Die Suche ergab 94 Treffer

von D101
Di 28. Apr 2009, 23:15
Forum: Der Auspuff
Thema: Sammelbestellung 2 -- Arrow --
Antworten: 234
Zugriffe: 50754

Re: Sammelbestellung 2 -- Arrow --

Schon, aber ich dachte bei ner Sammelbestellung würde aus GB bestellt.

MfG
von D101
Mo 27. Apr 2009, 21:20
Forum: Der Auspuff
Thema: Sammelbestellung 2 -- Arrow --
Antworten: 234
Zugriffe: 50754

Re: Sammelbestellung 2 -- Arrow --

Servus,

was soll das gute Stück denn kosten?

MfG
von D101
Di 6. Nov 2007, 17:36
Forum: Motorradbekleidung
Thema: welches lederkombi ?????
Antworten: 4
Zugriffe: 3959

Vielleicht findest hier: http://triumphdaytona675.siteboard.eu/ft233-welche-lederkombi.html
passende Antworten ;-)

MfG
von D101
Di 6. Nov 2007, 17:33
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Die neue Street Triple 675
Antworten: 22
Zugriffe: 9930

Bekannter interessiert sich auch für die Street...daher. Mir geht es auch um den Austausch der Serienzangen gegen was edleres. Die Daytonagabeln sind auch nicht zum Sonderangebot zu bekommen. Daher denke ich eher in die Richtung Gabel Aufwertung durch Feder/Dämpferinnereien überbarbeiten und dann a...
von D101
Mo 5. Nov 2007, 22:56
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Die neue Street Triple 675
Antworten: 22
Zugriffe: 9930

Da meine Daytona ja hinüber ist, werd ich das Fahrwerk von meiner Daytona in die Street bauen und glücklich sein, mit ner gescheiten Bremse Vorn ;-) MfG Kennst du den Abstand der Bremszangenanschraubung an die Streety Seriengabel?? Wofür brauche ich die? Wenn ich die ganze Gabel nehm, sollte das ja...
von D101
So 4. Nov 2007, 21:58
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Die neue Street Triple 675
Antworten: 22
Zugriffe: 9930

So, jetzt hab ich den ganzen Bericht gelesen: Bis aufs (zu) weiche Fahrwerk, die Lastwechselreaktionen und das knochig zu schaltende Getriebe hab ich bei der Streety nichts negatives rausgelesen. Ich denke ich war dass Ding auch mal rein aus Interesse probefahren Da meine Daytona ja hinüber ist, we...
von D101
Mo 15. Okt 2007, 19:58
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Doreen, D101´s Lady
Antworten: 24
Zugriffe: 10684

Jo, aber eigentlcih müsst ich jetzt ja raus ;-)
Die neue wird ja auf jeden Fall ne Street Triple ;-)

MfG
von D101
So 7. Okt 2007, 23:29
Forum: Triumph Probleme
Thema: schleifschutz gegen stiefelspuren an der schwinge?
Antworten: 23
Zugriffe: 9077

Die Dinger sind aus Alu. Einfach rein innen Schraubstock, mit "Holzschonern" versteht sich und n bissel biegen. Warm gemacht hab ich da nix.

MfG
von D101
Fr 5. Okt 2007, 16:19
Forum: Triumph Probleme
Thema: schleifschutz gegen stiefelspuren an der schwinge?
Antworten: 23
Zugriffe: 9077

Hatte ich auch mit meinen SIDIs, hab dann einfach die Fersenschoner abgeschraubt, etwas ach außen gebogen und gut wars, kan dann nit mehr mitn Hacken an die Schwinge ;-)

MfG
von D101
So 30. Sep 2007, 23:00
Forum: Umfragen
Thema: !!Aufkleber-Bestellung!!
Antworten: 59
Zugriffe: 114596

Hätte noch Interesse an zwei Aufkleber in weiß!!!! Hat noch jemand welche??? @ Mr. Bad Guy, besteht die Möglichkeit welche nach zu bestellen ??? Vielleicht möchte ja jemand auch noch welche :!: :?: Ich hab noch welche, ich brauch se jetzt ja nit mehr. Wenn du´s nächstemal in die Eifel fährst, komms...
von D101
Sa 29. Sep 2007, 19:39
Forum: Triumphcafé
Thema: Casey Stoner ist Weltmeister
Antworten: 22
Zugriffe: 8445

Zum Thema Hoffmann mal im R4F Forum schaunen: http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?p=187183#187183

Hat mir so ziemlich die Augen geöffnet und wiedermal gezeigt, das nit alles Gold ist, was glänzt!

MfG
von D101
Do 27. Sep 2007, 21:23
Forum: Triumphcafé
Thema: Casey Stoner ist Weltmeister
Antworten: 22
Zugriffe: 8445

Er könnt ja genau so gut die letzten Rennen auf PLatz 15 beenden, oder gar ganz aussetzten, ist ja eh Weltmeister, aber das würd nit zu ihm passen denk ich.

MfG
von D101
Mo 24. Sep 2007, 22:54
Forum: Triumph Probleme
Thema: Steuergerät tot nach Rückruf!
Antworten: 52
Zugriffe: 17560

Mal ne Frage an die Jungs mit totem ECU. Wie hat sich des bei euch geäussert? Hat die Benzinpumpe noch getan? Anlasser noch gedreht und einfach nicht gezündet, oder ist gar nix gegangen? Hat Anfangs nur noch ganz sprotzig Gas angenommen und später hats ganrichts mehr getan. Die ECUs haben aber ne n...
von D101
Mo 24. Sep 2007, 22:48
Forum: Triumphcafé
Thema: Casey Stoner ist Weltmeister
Antworten: 22
Zugriffe: 8445

Und jetzt darf der Capirossi gehn... find ich was Schade. Er hat mit Sicherheit am meisten an der neuen Duc mit entwickelt, werden wir sehen ob er die Suzuki im nächsten Jahr auch so gut vorran bringen kann. Zum Stoner kann ich nicht mehr sagen, als das ich einfach nur begeistert bin, er hats verdie...
von D101
Mo 24. Sep 2007, 22:44
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Ein Mädel ausm Rheinland ...
Antworten: 14
Zugriffe: 5796

Welcome ausm Rheinland, ins Rheinland ;-)


MfG