Die Suche ergab 8 Treffer

von Whitexdaytona
Di 5. Jan 2021, 14:38
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Schnellwechselsystem Hinterrad
Antworten: 20
Zugriffe: 16445

Re: Schnellwechselsystem Hinterrad

Ich werde wieder posten wenn es fertig verbaut ist, dann schreiben wir nochmals.
von Whitexdaytona
Di 5. Jan 2021, 02:38
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Schnellwechselsystem Hinterrad
Antworten: 20
Zugriffe: 16445

Re: Schnellwechselsystem Hinterrad

Bei der oben abgebildeten Variante musst du jedoch immer an die Höhe des Ständers und Reifens denken zum Einbau. Ansonsten ist es auch hier fummelig.
Das wird deutlich vereinfacht und verschnellert.
von Whitexdaytona
Mo 4. Jan 2021, 17:46
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Schnellwechselsystem Hinterrad
Antworten: 20
Zugriffe: 16445

Re: Schnellwechselsystem Hinterrad

Ich besorge das Video mal dann kann es sich jeder ansehen.Ist es möglich hier Videos hoch zu laden?
von Whitexdaytona
So 3. Jan 2021, 23:41
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Schnellwechselsystem Hinterrad
Antworten: 20
Zugriffe: 16445

Re: Schnellwechselsystem Hinterrad

Hat keiner Interesse an so etwas? Oder habe ich es in den falschen Bereich geschrieben?
von Whitexdaytona
So 3. Jan 2021, 23:39
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forumstreffen Westerwald 2021
Antworten: 89
Zugriffe: 112607

Re: Forumstreffen Westerwald 2021

Wenn es mir möglich ist zu kommen, würde ich mich gerne mal anschließen. Ich kläre es ab und gebe Bescheid.
von Whitexdaytona
Sa 2. Jan 2021, 23:06
Forum: Die Bremsen
Thema: SAMMELBESTELLUNG Bremssattelhalter unter Schwinge
Antworten: 118
Zugriffe: 99508

Re: SAMMELBESTELLUNG Bremssattelhalter unter Schwinge

Ich möchte Schnellwechselsysteme fertigen lassen, da wäre der Umbau für unten liegenden Bremssattel dabei
von Whitexdaytona
Sa 2. Jan 2021, 17:55
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Schnellwechselsystem Hinterrad
Antworten: 20
Zugriffe: 16445

Schnellwechselsystem Hinterrad

Hallo Ich möchte vorerst nur für die Hinterachse ein Schnellwechselsystem fertigen lassen. Besteht hier im Forum Interesse an einer Sammelbestellung für diese Systeme. Sie werden nach Vorbild eines Langstreckenmotorrads gefertigt. Ich werde mich noch bemühen ein Video zu dem Vorhaben bzw dem System ...
von Whitexdaytona
Sa 2. Jan 2021, 16:17
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Baden Würtemberg
Antworten: 3
Zugriffe: 4361

Hallo aus Baden Würtemberg

Hallo Mein Name ist Fabian. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heilbronn. Vor ca 1,5 Jahren habe ich meine erste Daytona 675 gekauft in weiß. Da ich von diesem Motorrad sehr angetan bin möchte ich mir nun auch eine für die Rennstrecke aufbauen. Ich hoffe hier know how zu finden und auf ...