Die Suche ergab 40 Treffer

von Jota
Sa 10. Sep 2022, 19:44
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Daytona Umbau auf Lenker/ Street Triple
Antworten: 1
Zugriffe: 2862

Daytona Umbau auf Lenker/ Street Triple

Hallo, ich spiele aufgrund von einer kleinen Pause schon länger mit dem Gedanken meine Rennstrecken Daytona (06) auf Street Triple umzubauen. Einfach um auch Mal zu probieren, ob mir das gefallen würde. Was benötigt man an Teilen? Obere Gabelbrücke, untere Gabelbrücke?, Lenker, Gaszug?, Bremsleitung...
von Jota
Sa 5. Jun 2021, 12:05
Forum: Triumph Probleme
Thema: Geweih
Antworten: 1
Zugriffe: 2731

Geweih

Guten Morgen! Ich bräuchte Mal ein paar Tips bezüglich des Geweihs. Durch ungünstigen Bodenkontakt ist mein DBholders Geweih krumm. Ich hab es wieder fahrbereit gebogen bekommen, aber schön ist der Sitz nicht mehr. Auch der dazugehörige Ramairkanal ist gerissen, aber das ließe sich sicherlich flicke...
von Jota
Mo 26. Apr 2021, 15:53
Forum: Zubehörteile
Thema: Schnelltankkanister
Antworten: 4
Zugriffe: 5905

Re: Schnelltankkanister

Hallo Tobi, Ich habe einen Schnelltankkanister von 24mx und einen von Racefoxx. Der Racefoxx ist schmaler und passt deswegen in mehr Tankdeckel. Wie du aber schon gesagt hast, ist da dann der Vorteil nur noch, dass es kleckerfrei abläuft. Der von 24mx ist größer und schneller und auch auf der andere...
von Jota
Do 11. Mär 2021, 17:24
Forum: Zubehörteile
Thema: Keine herausfallenden Distanzbuchsen
Antworten: 331
Zugriffe: 182811

Re: Keine herausfallenden Distanzbuchsen

Gute Besserung, ich denke, die Buchsen sind da erst mal egal.
Außerdem ist es noch deutlich zu frisch zum Fahren :)
von Jota
Di 2. Mär 2021, 07:38
Forum: Die Bremsen
Thema: SAMMELBESTELLUNG Bremssattelhalter unter Schwinge
Antworten: 118
Zugriffe: 98883

Re: SAMMELBESTELLUNG Bremssattelhalter unter Schwinge

Ich melde auch Interesse an einer Neuauflage an :)
von Jota
Fr 12. Feb 2021, 19:56
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wer wann wo 2021
Antworten: 13
Zugriffe: 22367

Re: Wer wann wo 2021

April 04 / Anneau du Rhin / Speer / HHeizer 26-27 / Most / CR-Moto / Drummer Kienzle, Ben Kay Mai 06-07 / Mettet / Panther / Hennes675, Tobi_G 07-09 / Most / Hafeneger / HHeizer 13-14 / Groß-Dölln / MotoMonster / Duffy 20-21 / Sachsenring / GAP / Jota 21-23 / Most / Racecamp / Hennes675, Tobi_G 31 /...
von Jota
Fr 12. Feb 2021, 19:53
Forum: Die Bremsen
Thema: Bremsbeläge für die Rennstrecke
Antworten: 20
Zugriffe: 18158

Re: Bremsbeläge für die Rennstrecke

Ich hab ein ähnliches Setup geplant für dieses Jahr und auch schon Yamaha Sättel mit ner 17er Braking Pumpe da. Werde dieses Jahr mal Lucas/Trw SCR probieren.
2 Kollegen sind sehr überzeugt was Standfestigkeit und Bremskraft angeht, ganz im Gegensatz zur Standfestigkeit von Srq und Crq
von Jota
Fr 29. Jan 2021, 17:13
Forum: Zubehörteile
Thema: Keine herausfallenden Distanzbuchsen
Antworten: 331
Zugriffe: 182811

Re: Keine herausfallenden Distanzbuchsen

1x Vorne HHeizer
1x Vorne lukase675
2x Vorne 1x hinten Sepanta
2x komplett Xantus
1x komplett jacky_11
2x vorne, 1x hinten Markusle
1x hinten Olena54
2x komplett bunterbo
1x vorne Stouley
1x hinten OssiSchlampe‘05
1x komplett Nice Vibe
1x v/h Kampfdackel2001
1x v/h tonarob
1x v/h Jota
von Jota
So 24. Jan 2021, 14:52
Forum: Die Bremsen
Thema: Nissin schwarz
Antworten: 4
Zugriffe: 5209

Re: Nissin schwarz

Tut mir Leid, aber die Forensoftware lässt keine Editierung zu.
Also Triumph gibt im WHB d=32,03mm an.
von Jota
So 24. Jan 2021, 14:33
Forum: Die Bremsen
Thema: Nissin schwarz
Antworten: 4
Zugriffe: 5209

Re: Nissin schwarz

Sowohl die matten als auch die polierten Kolben d=32mm und h=24,5mm.
von Jota
Sa 23. Jan 2021, 18:04
Forum: Die Bremsen
Thema: Nissin schwarz
Antworten: 4
Zugriffe: 5209

Re: Nissin schwarz

Hab die Sättel eben noch zur Revision auseinander gehabt, du bist leider ein paar Tage zu spät.
Durchmesser kann ich dir morgen aber messen.
von Jota
Sa 2. Jan 2021, 08:29
Forum: Die Reifen
Thema: V02/V01 oder R11
Antworten: 6
Zugriffe: 6894

Re: V02/V01 oder R11

Der R11 ist vorne (hinten fahre ich den v01 und kann dementsprechend nichts sagen) ein reiner Rennreifen und funktioniert nur im Trockenen.
von Jota
Fr 1. Jan 2021, 18:37
Forum: Triumphcafé
Thema: Style von der Daytona 675, wie sollte sie sein?
Antworten: 28
Zugriffe: 26757

Re: Style von der Daytona 675, wie sollte sie sein?

Ich hab was gesucht, was gut nachzulackieren ist :)
Screenshot_20210101-183616_Gallery.jpg
von Jota
Do 31. Dez 2020, 09:32
Forum: Die Elektrik
Thema: PZ Racing GPS System für Laptimer im Tacho
Antworten: 1
Zugriffe: 2532

Re: PZ Racing GPS System für Laptimer im Tacho

Hey, ich hab das Systen auch verbaut, das funktioniert bei mir eigentlich ganz gut. Hab die GPS Maus auf den Heck in einem Case von Techam Engineering.
Hab die Anleitung als PDF, schicke ich dir per email, wenn du mir deine Adresse schickst.
von Jota
So 22. Nov 2020, 16:34
Forum: Zubehörteile
Thema: Zubehör Tankdeckel
Antworten: 32
Zugriffe: 24396

Re: Zubehör Tankdeckel

Wobei man sagen muss, dass der Schnelltankkanister mit 35mm den Zusatz "schnell" nicht verdient. Vorteil ist nur, dass man nicht kleckern. Und die Adapter sind noch langsamer. Aber wer keine Langstrecke fährt, dem sollte das egal sein.