Die Suche ergab 27 Treffer

von svenf
So 16. Apr 2023, 12:55
Forum: Triumph Probleme
Thema: wackelnder Rückspiegel
Antworten: 2
Zugriffe: 5406
Geschlecht:

Re: wackelnder Rückspiegel

Mein Problem besteht leider noch immer, gemerkt hatte ich es bei der ersten kurzen Ausfahrt dieses Jahr.

Evtl. weiss doch noch einer von euch, wie man die Spiegel wieder anständig fixiert bekommt. Lenkerendspiegel sind mir zu unpraktisch, ich würde gern die originalen Spiegel weiterverwenden :(
von svenf
Sa 8. Apr 2023, 08:27
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Mein Daytona 765 Projekt
Antworten: 72
Zugriffe: 17880
Geschlecht:

Re: Mein Daytona 765 Projekt

Geiles Projekt. Es sind irgendwie auch immer mehr Namen sowohl hier im Daytona- als auch im Street Triple-Forum unterwegs. Bin gespannt wie breit dein Grinsen sein wird nach dem ersten Tag Rennstrecke mit deinem neuen Schätzchen.
von svenf
Do 16. Sep 2021, 07:36
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Zürich
Antworten: 30
Zugriffe: 19961
Geschlecht:

Re: Hallo aus Zürich

Hallo Alex, war das ein offizieller Triumphhändler in der Region Zürich? Da fallen mir grad nur zwei ein, einer direkt in der Stadt, der andere Nähe Bülach. Persönlich war ich schon bei beiden mit unterschiedlichen Erfahrungen. Wir können uns gerne auch kurz per PN austauschen, damit wir hier keinen...
von svenf
So 2. Mai 2021, 08:17
Forum: Triumph Probleme
Thema: wackelnder Rückspiegel
Antworten: 2
Zugriffe: 5406
Geschlecht:

wackelnder Rückspiegel

Moin zusammen Die Rückspiegel an meiner Daytona wackeln, so dass es langsam nervig wird. In einem YT-Video ( hier ) drückt der Typ das einfach mit einer Zange wieder etwas zusammen. Kann man machen, ich suche allerdings eine nachhaltigere Lösung. Hat einer von euch diesen Splint schon mal gegen eine...
von svenf
Di 20. Apr 2021, 16:15
Forum: Triumph Probleme
Thema: Meine drei Probleme...
Antworten: 55
Zugriffe: 43353
Geschlecht:

Re: Meine drei Probleme...

So, die gute Eleanor ist problemlos durch den TÜV gekommen. Der nette Herr hat mir das mit den Fussrasten auch noch kurz erklärt und in der entsprechenden Richtlinie (gültig für die Schweiz) gezeigt.
Hier noch die digitale Fassung dazu: Richtlinie ASA 2b (Seite 51, 4.6.4).
von svenf
Mo 19. Apr 2021, 13:53
Forum: Triumph Probleme
Thema: Meine drei Probleme...
Antworten: 55
Zugriffe: 43353
Geschlecht:

Re: Meine drei Probleme...

Frage an die anderen Besitzer dan Rastenanlage: Ich muss morgen hier in der Schweiz zum TÜV, hat einer von euch eine ABE dafür? Oder baut ihr die jeweils ab? Oder hofft ihr durch das gravierte Triumph-Logo auf Glück, dass der Prüfer da nicht nachguckt? Ich hatte bei der Suche nach einer ABE irgendwi...
von svenf
Di 3. Mär 2020, 07:51
Forum: Triumphcafé
Thema: MotoGP 2020 Forum Tippspiel
Antworten: 32
Zugriffe: 33512
Geschlecht:

Re: MotoGP 2020 Forum Tippspiel

Nach Katar, fällt nun auch Buriram aus. Die MotoGP wird voraussichtlich erst anfangs April in den USA mit der Saison starten. :(
von svenf
Di 4. Feb 2020, 07:33
Forum: Triumph Probleme
Thema: Meine drei Probleme...
Antworten: 55
Zugriffe: 43353
Geschlecht:

Re: Meine drei Probleme...

Wie findest du die Griffigkeit der Fussrasten? Ich überlege mir, ob ich diese Fussrasten an der Street Triple verwenden soll und mir für die Tona griffigere Fussrasten hole. Sollte es mal feucht werden beim Kringeln, kommt bei mir da nicht viel Vertrauen auf.
von svenf
Mi 29. Jan 2020, 08:18
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Kein Drilling mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 5935
Geschlecht:

Re: Kein Drilling mehr

Ich bin ebenfalls gespannt, ich bin mit dem agressiven 4-Zylinder nie richtig warm geworden.
von svenf
Sa 11. Jan 2020, 06:33
Forum: Triumph Probleme
Thema: Meine drei Probleme...
Antworten: 55
Zugriffe: 43353
Geschlecht:

Re: Meine drei Probleme...

Ich konnte mein Paket auch gestern abholen. Zum Anbau komme ich aber wohl frühestens nächstes Wochenende. Das macht alles aber einen sehr wertigen Eindruck.
von svenf
Mi 1. Jan 2020, 07:05
Forum: Triumph Probleme
Thema: Meine drei Probleme...
Antworten: 55
Zugriffe: 43353
Geschlecht:

Re: Meine drei Probleme...

Grad gesehen, dass er noch 3 Stück hat. Da die Lightech-Rastenanlage nicht lieferbar war, werde ich mein Glück damit versuchen. Bei dem Preis kann man nicht mehr meckern.
Ebenfalls besten Dank von mir.
von svenf
Di 31. Dez 2019, 13:42
Forum: Triumph Probleme
Thema: Meine drei Probleme...
Antworten: 55
Zugriffe: 43353
Geschlecht:

Re: Meine drei Probleme...

Warum zur Hölle sind die Fussrasten so viel günstiger als in DE/CH?
von svenf
Mo 4. Nov 2019, 09:52
Forum: Zubehörteile
Thema: griffige Fussrasten gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 5297
Geschlecht:

Re: griffige Fussrasten gesucht

Danke euch, da guck ich mir doch die Produkte mal an.
von svenf
So 3. Nov 2019, 06:15
Forum: Zubehörteile
Thema: griffige Fussrasten gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 5297
Geschlecht:

griffige Fussrasten gesucht

Moin zusammen Nachdem ich sowohl mit Street, wie auch auch Tona schon mal im Regen auf dem Kringel unterwegs war, suche ich nun über den Winter andere Fussrasten. Diese sollen dem Fuss beim Hangoff fahren anständigen Grip bieten. Wer schon mal mit dem Fuss in der Kurve auf der Raste unabsichtlich ge...
von svenf
Mi 2. Okt 2019, 19:06
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Felgen 765 auf 675?
Antworten: 8
Zugriffe: 11883
Geschlecht:

Re: Felgen 765 auf 675?

Die Felgen der ABS-Modelle von Street und Daytona und Nicht-ABS-Modelle von Street und Daytona sollten gemäss Kollege untereinander kompatibel sein. Ich hab für die nächste Saison so ziemlich die gleiche Idee wie du auch.