Die Suche ergab 37 Treffer

von Tobi_G
Mi 13. Mär 2024, 11:44
Forum: Biete Motorrad
Thema: Biete Daytona 675
Antworten: 1
Zugriffe: 1308
Geschlecht:

Re: Biete Daytona 675

Preis angepasst auf 4.490€
von Tobi_G
Mi 13. Mär 2024, 11:43
Forum: Biete Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Biete Felgensatz mit Regenreifen
Antworten: 4
Zugriffe: 1507
Geschlecht:

Re: Biete Felgensatz mit Regenreifen

Hallo Jasmin,

Puh, da bin ich aktuell überfragt. Da würde ich dich bitten das einmal selber zu prüfen.

Viele Grüße!
von Tobi_G
Sa 3. Feb 2024, 10:09
Forum: Biete Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Biete Felgensatz mit Regenreifen
Antworten: 4
Zugriffe: 1507
Geschlecht:

Biete Felgensatz mit Regenreifen

Hallo, ich verkaufe meinen 2. Felgensatz inkl. Regenreifen und Bremsscheiben. Verkaufe einen Satz Felgen mit Bremsscheiben vorne + hinten inkl. Kettenrad sowie Regenreifen für Triumph Street Triple/Daytona Modelle 2006-2012. Die Felgen laufen rund und sind gerade. Der Radsatz ist lief als Ersatzrads...
von Tobi_G
Sa 3. Feb 2024, 10:07
Forum: Biete Motorrad
Thema: Biete Daytona 675
Antworten: 1
Zugriffe: 1308
Geschlecht:

Biete Daytona 675

Hallo, zum Verkauf steht meine Daytona 675. Zum Verkauf steht hier meine Triumph Daytona 675 von 2008, da ich mein Hobby des Rennstreckenfahrens aufgebe. Ich habe die Daytona 2019 mit 2 Vorbesitzern als EU Import (Großbritannien) im Straßentrimm und 19296km übernommen und selbst für die Rennstrecke ...
von Tobi_G
So 4. Sep 2022, 22:26
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus dem Münsterland
Antworten: 3
Zugriffe: 1429
Geschlecht:

Re: Grüße aus dem Münsterland

Hi, Tobias hier, gleiches Alter, gleiche Region, ebenfalls nur auf dem Kringel unterwegs.

Woher kommst du genau ?
Vielleicht sieht man sich ja mal !
von Tobi_G
So 4. Sep 2022, 17:03
Forum: Triumph Probleme
Thema: Zündaussetzer Rennstrecke
Antworten: 5
Zugriffe: 1918
Geschlecht:

Re: Zündaussetzer Rennstrecke

Hab exakt das gleiche Problem. Gefühlt aber eher beim umlegen von rechts auf links und umgekehrt. PickUp ist bei mir noch nicht soo alt und wurde mit einer defekten LiMa getauscht. Wollte über den Winter mal in den Tank zum Filter gucken. Meld dich mal wenn du weißt was bei dir die Ursache war. Grüße
von Tobi_G
So 9. Mai 2021, 20:13
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Distanzhülsen Vorderachse
Antworten: 1
Zugriffe: 5262
Geschlecht:

Distanzhülsen Vorderachse

Hallo, hat hier wer noch ne Adresse wo ich Distanzhülsen für die Vorderachse bekomme ?
Die von ukRacesupport kommen wahrscheinlich nicht mehr pünktlich bis zum 19.5.

Grüße
von Tobi_G
Mo 26. Apr 2021, 15:27
Forum: Zubehörteile
Thema: Schnelltankkanister
Antworten: 4
Zugriffe: 6011
Geschlecht:

Schnelltankkanister

Hallo, leider brauchte die Forensuche zu diesem Stichwort kein Ergebnis. Hat hier jemand Erfahrungen und kann was empfehlen ? Aktuell habe ich einen "Schnelltankkanister" Racefoxx der den Namen eigentlich nicht verdient so lange wie der braucht. Also 5Minuten bis Vollgetankt sind da nichts. Meine Id...
von Tobi_G
Sa 17. Apr 2021, 19:25
Forum: Zubehörteile
Thema: Gilles AS31 GT Umkehr - Engelmann Quickshifter
Antworten: 3
Zugriffe: 4230
Geschlecht:

Re: Gilles AS31 GT Umkehr - Engelmann Quickshifter

So, nach vielem hin und her und drehen an jeder erdenklichen Stellschraube bei dieser Rastenanlage hat’s nun geklappt. Alles ist drin und schaltet, wunderbar. Zur Vollständigkeit, falls es mal wieder jemanden betrifft. Die Gesamte Schaltstange inklusive QS muss 21cm (Mitte Lager - Mitte Lager) lang ...
von Tobi_G
Sa 17. Apr 2021, 17:28
Forum: Zubehörteile
Thema: Gilles AS31 GT Umkehr - Engelmann Quickshifter
Antworten: 3
Zugriffe: 4230
Geschlecht:

Re: Gilles AS31 GT Umkehr - Engelmann Quickshifter

Danke für den Link.
Den Beitrag kenne ich natürlich.
Leider wird hier nur kurz der Engelmann QS erwähnt. Auf dem Bild sieht man den Orginalen QS der durch den Rahmen passt.
Der Engelmann passt nicht durch den Rahmen. Daher ne andere Situation der Befestigung.
von Tobi_G
Sa 17. Apr 2021, 15:38
Forum: Zubehörteile
Thema: Gilles AS31 GT Umkehr - Engelmann Quickshifter
Antworten: 3
Zugriffe: 4230
Geschlecht:

Gilles AS31 GT Umkehr - Engelmann Quickshifter

Hallo, fährt jemand die Kombi im Betreff (Gilles AS31GT mit einem Engelmann Quickshifter ? Ich hab durch das ganze ausprobieren der verschiedenen Optionen schon einen Knoten im Kopf, bei mir will das einfach nicht passen. Da der Quickshifter zu groß ist um durch den Rahmen zu passen, oben am Schaltk...
von Tobi_G
So 28. Feb 2021, 22:32
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Moin!
Antworten: 2
Zugriffe: 2427
Geschlecht:

Re: Moin!

Grüße aus dem Kreis Borken !
von Tobi_G
So 28. Feb 2021, 22:30
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo, aus dem Münsterland!
Antworten: 3
Zugriffe: 3423
Geschlecht:

Re: Hallo, aus dem Münsterland!

Moin, Grüße aus Velen !
von Tobi_G
Di 5. Jan 2021, 13:49
Forum: Die Elektrik
Thema: Power Comander 3 USB - O2 Eliminator
Antworten: 1
Zugriffe: 2451
Geschlecht:

Power Comander 3 USB - O2 Eliminator

Hallo,
brauch ich für den Einsatz vom PC3 USB bei einer 08er unbedingt den O2 eliminator für die Lambda Sonde oder reicht das „deaktivieren“ der Sonde über TuneECU.

VG
von Tobi_G
Sa 25. Jul 2020, 21:35
Forum: Zubehörteile
Thema: Quickshifter und Fußrastenanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 3755
Geschlecht:

Quickshifter und Fußrastenanlage

Hat jemand eine Empfehlung für eine Quickshifter und Fußrastenanlage für meine Tona von 2008 ? Ist die Rastenanlage von Gilles wirklich ihr Geld wert ? Gibt es vielleicht eine die man sehr weit nach hinten setzten kann ? Bin nen ziemlich langer Lulatsch. Welche Quickshifter kann man empfehlen ? Soll...