Die Suche ergab 308 Treffer

von tapp77
Mo 19. Dez 2011, 20:32
Forum: Umfragen
Thema: Interesse an 2012er Kalender vorhanden?
Antworten: 112
Zugriffe: 38894

Re: Interesse an 2012er Kalender vorhanden?

Juhuuu
Kalender angekommen. Verpackung zwar beschädigt aber Kalender tiptop. Danke Simon! [smilie=s030.gif]

Greetz Thorsten
von tapp77
Do 3. Nov 2011, 16:38
Forum: Umfragen
Thema: Interesse an 2012er Kalender vorhanden?
Antworten: 112
Zugriffe: 38894

Re: Interesse an 2012er Kalender vorhanden?

1. Nogl88
2. Stego
3. ElDuderino
4. tapp77
von tapp77
Mi 5. Okt 2011, 11:29
Forum: Triumphcafé
Thema: Eure Stimme zählt, diesmal aber wirklich...
Antworten: 49
Zugriffe: 14402

Re: Eure Stimme zählt, diesmal aber wirklich...

Erledigt [smilie=s030.gif]
von tapp77
Fr 16. Sep 2011, 12:26
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Traktoren überholen...
Antworten: 7
Zugriffe: 4385

Re: Traktoren überholen...

Hi Becks
Am besten kucken was du hier im Forum an Gebrauchtteilen für mehr oder minder schmale Penunze bekommen kannst und dann farblich ein Eigenprojekt realisieren.
Das fördert auch die kreative Ader [smilie=sleezy.gif]

Gruß Thorsten
von tapp77
Mo 6. Jun 2011, 12:41
Forum: Treffen / Touren
Thema: Planungsthread Forum Treffen 2011 - Der Black Forest ruft!
Antworten: 676
Zugriffe: 143594

Re: Planungsthread Forum Treffen 2011 - Der Black Forest ruf

So es ist sicher...... werte Freunde der leichten Unterhaltung. Das Forumstreffen ist aus finanziellen und zeitlichen Gründen für mich dank Hausbau gestorben devil .
Wieder eine Chance ein paar coole Leute kennenzulernen vertan...... vielleicht nächstes Jahr.....sorry [smilie=s004.gif]
Gruß Thorsten
von tapp77
Di 31. Mai 2011, 13:01
Forum: Triumph Optik
Thema: Aufkleber für meine Daytona R
Antworten: 32
Zugriffe: 10118

Re: Aufkleber für meine Daytona R

Sers
Auch wenn ich das als Strafe für ein geiles Mopped wie die "R" sehe hier bitte
http://www.motorradaufkleber24.de/motorradaufkleber.htm
Oder geh zum Painbrusher deines Vertrauens [smilie=sleezy.gif]

Gruß Thorsten
von tapp77
Do 19. Mai 2011, 07:13
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Totalschaden...und wieder ist es ne weiße weniger hier
Antworten: 34
Zugriffe: 11598

Re: Totalschaden...und wieder ist es ne weiße weniger hier

Hallo auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung aller Beteiligten ( also auch das Mopped ;-) )
von tapp77
Mi 20. Apr 2011, 17:59
Forum: Triumphcafé
Thema: **HAPPY BIRTHDAY!!! 4 JAHRE DAYTONA-675.de !!!!**
Antworten: 23
Zugriffe: 6708

Re: **HAPPY BIRTHDAY!!! 4 JAHRE DAYTONA-675.de !!!!**

[smilie=s094.gif] Auf das um längen bessere Forum (Admins, Mods, Smileys :mrgreen: , und alle Anderen die zum Gelingen beitragen) als alle Anderen Foren in denen ich schon mal angemeldet war und bin [smilie=s030.gif]
von tapp77
Di 12. Apr 2011, 14:15
Forum: Triumph Probleme
Thema: Schlüssel nachmachen lassen
Antworten: 12
Zugriffe: 7175

Re: Schlüssel nachmachen lassen

@ arik Meine wertvolle und seltene Schnitzelsammlung [smilie=sleezy.gif] jetzt aber btt
von tapp77
Di 12. Apr 2011, 07:25
Forum: Triumph Probleme
Thema: Schlüssel nachmachen lassen
Antworten: 12
Zugriffe: 7175

Re: Schlüssel nachmachen lassen

[smilie=s014.gif] War bei mir echt so ein Schuhreparier- und Schlüsselhandwerker mit Migrationshintergund, hab ihm nicht geagt obs fürn Mopped oder für nen Kühlschrank ist... und er hatte nach 10sec suchen nen Rohling mit nem schwarzen Kunstoffgriff in der Hand. Steht halt kein Triumph drauf.... abe...
von tapp77
Mo 11. Apr 2011, 20:34
Forum: Triumph Probleme
Thema: Schlüssel nachmachen lassen
Antworten: 12
Zugriffe: 7175

Re: Schlüssel nachmachen lassen

Wenn du noch ne "alte" Tona hast wie ich Bj07 also ohne den "Wegfahrsperrenschlüsselanhänger" (glaub ich gibts erst ab Facelift 09) kannste einfach zum "Mister Minute"- Schlüsseldienst deines Vertrauens gehen und dir für 4-6 Penunzen den Schlüssel nachmachen lassen. Hab ich auch so gemacht weil ich ...
von tapp77
Sa 2. Apr 2011, 15:58
Forum: Süd - Triumphler
Thema: Saisoneröffnungstreffen 02.+09.April 2011
Antworten: 18
Zugriffe: 9204

Re: Saisoneröffnungstreffen 02.+09.April 2011

@ G-Town Ich probiers mal auf jeden Fall.... kann dir dann ja zur Mutterschaft in Spe gratulieren :mrgreen:
von tapp77
Fr 1. Apr 2011, 12:43
Forum: Süd - Triumphler
Thema: Saisoneröffnungstreffen 02.+09.April 2011
Antworten: 18
Zugriffe: 9204

Re: Saisoneröffnungstreffen 02.+09.April 2011

Wenn dann am 9. falls die Kiste endlich vom Lacker kommt HomerBart

Gruß Thorsten
von tapp77
Do 24. Mär 2011, 07:25
Forum: Die Elektrik
Thema: FAQ Regler/Gleichrichter
Antworten: 261
Zugriffe: 146954

Re: FAQ Regler/Gleichrichter

Danke Sid Ich denke ich werd das mit Verbindung überprüfen und fetten machen und wenn dann der "Soich" doch abraucht gibts nen höherwertigen Ersatz von tom :mrgreen:
von tapp77
Mi 23. Mär 2011, 07:22
Forum: Die Elektrik
Thema: FAQ Regler/Gleichrichter
Antworten: 261
Zugriffe: 146954

Re: FAQ Regler/Gleichrichter

So nu auch mal nen Ladereglerfrage von mir schildchen Hab ich auf den vorherigen Seiten richtig gelesen.... Hab gestern in Ermangelung des Seitenteils (ist ja noch beim Lacker) und damit die Möglichkeit zu fahren [smilie=s004.gif] mal den Motor laufen lassen und Batteriespannung gemessen. Auf den vo...