Die Suche ergab 4 Treffer

von stathi
Do 20. Mai 2021, 10:06
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Biete Startplatz Brünn T-Cup/T-Challenge
Antworten: 0
Zugriffe: 6003

Biete Startplatz Brünn T-Cup/T-Challenge

Hallo,

nun muss ich auch noch meinen Platz im T-Cup für Brünn anbieten.
Wer also einen Startplatz für den T-Cup / T-Challenge in Brünn 19.06. - 20.06.21 sucht, kann sich bei mir melden.

Mit rundum Betreuung (Technik, Fahrwerk, etc) und lecker Würstchen und Bier am Abend :-)

Beste Grüße
Stathi
von stathi
Fr 30. Apr 2021, 22:58
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Ups, ich bin auch hier
Antworten: 4
Zugriffe: 3019

Re: Ups, ich bin auch hier

Danke Euch beiden 👍
von stathi
Fr 30. Apr 2021, 15:26
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Biete Startplatz für T-Cup / T- Challenge in Schleiz
Antworten: 1
Zugriffe: 4504

Biete Startplatz für T-Cup / T- Challenge in Schleiz

Hallo,

biete einen Startplatz für den T-Cup / T-Challenge in Schleiz 28.-29.8. 2021 an.
Mit rundum Betreuung (Technik, Fahrwerk, etc) und lecker Würstchen und Bier am Abend :-)

Wer mag und Interesse hat, einfach eine PN an mich. Über den Preis können wir reden ;-)

Beste Grüße
Stathi
von stathi
Fr 30. Apr 2021, 15:20
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Ups, ich bin auch hier
Antworten: 4
Zugriffe: 3019

Ups, ich bin auch hier

Hallo allen Triple Treiber, möchte mich ganz kurz vorstellen: Short name: Stathi (eine Abkürzung eines Zungenbrechers) Größe: ich überrage den Weltmeeresspiegel um 1630mm Gewicht: beschwere meine Füße mit ... mal so mal so Kg Hobbys: Gas geben, aber nur auf der Rennstrecke Motorrad: ein Zwitter. Her...