Die Suche ergab 4 Treffer

von swissandre
Mi 7. Aug 2019, 09:38
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus und hallo aus München :)
Antworten: 5
Zugriffe: 3358
Geschlecht:

Re: Servus und hallo aus München :)

hallo na dann mal viel spass hier !! was machste denn jetzt mit dem moped ?? neuen motor rein ?? gruss harry Hi Harry, danke dir :) Ja. bin jetzt erstmal auf der Suche nach einem Austauschmotor bzw. versuche zu retten was noch zu retten. VK5NIKO hat mich hierbei schon mal auf den richtigen Weg gebr...
von swissandre
Di 6. Aug 2019, 13:20
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Passt 675 Daytona (2011) Motor problemlos in Baujahr 2007?
Antworten: 1
Zugriffe: 5365
Geschlecht:

Passt 675 Daytona (2011) Motor problemlos in Baujahr 2007?

Hallo zusammen,

hat ggf. jmd. Erfahrungen, wie aufwändig es ist einen 2011er Motor in eine Daytona Baujahr 2007 zu bauen?

Danke und viele Grüße
André
von swissandre
Di 6. Aug 2019, 13:17
Forum: Der Motor
Thema: Suche Motor für 2007ner Daytona 675 (habe Motorschaden)
Antworten: 0
Zugriffe: 3729
Geschlecht:

Suche Motor für 2007ner Daytona 675 (habe Motorschaden)

Hallo liebe Daytona-Community, leider hat mich meine liebe Daytona am Sonntag auf der Autobahn im Stich gelassen :? -> Leistung weg -> Rauch -> Aus = nicht gut :D Kurzum: Bin auf der Suche nach einem passenden Motor. Falls jmd. jmd. kennt, der/die jmd. kennt, .... ihr wisst was ich meine :) Freue mi...
von swissandre
Di 6. Aug 2019, 13:09
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus und hallo aus München :)
Antworten: 5
Zugriffe: 3358
Geschlecht:

Servus und hallo aus München :)

Hallo zusammen,

ich bin André, wohne mittlerweile in München und besitze eine 2007ner Daytona - leider seit vorgestern mit Motorschaden :(

Freue mich auf den Austausch und bin natürlich über jeden Tipp und Hinweis dankbar :)

Bild

Liebe Grüße
André