Die Suche ergab 9 Treffer

von Hennes675
Mo 15. Mär 2021, 20:42
Forum: Triumph Optik
Thema: Übersicht Rennverkleidungen - Hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 20059

Re: Übersicht Rennverkleidungen - Hilfe

Also bei meiner SCR einfach drüber und los geht's. Kratzer gibt's keine, wenn man aufpasst. Je kälter es ist desto schwerer wird das Ganze.
Mit der Lackierung der JVA habe ich gute Erfahrungen. Nen extra Stern für Sorgfalt bekommen die zwar nicht aber für unseren Zweck sehr gute Preis Leistung.
von Hennes675
So 7. Mär 2021, 11:07
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Zweiteiler für 1000€?
Antworten: 52
Zugriffe: 42087

Re: Zweiteiler für 1000€?

Ich bin ähnlich lang und schwer (1,88/83kg). EInteiler fahre ich auf dem Kringel den Alpinestars Missile, Größe kann ich leider nicht sagen. Zweiteiler auf der Straße den Macna Voltage in Größe 50. Den hätte ich auch als Einteiler genommen, weil der super gepasst hat, ich wollte aber für die Renne P...
von Hennes675
Fr 12. Feb 2021, 19:11
Forum: Die Bremsen
Thema: Bremsbeläge für die Rennstrecke
Antworten: 20
Zugriffe: 18157

Re: Bremsbeläge für die Rennstrecke

Genau das Setup mit VRC17 und R6 Sätteln habe ich mir im Winter besorgt und schaue grad nach guten Belägen. Z04 schreckt mich trotz den Rezensionen im Forum preislich etwas ab. Dann probiere ich das mit denen von Braking mal aus. Danke für den Tipp!
von Hennes675
Di 12. Jan 2021, 12:01
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wer wann wo 2021
Antworten: 13
Zugriffe: 22367

Wer wann wo 2021

Alle Jahre wieder... wer Lust hat kann sich ja beteiligen und man sieht sich mal Weizen1 Wäre nett, wenn ihr zurückliegende Termine/Events stehen lassen würdet. Ich jedenfalls stöbere gerne darin herum. Mai 06-07 / Mettet / Panther / Hennes675, Tobi_G 21-23 / Most / Racecamp / Hennes675, Tobi_G Augu...
von Hennes675
Mo 23. Mär 2020, 20:00
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Beste Grüße aus Münster
Antworten: 6
Zugriffe: 4447

Re: Beste Grüße aus Münster

Moin Lennart,

Ebenfalls Grüße aus Münster und viel Spaß beim Basteln ✌️
von Hennes675
Fr 11. Okt 2019, 09:22
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Gruß aus Münster
Antworten: 5
Zugriffe: 4056

Re: Gruß aus Münster

Ungefähr so hatte ich mir das auch vorgestellt. :wink: Ich melde mich mal in den nächsten Tagen.
von Hennes675
Fr 11. Okt 2019, 09:16
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Gruß aus Münster
Antworten: 5
Zugriffe: 4056

Re: Gruß aus Münster

Hey Johannes,

willkommen im Forum! Ein Freund von mir und ich machen grad das gleiche auch in Münster mit 08er Tonas. Vielleicht kommt man ja mal ins Gespräch.

Beste Grüße
Felix
von Hennes675
So 8. Sep 2019, 10:34
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neuer aus NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 3312

Re: Neuer aus NRW

:mrgreen: Sicher wird das eine ordentliche Umstellung. Hatte aber immer schon viel Spaß daran verschiedenste Moped Konzepte auszuprobieren. Von daher gehe ich da ganz entspannt ran und mit viel Vorfreude. Und auf dem Kringel macht das Schiff von K ja einfach keinen Sinn.
von Hennes675
Fr 6. Sep 2019, 11:46
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neuer aus NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 3312

Neuer aus NRW

Moin Leute, ich bin dieses Jahr das erste mal auf der Rennstrecke gewesen mit meinem Straßen Moped (BMW K12r). Jetzt habe ich mir eine Tona von '08 geholt um sie über den Winter auf die Renne vorzubereiten (Hat schon so ein Basis Features vom Vorbesitzer). War eh schon immer fasziniert vom Triple, j...