Die Suche ergab 5 Treffer

von AcJibbeljo
Sa 19. Aug 2023, 16:52
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Termin in Oschersleben abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 2275
Geschlecht:

Termin in Oschersleben abzugeben

Hi,
Ich habe für den 24/25 ein Termin in Oschersleben gebucht. Aufgrund von ein paar Umstellungen ist es für mich sehr schwer den Termin wahrzunehmen weshalb ich diesen gerne verkaufen würde.
Bei Interesse gerne melden.
Mit freundlichen Grüßen
Jan
von AcJibbeljo
Do 13. Mai 2021, 19:33
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Umbau Rennstrecke und wieder zurück
Antworten: 13
Zugriffe: 11486
Geschlecht:

Re: Umbau Rennstrecke und wieder zurück

Danke für die Rückmeldungen.
Ich muss mir dass alles mal überlegen. So oder so wird das ganze recht viel Geld kosten, aber das gehört halt auch dazu.
Ich tendiere dann aber dazu dieses Jahr noch die Verkleidung zu wechseln und nächstes Jahr dann ein zweites Motorrad zu holen.
von AcJibbeljo
Mi 12. Mai 2021, 18:47
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Umbau Rennstrecke und wieder zurück
Antworten: 13
Zugriffe: 11486
Geschlecht:

Umbau Rennstrecke und wieder zurück

Hallo, Ich jetzt am Montag das erste mal auf der Rennstrecke und habe daran ziemlich großes Gefallen gefunden und mich direkt für neue Events angemeldet. Dieses mal war ich aber mit der Straßenverkleidung unterwegs und hatte deshalb durchgehend den Gedanken im Kopf nicht komplett ans Limit zu gehen ...
von AcJibbeljo
So 11. Apr 2021, 20:43
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Wieder ein neuer
Antworten: 2
Zugriffe: 2258
Geschlecht:

Re: Wieder ein neuer

Ja das hat ein Freund von mir gemacht. Der hatte auch eine SV von 2003 und hat da ein Federbein von einer GSXR reingetan. Das ging bei mir leider nicht weil mein Modell da die ABS-Pumpe den Platz für eingenommen hat.
von AcJibbeljo
So 11. Apr 2021, 20:05
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Wieder ein neuer
Antworten: 2
Zugriffe: 2258
Geschlecht:

Wieder ein neuer

Hallo, Mein Name ist Jan und komme aus Aachen. Ich habe mir schon letztes Jahr meine Daytona 675 SE von 2010 geholt und über den Winter fit gemacht. Ich bin 21 Jahre alt und fahre seit dem ich 18 bin. Mein erste Motorrad war eine SV 650 von 2007. Und jetzt freu ich mich wenn es die kommenden Tage wä...