Die Suche ergab 8 Treffer

von SaDri39
So 13. Sep 2020, 21:23
Forum: Die Elektrik
Thema: Carbon Batteriebox Sammelbestellung
Antworten: 7
Zugriffe: 6165
Geschlecht:

Re: Carbon Batteriebox Sammelbestellung

Servus Forum, Ich bin einer der Glücklichen die die Batteriebox verbaut haben und wollte an dieser Stelle kurz mein Feedback abgeben. Möglicherweise überzeugt es den Ein oder Anderen und räumt Zweifel aus. Jetzt da die Saison langsam aber sicher dem Ende zugeht starten ja wieder die ganzen Umbauproj...
von SaDri39
Do 11. Jun 2020, 21:14
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Cali Love ....
Antworten: 115
Zugriffe: 95741
Geschlecht:

Re: Cali Love ....

Hier noch die versprochenen Bilder im eingebauten Zustand.
Ein Wermutstropfen bleibt jedoch... Unter der Heckverkleidung sieht man einfach VIEL zu WENIG davon :evil:
eingebaut_oben.jpeg
eingebaut_hinten.jpeg
eingebaut_links.jpeg
eingebaut_rechts.jpeg
von SaDri39
Do 11. Jun 2020, 21:12
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Cali Love ....
Antworten: 115
Zugriffe: 95741
Geschlecht:

Re: Cali Love ....

Sehr lange ist es her, das ich an der Cali richtig Hand angelegt habe und dabei den Gedanken hatte damit wieder zu fahren. Der Sturz am Sachsenring und die drei gebrochenen Rückenwirbel waren dann doch ein zu krasser Einschnitt im normalen Leben. Es hilft ja aber doch alles nichts wenn man wieder B...
von SaDri39
Mi 3. Jun 2020, 19:10
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Rennstreckenkumpels gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4198
Geschlecht:

Rennstreckenkumpels gesucht

Servus Zusammen! Ich hab gerade meine Termine in den Wer ist Wo-Thread eingetragen und leider keine einzige Überschneidung gefunden :lol: Da 2020 erst meine 2. Saison ist und ich KEINEN einzigen meiner Kumpels zum Rennstrecke fahren überreden kann suche ich Leute mit denen ich gemeinsam zu Rennstrec...
von SaDri39
Mi 3. Jun 2020, 19:00
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wann ... Wo ... Wer ... in 2020
Antworten: 30
Zugriffe: 22885
Geschlecht:

Re: Wann ... Wo ... Wer ... in 2020

Wäre nett, wenn ihr zurückliegende Termine/Events stehen lassen würdet. Ich jedenfalls stöbere gerne darin herum. Februar 02 / Kartbahn Gevelsberg / LS Team Jedermann GP / Hawkwind März 07-08 / Croix en Ternois / LH Racing / Hawkwind 09-13 / Alcarras / TZ-Motorsport / Mugelinho 27-29 / Valencia/ Haf...
von SaDri39
Sa 25. Apr 2020, 17:33
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus aus Stuttgart
Antworten: 6
Zugriffe: 6092
Geschlecht:

Re: Servus aus Stuttgart

da_kobold hat geschrieben:
Sa 25. Apr 2020, 17:22
Grüße dich, woher genau kommst du denn? Grüße von der Schwäbischen Alb 😄
Aus Lenningen, ist ja nicht soweit von Reutlingen entfernt :wink:
von SaDri39
Fr 24. Apr 2020, 19:27
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus aus Stuttgart
Antworten: 6
Zugriffe: 6092
Geschlecht:

Re: Servus aus Stuttgart

Solarbaby hat geschrieben:
Fr 24. Apr 2020, 17:37
SaDri39 hat geschrieben:
Fr 24. Apr 2020, 11:17
....Bisher ist der Fahrstil+Linie eher Recht als Schlecht :lol: .....
Na dann passt doch alles. Willkommen Weizen1

Grüße
Solarbaby
Klassischer Freud´scher Versprecher Weizen1 Schön wärs :mrgreen: Aber gut aufgepasst Solarbaby :lol: !
von SaDri39
Fr 24. Apr 2020, 11:17
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus aus Stuttgart
Antworten: 6
Zugriffe: 6092
Geschlecht:

Servus aus Stuttgart

Servus, ich bin neu hier und will mich Euch auf diesem Weg kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt, studier in Stuttgart und wohn an der Schwäbischen Alb. Letztes Jahr hab ich endgültig von der Landstraße auf die Rennstrecke gewechselt. Einfach kein Bock mich umzubringen... Dafür hab ich mir dann ne 0...