Die Suche ergab 3 Treffer

von Morph89
Mi 13. Okt 2021, 10:22
Forum: Umfragen
Thema: Kaufberatung Daytona 675 R / Landstraße (+)
Antworten: 4
Zugriffe: 7343

Re: Kaufberatung Daytona 675 R / Landstraße (+)

Na dann werde ich mir das Schätzchen mal etwas genauer anschauen und eine Entscheidung treffen, ob überhaupt direkt eine R oder vorerst eine Normale.

Das Popometer wird es mir schon verraten.

Vielen Dank
von Morph89
Mo 11. Okt 2021, 13:48
Forum: Umfragen
Thema: Kaufberatung Daytona 675 R / Landstraße (+)
Antworten: 4
Zugriffe: 7343

Kaufberatung Daytona 675 R / Landstraße (+)

Hallo werte Gemeinde. Nach einiger Zeit des einlesens habe ich mich also auf die Suche nach dem Objekt der Begirde gemacht... Und konnte es kaum Glauben - Direkt eine rote 675 von 2011 mit nur 1.800 km gefunden. Vom Händler, mit Garantie, mit Akra Slip On, mit Scheckheft und verschiedenen Nachweisen...
von Morph89
Sa 4. Sep 2021, 18:26
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße von der Weser
Antworten: 2
Zugriffe: 2324

Grüße von der Weser

Hallo werte Gemeinde der Zweirad-Liebhaber und teilzeit Knieschleifer.

Schön Grüße aus dem nicht ganz so sonnigen Westfalen.

Ich bin Morph, 36, der Neue, und hoffentlich bald ebenfalls ein Mitglied derer, die einfach nicht die Finger von einer schlanken, sportlichen Engländerin lassen können ^^