Die Suche ergab 541 Treffer

von marc675
Fr 7. Mai 2021, 11:32
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Biete Training für Sachsenring 05. - 06.07.21
Antworten: 0
Zugriffe: 5653
Geschlecht:

Biete Training für Sachsenring 05. - 06.07.21

Hallo Zusammen, da ich es zeitlich nicht mehr schaffen werde, habe ich leider meinen Trainingsplatz bei HPS-Racing für den 05.-06.Juli 21 am SaRi abzugeben. (EUR 399,- , Gruppe D) https://hps-racing.de/motorrad-rennstreckentraining/sachsenring-juli-2-tage/ Bis auf die Profi-Gruppe ist das Event komp...
von marc675
Di 14. Aug 2018, 17:19
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Wiederbelebung SCR
Antworten: 50
Zugriffe: 47340
Geschlecht:

Re: Wiederbelebung SCR

sieht echt geil aus. Wie oft wurdest du für einen Testfahrer mit ner 2019er moto2 Kalex gehalten? :D
von marc675
So 22. Jul 2018, 09:05
Forum: Der Auspuff
Thema: Serienauspuff macht Geräusche
Antworten: 8
Zugriffe: 5675
Geschlecht:

Re: Serienauspuff macht Geräusche

Der Serientopf in Verbindung Krümmer ohne Kat, ist auch nicht Lauter wie legaler Sporttopf. Hi Oliver, bist dir da ganz sicher? ich hab meine 07er gerade mit Hinz Krümmer (ohne klappe und Kat) und Serientopf ausgestattet und das geräuschniveau scheint mir schon insgesamt gestiegen zu sein. Jedefall...
von marc675
So 11. Feb 2018, 00:33
Forum: Die Elektrik
Thema: LiFePo für 2008er Daytona YT7B-BS, Maße: 150x65x93
Antworten: 18
Zugriffe: 10670
Geschlecht:

Re: LiFePo für 2008er Daytona YT7B-BS, Maße: 150x65x9

Hallo Zusammen, Ich dachte, ich grabe dieses Thema mal wieder aus: Habe mir nun auch nen Lithium Akku für die daytona zugelegt und mich auch gleich über das richtige Laden mit dem richtigen Gerät belehren lassen. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es bei den Lithium Akkus wichtig das laden abz...
von marc675
So 4. Feb 2018, 17:35
Forum: Der Motor
Thema: Cordona PQ8 gibt kein Signal mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 5720
Geschlecht:

Re: Cordona PQ8 gibt kein Signal mehr

bei eiweiss gab es schonmal ganz klar keine kulanz. da beharrt man ganz deutlich auf den allgemeinen regelungen der gewährleistung. meine mail an cordona direkt blieb bisher unbeantwortet. wenn ich da was höre, schreib ich hier wieder ein update...
von marc675
Sa 3. Feb 2018, 22:50
Forum: Der Motor
Thema: Cordona PQ8 gibt kein Signal mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 5720
Geschlecht:

Re: Cordona PQ8 gibt kein Signal mehr

Hallo Zusammen, ich habe mir jetzt nen Ersatzsensor bestellt und letztes WE eingebaut. und siehe da: sensor angebaut, eingesteckt und die box piepst wieder beim hochschalten. alle drei kabel das alten sensors waren definitiv in ordnung. Somit ist nach einer halben saison und einem winter der sensor ...
von marc675
Sa 3. Feb 2018, 22:43
Forum: Der Motor
Thema: Motorenöl Castrol/Motul usw.
Antworten: 40
Zugriffe: 19084
Geschlecht:

Re: Motorenöl Castrol/Motul usw.

