Die Suche ergab 13 Treffer

von Marcus
Mi 20. Jan 2021, 20:20
Forum: Treffen / Touren
Thema: Schnellumfrage alterniativer Termin Forumstreffen
Antworten: 123
Zugriffe: 179614
Geschlecht:

Re: Schnellumfrage alterniativer Termin Forumstreffen

Gemacht!
von Marcus
Do 25. Aug 2011, 21:31
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forum Treffen 2011 - Berichte, Impressionen, Bilder, ...
Antworten: 113
Zugriffe: 39397
Geschlecht:

Re: Forum Treffen 2011 - Berichte, Impressionen, Bilder, ...

Moin zusammen, bin seit gestern abend 20:30 Uhr auch wieder zuhause nach 700 (ausgewählten :-)) Kilometern und 11 Stunden von Karlsruhe über Stromberg, Odenwald, Spessart, Vogelsberg und Sauerland. Leider waren die letzten 140 km im Regen (ab Gießen), aber das konnte den sehr guten Gesamteindruck vo...
von Marcus
Mo 10. Aug 2009, 13:52
Forum: Treffen / Touren
Thema: FORUM TREFFEN 2010 (12.- 15. Aug. EIFEL)
Antworten: 513
Zugriffe: 94692
Geschlecht:

Re: Forumtreffen 2010 Brainstorming

An den Termin 03.06. - 06.06.10 habe ich auch gedacht, als auf den Donnerstag erweitert wurde. Bei anderen Terminen würde ich mir Gedanken über eine Urlaubswoche machen. Aber schau'n wir erstmal, was für ein Termin endgültig 'rauskommt ... Schon der erste "grobe" Ablaufplan lässt jedenfalls Vorfreud...
von Marcus
Mo 10. Aug 2009, 00:11
Forum: Treffen / Touren
Thema: *FORUM TREFFEN 2009 (7.-9. Aug. im Spessart)*
Antworten: 732
Zugriffe: 138219
Geschlecht:

Re: *FORUM TREFFEN 2009 (7.-9. Aug. im Spessart)*

Hallo zusammen, wir sind zwar im Regen gestartet heute morgen, hatten aber bereits nach 30 km für den Rest der Strecke nur noch trockene Strassen und konnten uns daher auf den folgenden 240 km noch ein wenig austoben :mrgreen: . Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und wenn es irgendwie geht...
von Marcus
Di 13. Jan 2009, 19:21
Forum: Treffen / Touren
Thema: Erster Entwurf Forums Kalender 2009
Antworten: 252
Zugriffe: 52635
Geschlecht:

Re: Erster Entwurf Forums Kalender 2009

Meiner ist heute auch wohlbehalten angekommen :-D und ich finde ihn sehr gelungen PDT_Armataz_07

Viele Grüße und besten Dank für die Mühe ;-)
Marcus
von Marcus
Do 11. Dez 2008, 18:31
Forum: Triumphcafé
Thema: Der Happy Birthday Freddie
Antworten: 2650
Zugriffe: 573781
Geschlecht:

Re: Der Happy Birthday Freddie

Von mir ebenfalls Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag in die Schweiz und an die jetzt Volljährigen ! [smilie=party_3.gif]

Viele Grüße [smilie=party_10.gif]
Marcus
von Marcus
Do 11. Dez 2008, 10:09
Forum: Treffen / Touren
Thema: Erster Entwurf Forums Kalender 2009
Antworten: 252
Zugriffe: 52635
Geschlecht:

Re: Erster Entwurf Forums Kalender 2009

01. Mr. Bad Guy (2x) 02. Mr. Bad Guy 03. 675 (2x) 04. 675 05. broken(neo)_daytona (2x) 06. broken(neo)_daytona 07. DeepRed (2x) 08. DeepRed 09. Dodger79 (2x) 10. Dodger79 11. tical (2x) 12. tical 13. sid (1x) 14. raining blood (1X) 15. Simon (1x) 16. Tommy 675 (2x) 17. Tommy 675 18. Stego (1x) 19. M...
von Marcus
Do 4. Dez 2008, 15:11
Forum: Triumph Optik
Thema: Lackierung für die tona
Antworten: 19
Zugriffe: 6731
Geschlecht:

Re: Lackierung für die tona

intelinside hat geschrieben:Schande über mich ! Aber was ist ein britischer Drache ?
Über Google bekomm ich nichts neutrales zusehn.
In der Flagge von Wales gibt's einen Drachen ;-)
von Marcus
Mo 24. Nov 2008, 15:07
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo bin neu hier
Antworten: 17
Zugriffe: 5804
Geschlecht:

Re: Hallo bin neu hier

Hallo auch von mir (bin selbst noch neu im Forum :-) ),

wünsche Dir viel Erfolg beim Neuaufbau Deiner Daytona und dass es vor allem nicht zu teuer wird !!

Viele Grüße ;-)
Marcus
von Marcus
Mo 24. Nov 2008, 14:40
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo erstmal ...
Antworten: 23
Zugriffe: 6328
Geschlecht:

Re: Hallo erstmal ...

@all: Vielen herzlichen Dank euch allen für die nette Begrüssung im Forum! :-D @madix61: den TOR hab ich noch. Ich schicke Dir noch eine PN. @vulpine: momentan ist die Daytona beim Lackierer. Bilder folgen, sobald das über die Bühne ist. Sie soll ja schließlich einen guten Eindruck machen :mrgreen: ...
von Marcus
Mo 24. Nov 2008, 10:17
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Welchen Helm fahrt ihr?
Antworten: 352
Zugriffe: 103638
Geschlecht:

Re: Welchen Helm fahrt ihr?

Ich wollte nach einem älteren AGV einen neuen Helm, hatte es ursprünglich ebenfalls auf den Shoei XR-1000 abgesehen, aber auch mir passte der X-Lite X-701 am besten. In der Form sind sie sich ja relativ ähnlich. Habe ihn außerdem sehr günstig geschossen (einfach schwarz :mrgreen: ). Hinten kommt noc...
von Marcus
So 23. Nov 2008, 13:43
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo erstmal ...
Antworten: 23
Zugriffe: 6328
Geschlecht:

Hallo erstmal ...

Hallo zusammen, ich möchte mich hier kurz :roll: vorstellen. Bin seit ca. zwei Monaten Besitzer einer 675er Daytona. Habe sie gebraucht gekauft und bin momentan dabei, sie optisch noch etwas aufzuwerten, soweit das überhaupt nötig ist 8-) . Das ist mein allererstes Viertakt-Mopped. Es war für mich i...