Die Suche ergab 124 Treffer

von MadMax
Do 28. Dez 2023, 14:22
Forum: Treffen / Touren
Thema: Anmeldeliste Forum Treffen Eifel 2024
Antworten: 23
Zugriffe: 4361

Re: Anmeldeliste Forum Treffen Eifel 2024

01. Mike 675/Angela............. Mittwoch/DZ 02. Wolf675/Simone..............Mittwoch/DZ 03. baumaxe ……………........... Mittwoch/EZ 04. MindStormer..................Mittwoch/EZ 05. vulpine…………………..........Donnerstag/EZ 06. AMOK……………………........ .Mittwoch/EZ 07. Bremser....................... Mittwoch/E...
von MadMax
Mo 20. Nov 2023, 13:57
Forum: Triumphcafé
Thema: Wer hat hier mehrere Moppeds und wie rechtfertigt ihr es?
Antworten: 19
Zugriffe: 7362

Re: Wer hat hier mehrere Moppeds und wie rechtfertigt ihr es?

Wenn du nicht verkaufen musst, würde ich sie erstmal behalten!
In meiner Garage stehen drei Motorräder für die Straße und ich finde es schön wechseln zu können.
von MadMax
Mo 11. Sep 2023, 10:42
Forum: Treffen / Touren
Thema: Terminfindung Forum Treffen Eifel 2024
Antworten: 21
Zugriffe: 10029

Re: Terminfindung Forum Treffen Eifel 2024

Für mich sollten beide Termine passen :)
von MadMax
Di 8. Aug 2023, 13:34
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Street Triple Fahrer aus Passau
Antworten: 2
Zugriffe: 1322

Re: Street Triple Fahrer aus Passau

Willkommen im Forum :-)
von MadMax
Mo 7. Aug 2023, 17:47
Forum: Treffen / Touren
Thema: Terminfindung Forumstreffen 2023 Erzgebirge
Antworten: 58
Zugriffe: 23500

Re: Terminfindung Forumstreffen 2023 Erzgebirge

Buchung für Mi-So ist raus, hätte aber noch mehr Zeit. Ist eine schöne Gegend, für die sich die über 600km Anreise mit dem Moped lohnen, auch wenn die Zahl der Teilnehmer noch überschaubar ist. Ich bin auch ab Mittwoch da und werde schätzungsweise zwischen 15-16 Uhr eintreffen. Die Daytona wird abe...
von MadMax
Fr 4. Aug 2023, 16:15
Forum: Die Elektrik
Thema: Lima oder Regler kaputt?
Antworten: 20
Zugriffe: 4666

Re: Lima oder Regler kaputt?

Ich glaub wenn der Regler kaputt ist wäre die Spannung zu hoch?
Du kannst auch die Phase der Lima messen. Aber dran denken, dass da Wechselspannung anliegt.
von MadMax
Mo 31. Jul 2023, 10:16
Forum: Die Reifen
Thema: Reifen entgegen der Laufrichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 4533

Re: Reifen entgegen der Laufrichtung

Dank euch. Dann werde ich die Reifen umziehen. [smilie=thumbsup.gif]
von MadMax
Mo 31. Jul 2023, 10:12
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Wie hinten aufbocken
Antworten: 7
Zugriffe: 2822

Re: Wie hinten aufbocken

Ich glaube nicht, dass du zwingend einen Ständer für vorne brauchst.
Mit Gurten am Heckrahmen solltest du die Daytona einfach hochziehen können. Umfallen wird sie nicht wenn der Arsch erstmal in der Luft hängt.
Vielleicht ist eine zweite Person beim anheben/absenken ganz hilfreich.
von MadMax
So 30. Jul 2023, 16:40
Forum: Die Reifen
Thema: Reifen entgegen der Laufrichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 4533

Reifen entgegen der Laufrichtung

Hallo zusammen, geblendet vom Profilbild habe ich die Vorderreifen an beiden Daytonas entgegen der Laufrichtung montiert. Mir ist das nur aufgefallen, weil mich jemand darauf hingewiesen hat. 😅 Der eine Vorderreifen hat 1 Jahr Straße und der andere 7 Turns auf der Rennstrecke (Instruktorentraining) ...
von MadMax
So 30. Jul 2023, 16:24
Forum: Zubehörteile
Thema: Mr Evo Fußraste Umkehrschaltung
Antworten: 6
Zugriffe: 5544

Re: Mr Evo Fußraste Umkehrschaltung

Kann man den QS nicht einfach drehen?
von MadMax
Mi 5. Jul 2023, 11:53
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Tach vom Niederrhein
Antworten: 2
Zugriffe: 1048

Re: Tach vom Niederrhein

Willkommen im Forum.
Mit etwas Glück und Geduld wirst du schon das passende Motorrad finden.
von MadMax
Mi 5. Jul 2023, 11:50
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Moin aus Ratzeburg
Antworten: 5
Zugriffe: 1539

Re: Moin aus Ratzeburg

Willkommen im Forum! Mit der Daytona als Nachfolger hast du nix verkehrt gemacht :-)
von MadMax
Mi 5. Jul 2023, 11:48
Forum: Inspektion/Kosten/Unterhalt
Thema: Kat geschmolzen
Antworten: 28
Zugriffe: 22448

Re: Kat geschmolzen

Kann man die Klappe nicht auch mit TuneECU testen? Dann sollte man doch hören/sehen ob sich was bewegt.
von MadMax
Do 29. Jun 2023, 13:44
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo, ich bin neu hier!
Antworten: 4
Zugriffe: 1418

Re: Hallo, ich bin neu hier!

Hallo und willkommen. Hier wirst du sicherlich Hilfe finden :)
von MadMax
Do 29. Jun 2023, 09:56
Forum: Der Motor
Thema: Schaltung im Eimer...
Antworten: 15
Zugriffe: 4137

Re: Schaltung im Eimer...

Bei der war auch der Bolzen am Schalthebel gebrochen
YoutTube: EXTREM leichte SCHALTUNG! | Triumph Daytona 675 R