 5
Zugriffe: 3730
Geschlecht:

Re: Servus von der Bergstraße

:mrgreen: Willkommen

Odenwald ist nicht schlecht, Taunus oder Schwarzwald find ich aber um längen geiler 😁

Grüße aus Darmstadt!
von OssiSchlampe#05
So 3. Jan 2021, 11:25
Forum: Triumph Probleme
Thema: Karies Kupplungskorb
Antworten: 4
Zugriffe: 3919
Geschlecht:

Re: Karies Kupplungskorb

Sehr ärgerlich... wegen so nem Kleinscheiß

Falls du dich entschließt zu Schlachten... Ich suche gerade einen Motorblock :mrgreen:
von OssiSchlampe#05
Fr 25. Dez 2020, 19:34
Forum: Triumphcafé
Thema: Style von der Daytona 675, wie sollte sie sein?
Antworten: 28
Zugriffe: 26846
Geschlecht:

Re: Style von der Daytona 675, wie sollte sie sein?

Optisch eher seriennah.
Technisch Bastelbude...
von OssiSchlampe#05
Sa 12. Dez 2020, 13:02
Forum: Zubehörteile
Thema: Keine herausfallenden Distanzbuchsen
Antworten: 331
Zugriffe: 183606
Geschlecht:

Re: Keine herausfallenden Distanzbuchsen

Ich nehme dann auch welche für hinten
von OssiSchlampe#05
Sa 5. Sep 2020, 01:10
Forum: Triumphcafé
Thema: Wer hat es getan? Daytona Moto2 TM 765 Limeted Edition
Antworten: 79
Zugriffe: 80051
Geschlecht:

Re: Wer hat es getan? Daytona Moto2 TM 765 Limeted Edition

Aber da ja keiner so richtig wusste worauf er sich bei der (VOR)Bestellung einlässt (Preis, Optik, Daten), war es auch kein Problem aus dem Vertrag wieder raus zu kommen bzw. jeder mit nem bisschen Grips hat direkt nur einen Vertrag unter Vorbehalt geschlossen. Beim Mellow in Dietzenbach (Triumph Fr...
von OssiSchlampe#05
Di 21. Jul 2020, 21:39
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus aus Aschaffenburg
Antworten: 8
Zugriffe: 5406
Geschlecht:

Re: Servus aus Aschaffenburg

Gude und herzlich willkommen,

du warst damit nicht zufällig neulich kurz vor Darmstadt im Odenwald unterwegs?
von OssiSchlampe#05
Mi 10. Jun 2020, 15:00
Forum: Die Elektrik
Thema: Rennstreckenumbau Mj 2008 What to do?
Antworten: 30
Zugriffe: 23847
Geschlecht:

Re: Rennstreckenumbau Mj 2008 What to do?

Es darf auf jeden Fall kein Ladegerät sein mit Funktion zum regenerieren alter Batterien - die zerstören die Lithium-Akkus! Theoretisch geht es mit nem alten, simplen besseren Trafo, ich hab aber auch einfach ein CTEK mit Lithium-Programm für 60€ oder so vom Louis geholt. Da ich nicht vor habe in ei...
von OssiSchlampe#05
Di 24. Mär 2020, 13:07
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 5943
Geschlecht:

Re: Vorstellung

[smilie=wtf.gif] NRW ist doch optimal?! Nürburgring, Spa, Zolder, Assen, Zandvoort, Bilster Berg... je nach Region in NRW ist das alles gut erreichbar. Selbst Oschersleben oder Hockenheim sind nicht aus der Welt. Also besser kannst du es kaum haben :D Ein Einsteiger-Training bzw. Kurventraining ist ...
von OssiSchlampe#05
Mo 23. Mär 2020, 21:25
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Kaufberatung - Preise @ 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 20727
Geschlecht:

Re: Kaufberatung - Preise @ 2020

Was die Preise angeht kann ich dir nur raten den Markt im Auge zu behalten und bei nem Schnäppchen zuzuschlagen. Ich habe letzten Juni ne 2006er SE mit 23.000km für undter 4000€ geschossen. Nicht perfekt aber für 13Jahre in einem wirklich guten Zustand! Heute kam wieder eine in ebay Kleinanzeigen fü...
von OssiSchlampe#05
Sa 21. Mär 2020, 14:09
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Lineare Umlenkung / linear linkage - track use
Antworten: 71
Zugriffe: 59004
Geschlecht:

Re: Lineare Umlenkung / linear linkage - track use

Habe mal einen Fahrwerks Fachmann gefragt was er davon hält. Er meinte in meinem speziellen Fall mit TTX Federbein und linearer Feder sieht er da spontan wenig Raum für Verbesserungen. Bei dem Standard Showa Federbein könnte es jedoch durchaus eine Verbesserung bringen, wenn man das Fahrwerk dann e...
von OssiSchlampe#05
Do 19. Mär 2020, 16:50
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Lineare Umlenkung / linear linkage - track use
Antworten: 71
Zugriffe: 59004
Geschlecht:

Re: Lineare Umlenkung / linear linkage - track use

[...] Man braucht dann auch einen fähigen Popo und einen guten Fahrwerksmensch um das Federbein dafür umarbeiten zu lassen, das es mit der Linearität besser funktioniert. Ein Glück gibt es solche, einschlägig Bekannten Menschen ja bereits. Also solche mit echten Erfahrungen die nicht nur potentiell...
von OssiSchlampe#05
Di 10. Mär 2020, 15:53
Forum: Triumphcafé
Thema: Triumph verlagert Produktion
Antworten: 5
Zugriffe: 8508
Geschlecht:

Re: Triumph verlagert Produktion

Produziert KTM nicht in Indien? [smilie=confused.gif]
von OssiSchlampe#05
Mi 4. Mär 2020, 21:55
Forum: Die Elektrik
Thema: Steuergerät ECU Kompatibilität 06-08 / 09-12 / 13+
Antworten: 11
Zugriffe: 7499
Geschlecht:

Re: Steuergerät ECU Kompatibilität 06-08 / 09-12 / 13+

Wie bereits geschrieben: meine 06er lief mit 09er (bzw. es war sogar ne 12er R) ECU und entsprechender Map nahezu gar nicht. Keine Ahnung ob das nur an den anderen Auslässen und Krümmerflanschen liegt aber die Tatsache das die Düsen gleich sind ist ja nicht die einzige ausschlaggebende Größe Also ja...
von OssiSchlampe#05
Di 3. Mär 2020, 08:12
Forum: Die Elektrik
Thema: Steuergerät ECU Kompatibilität 06-08 / 09-12 / 13+
Antworten: 11
Zugriffe: 7499
Geschlecht:

Re: Steuergerät ECU Kompatibilität 06-08 / 09-12 / 13+

Ich fahre an meiner 06er nen 09er Kabelbaum mit 12er Steuergerät und Tacho ... Umbau war kein Spaß und die Ernüchterung als mit dem alten Tacho erst mal gar nichts funktioniert hat war groß.

Mit der 09er Map lief sie auch wie ein Sack Nüsse.

Also ich würde eher abraten
von OssiSchlampe#05
Do 12. Dez 2019, 12:47
Forum: Gästeforum
Thema: Suche eine Lösung für beheizte Griffe
Antworten: 9
Zugriffe: 17618
Geschlecht:

Re: Suche eine Lösung für beheizte Griffe

Zu was gutem habe ich keine Rat, aber ich kann dir sagen die von "Daytona" sind ironischerweise grottenschlecht.