Die Suche ergab 5 Treffer

von kalle
Fr 3. Jan 2020, 09:07
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Probleme auf der Rennstrecke
Antworten: 24
Zugriffe: 17073

Re: Probleme auf der Rennstrecke

Also dieses Jahr geht's für mich auch nach Oschersleben . War da noch nie und bin mega gespannt drauf.
von kalle
Fr 3. Jan 2020, 09:01
Forum: Gästeforum
Thema: Suche eine Lösung für beheizte Griffe
Antworten: 9
Zugriffe: 17555

Re: Suche eine Lösung für beheizte Griffe

Bei den Daytona Heizgriffen ist der Schwachpunkt der Gasgriff. Dort hatte ich an einer Yamaha FJ1200 immer Kabelbruch.
von kalle
Fr 3. Jan 2020, 08:57
Forum: Triumphcafé
Thema: Gute(n) Rutsch(freie) Saison 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 9325

Re: Gute(n) Rutsch(freie) Saison 2020

Auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr sowie eine unfallfreie Saison
von kalle
Fr 3. Jan 2020, 08:54
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus dem Sauerland
Antworten: 0
Zugriffe: 3501

Grüße aus dem Sauerland

Hallo, schöne Grüße aus dem Sauerland wünscht euch kalle. Ich bin schon viele Mopeds gefahren. Im Moment bin ich Besitzer einer GSXS1000 für die Landstraße und eine Daytona 675 für die Landstraße sowie die Rennstrecke. Meine zusätzlichen Hobbys sind noch Eishockey gucken und im Moment die Renovierun...
von kalle
Di 10. Dez 2019, 16:17
Forum: Gästeforum
Thema: Suche eine Lösung für beheizte Griffe
Antworten: 9
Zugriffe: 17555

Re: Suche eine Lösung für beheizte Griffe

Hallo , ich bin zwar neu hier, aber zu diesem Thema kann ich sofort etwas schreiben. Die Coolride Lösung habe ich an meinem zweiten Moped einer Suzuki GSX S1000 verbaut. Klappt prima und man sieht gar nicht dass die Heizgriffe hat, weil es ja auch nur indirekt Heizgriffe sind. Heizgriffe hatte ich b...