Ich nutze seit 5 Jahren (fast) ausschliesslichem Rennstreckenbetrieb motul 300v 10w40. der preis schmerzt jedes jahr aufs neue, aber ich hab damit ein sehr gutes gefühl. Schalten fühlt sich mit frischem und altem öl gut an, getriebe macht immernoch keine auffälligen geräusche, ich finde an der magne...
von marc675
Di 8. Aug 2017, 12:53
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forumtreffen 2017 "Black Forest"
Antworten: 348
Zugriffe: 173355
Geschlecht:

Re: Forumtreffen 2017 "Black Forest"

Ich bin ab Donnerstag Abend dabei und ab Freitag wird das Wetter sicherlich fabelhaft! [smilie=bow.gif] :D
von marc675
Fr 21. Jul 2017, 14:09
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forumtreffen 2017 "Black Forest"
Antworten: 348
Zugriffe: 173355
Geschlecht:

Re: Forumtreffen 2017 "Black Forest"

...aber street triple r ist geduldet, hoffe ich....?! Weizen1 :roll:
von marc675
Mi 12. Jul 2017, 16:47
Forum: Der Motor
Thema: Cordona PQ8 gibt kein Signal mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 5720
Geschlecht:

Re: Cordona PQ8 gibt kein Signal mehr

Hi, gut dass du es nochmal erwähnst. in YouTube Clips schien es auch schon so. meiner piepst definitiv nicht. Wenn ich die 2 Knöpfe an der kleinen Einheit gleichzeitig drücke und dann die Zündung einschalte, komme ich auch aus diesem "UP" Modus nicht mehr raus, egal mit welcher kraft ich den Schalth...
von marc675
Di 11. Jul 2017, 20:04
Forum: Der Motor
Thema: Cordona PQ8 gibt kein Signal mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 5720
Geschlecht:

Re: Cordona PQ8 gibt kein Signal mehr

...bin allerdings leider ein ganz miserabler Elektriker. hab nur gesehen, dass mein multimeter eine einstellung hat wo es einen piepton gibt, wenn kontakt geschlossen wird. damit werd ich mich jetzt mal vortasten. wenn jemand noch ne andere idee hat, kann es sicher hilfreich sein... :D
von marc675
Di 11. Jul 2017, 19:20
Forum: Der Motor
Thema: Cordona PQ8 gibt kein Signal mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 5720
Geschlecht:

Re: Cordona PQ8 gibt kein Signal mehr

Hi, trotzdem interessante info! Wenn ich dich richtig verstehe, würde er mir bei einem Fehler im Sensor tatsächlich den e.1 fehler zeigen, was er zum glück aktuell nicht tut. Einen Kabelbruch kann die Unit evtl. nicht erkennen und es gibt einfach kein (Kill)-Signal. Dann werde ich das Kabel ab Senso...
von marc675
Mo 10. Jul 2017, 22:16
Forum: Der Motor
Thema: Cordona PQ8 gibt kein Signal mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 5720
Geschlecht:

Cordona PQ8 gibt kein Signal mehr

Hallo zusammen, ich habe letzte Saison sehr erfolgreich meinen Cordona PQ8 Quickshifter eingesetzt (hat alles gem Anleitung funktioniert). Dieses Jahr geht er auch wieder ganz normal in Betrieb: Zeigt die Version an, zeigt bei tastendruck die vorbelastung an und an der unit kann ich ganz nirmal die ...
von marc675
Di 4. Jul 2017, 01:05
Forum: Der Motor
Thema: EBC Kupplungslamellen
Antworten: 27
Zugriffe: 11752
Geschlecht:

Re: EBC Kupplungslamellen

Hi, hatte am letzten Track WE leider die selbe Problematik. Die Originalkupplung war nach 22000 km (inkl. Rennstrecke) schon leicht am rutschen, also wollte ich es für die Rennstrecke optimal austauschen und hab trw lamellen und ebc verstärkte federn eingebaut. die lamellen habe ich 3 tage lang in ö...
von marc675
So 11. Jun 2017, 08:06
Forum: Tipps und Tricks
Thema: GoPro Befestigung vorne
Antworten: 14
Zugriffe: 7777
Geschlecht:

Re: GoPro Befestigung vorne

hi,
ich habe die normale halterung auf dem tank, ähnlich wie kurven-king, aufgeklebt und dann mit zwei zwischenelementen nach vorne verlängert, so dass die kamera fast über dem lenkkopf schwebt und nicht mehr beim "ducken" stört.