Die Suche ergab 8 Treffer

von MrJoxius
Mo 5. Aug 2019, 10:23
Forum: Der Auspuff
Thema: Arrow Oval passt nicht + Zwischenrohr abgerissen
Antworten: 11
Zugriffe: 10629
Geschlecht:

Re: Arrow Oval passt nicht + Zwischenrohr abgerissen

Ich hab gestern 20 bis 30 mm am Krümmer vom Arrow abgesägt und nun finde ich, sitzt der sehr schön im Heck. Senkrecht zum Dämpfer betrachet steht er schätzungsweise noch 10 mm über (ohne Endkappe, in etwa die Breite des Nietbandes). Nur etwas höher könnte er gern sitzen... Arrow.jpeg Nee also absäg...
von MrJoxius
Mo 29. Jul 2019, 21:13
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Software + Steuerkette
Antworten: 1
Zugriffe: 11883
Geschlecht:

Software + Steuerkette

Guten Abend, ich komme aus der Nähe von Hannover und suche jemanden der sich gut mit der Software auskennt. Da ich mir neulich einen Arrow ESD verbaut habe hätte ich nun gern das passende Mapping draufziehen, habe aber leider keine Ahnung davon. Vielleicht gibt es auch jemanden der schonmal seine St...
von MrJoxius
Mo 29. Jul 2019, 21:09
Forum: Der Auspuff
Thema: Arrow Oval passt nicht + Zwischenrohr abgerissen
Antworten: 11
Zugriffe: 10629
Geschlecht:

Re: Arrow Oval passt nicht + Zwischenrohr abgerissen

Hoffe diesmal klappt es mit den Bildern :D
IMG_3910.JPG
IMG_3911.JPG
IMG_3909.JPG
IMG_3908.jpg
von MrJoxius
Mo 29. Jul 2019, 20:58
Forum: Der Auspuff
Thema: Arrow Oval passt nicht + Zwischenrohr abgerissen
Antworten: 11
Zugriffe: 10629
Geschlecht:

Re: Arrow Oval passt nicht + Zwischenrohr abgerissen

Komme leider jetzt erst dazu nochmal zu reagieren. Vielen Dank auf jeden Fall! Habe mir bei Triumph die passende Dichtung geholt und den ESD angebaut. Leider musste ich den DB-Eater regelrecht einprügeln, da die "Fassung" verbogen war. Ich bin mir aber nicht sicher ob der ESD richtig sitzt. Für mich...
von MrJoxius
Do 18. Jul 2019, 08:56
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forumtreffen 2019 Harz
Antworten: 118
Zugriffe: 106881
Geschlecht:

Re: Forumtreffen 2019 Harz

Moin, ich wollte euch eigentlich einen oder zumindest einen halben Tag besuchen kommen aber daraus wird leider nichts. :( Wollte vorher noch meinen Auspuff tauschen und das hat leider nicht so reibungslos geklappt. Habe dafür mal ein extra Thema gemacht: https://daytona675.de/viewtopic.php?f=25&t=19...
von MrJoxius
Do 18. Jul 2019, 08:40
Forum: Der Auspuff
Thema: Arrow Oval passt nicht + Zwischenrohr abgerissen
Antworten: 11
Zugriffe: 10629
Geschlecht:

Arrow Oval passt nicht + Zwischenrohr abgerissen

Moin, ich wollte gestern meinen vorhandenen BOS gegen einen Arrow (den ovalen) tauschen, wobei ich feststellen musste das er nicht passt. Der BOS hat einen deutlich größeren Rohrdurchmesser als der Arrow. In dem Krümmer-Zwischenrohr war jedoch keine Dichtung vorhanden. Kann es sein das es mit dieser...
von MrJoxius
Di 9. Jul 2019, 20:50
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neuzugang aus der Nähe von Hannover
Antworten: 8
Zugriffe: 5994
Geschlecht:

Re: Neuzugang aus der Nähe von Hannover

Moin, Loift.... willkommen. Denke bitte auch du an das Forumstreffen nächste Woche im Harz. Ich starte morgen früh nochmal in den Harz und versuche eine geplante Forumstour abzufahren. Grüße aus Hannover. Ja vielen Dank, habe wegen des Treffens schon Kontakt zu n-forc3r aufgenommen. :) Werde aber n...
von MrJoxius
Di 9. Jul 2019, 15:03
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neuzugang aus der Nähe von Hannover
Antworten: 8
Zugriffe: 5994
Geschlecht:

Neuzugang aus der Nähe von Hannover

Hallo guten Tag, ich habe mir vor gut einem Jahr eine Daytona BJ 2007 in Graphit grau zugelegt und mich jetzt hier angemeldet um mich ggf. mit anderen darüber auszutauschen. Hab mich aber auch schon vor meiner Anmeldung durch zahlreiche Beiträge zum Thema Auspuff oder auch welches Öl genommen wird g...