Die Suche ergab 75 Treffer

von Michl
Fr 12. Apr 2024, 17:22
Forum: Der Motor
Thema: Motoröl
Antworten: 9
Zugriffe: 303

Re: Motoröl

Fahre nur Rennstrecke und verwende 15W50 300V Motul,Rowe 10W60 wird auf dem Ring auch oft verwendet.
Solltest du überwiegend nur Straße fahren,bist mit dem 10W40 gut bedient
von Michl
Do 28. Mär 2024, 13:19
Forum: Suche Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Suche Standrohr gold 2006-08 (Dringend!!)
Antworten: 3
Zugriffe: 275

Re: Suche Standrohr gold 2006-08 (Dringend!!)

Danke erst Mal für Eure Rückmeldung,aber Hechi konnte wohl noch Eins auftreiben...

Grüße Michl
von Michl
Di 26. Mär 2024, 16:40
Forum: Suche Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Suche Standrohr gold 2006-08 (Dringend!!)
Antworten: 3
Zugriffe: 275

Suche Standrohr gold 2006-08 (Dringend!!)

Hallo,
wie oben schon erwähnt,suche ich dringend ein goldenes Standrohr!
Meine Gabel liegt momentan bei Hechi,aber leider ist das Rohr wegen einem Sturz am HHR nicht mehr zu retten.

Hoffe einer von euch hat noch was über...

Grüße Michl
von Michl
Mo 25. Mär 2024, 11:39
Forum: Der Motor
Thema: Abgasuntersuchung nicht geschafft... Mapping oder Kat defekt?
Antworten: 10
Zugriffe: 455

Re: Abgasuntersuchung nicht geschafft... Mapping oder Kat defekt?

Falls noch einer von euch ne AU rumliegen hat, könntet ihr mal schauen, was eure Daytona so für Werte hatte? Ich will auch einen Fehler vom Tüv-Prüfer nicht ausschließen. Der wollt mir auch erzählen, dass das Gutachten für die RCS19 nicht gültig wäre und eine Eintragung der Bremspumpe vierstellig k...
von Michl
Mo 25. Mär 2024, 08:50
Forum: Der Motor
Thema: Abgasuntersuchung nicht geschafft... Mapping oder Kat defekt?
Antworten: 10
Zugriffe: 455

Re: Abgasuntersuchung nicht geschafft... Mapping oder Kat defekt?

Ich war mit meiner 08er einmal zum Tüv,bevor ich sie zur Rennmöhre umgebaut habe.
Hatte auch Arrow Fullmap drauf und Klappe offen,Werte waren gut,Plakete erteilt!
von Michl
Sa 2. Mär 2024, 20:54
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Kaufberatung Daytona
Antworten: 10
Zugriffe: 2987

Re: Kaufberatung Daytona

Die Kiste stand schon vor längerer Zeit mal bei Kleinanzeigen drin,wäre die Seriös,wäre sie wohl schon längst verkauf!
Ich denke,da is irgendwas faul...
von Michl
So 31. Dez 2023, 16:42
Forum: Triumphcafé
Thema: Guten Rutsch ins neue Jahr 2024
Antworten: 2
Zugriffe: 844

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr 2024

Wünsche ich Dir und allen aus dem Forum natürlich auch!!
von Michl
Fr 17. Nov 2023, 19:00
Forum: Der Motor
Thema: Auslassventile: Eine Seite weiß und eine Seite schwarz. Warum?
Antworten: 5
Zugriffe: 807

Re: Auslassventile: Eine Seite weiß und eine Seite schwarz. Warum?

Daniel#54 hat geschrieben:
Do 16. Nov 2023, 22:17
Sicher das SLS still gelegt und falsch abgedichtet.
Dadurch immer Falschluft auf derselben Seite...
Das war schon bei mir,bevor ich das SLS stillgelegt habe,von daher...
von Michl
Do 16. Nov 2023, 15:07
Forum: Der Motor
Thema: Auslassventile: Eine Seite weiß und eine Seite schwarz. Warum?
Antworten: 5
Zugriffe: 807

Re: Auslassventile: Eine Seite weiß und eine Seite schwarz. Warum?

War bei mir genau so,mir wurde gesagt,dass wäre normal...

Gruß
Michl
von Michl
Mo 9. Okt 2023, 12:34
Forum: Die Bremsen
Thema: Bremssättel Yamaha
Antworten: 180
Zugriffe: 94704

Re: Bremssättel Yamaha

Noch was,
ich habe erhöhte Stummel drauf(Ca.3cm),welche Länge muss ich bei den Flexleitungen wählen,da hier unterschiedliche Angaben vorgeschlagen werden?!
Beim Zentralständer muss ja das Ausfedern der Gabel mitberücksichtigt werden.
Welches Fitting ist bei der Brembopumpe zu wählen?
von Michl
Mo 9. Okt 2023, 12:18
Forum: Die Bremsen
Thema: Bremssättel Yamaha
Antworten: 180
Zugriffe: 94704

Re: Bremssättel Yamaha

Welche Bremsbeläge würdet ihr beim Setup,R6 Sättel mit Orischeiben und Pumpe empfehlen? Grüße Michl Rennstrecke oder Landstraße??? Reine Rennstrecke,aber in den langsamen bis mittleren Gruppen. Bin am überlegen,auf ne 17er Pumpe zu wechseln,da die wohl eher zu den R6 Sätteln passen soll und auch be...
von Michl
Mo 2. Okt 2023, 15:23
Forum: Die Elektrik
Thema: Starten nur mit Überbrücken möglich
Antworten: 12
Zugriffe: 3276

Re: Starten nur mit Überbrücken möglich

Timo123 hat geschrieben:
Mo 2. Okt 2023, 13:24
Also ich habe eine 9Ah Batterie verbaut. Vielleicht ist das schon dein Problem.
Wäre möglich...bei mir is ne 7Ah verbaut!

T schreibt ne 6,5er bis 08 vor,ab 09 ne 8Ah
von Michl
Sa 30. Sep 2023, 16:26
Forum: Die Elektrik
Thema: Starten nur mit Überbrücken möglich
Antworten: 12
Zugriffe: 3276

Re: Starten nur mit Überbrücken möglich

Nach dem Zusammenbau habe ich wieder die frisch geladene Batterie eingebaut und versucht zu starten. Gleiches Fehlerbild weiterhin vorhanden. Wenn ich die Tona jedoch mit einem laufenden Pkw überbrücke startet sie sofort und läuft wie gewohnt. Hört sich für mich immer noch nach Batterie an...
von Michl
So 24. Sep 2023, 12:58
Forum: Die Bremsen
Thema: Bremssättel Yamaha
Antworten: 180
Zugriffe: 94704

Re: Bremssättel Yamaha

Welche Bremsbeläge würdet ihr beim Setup,R6 Sättel mit Orischeiben und Pumpe empfehlen?

Grüße Michl
von Michl
Do 21. Sep 2023, 16:31
Forum: Die Bremsen
Thema: Bremssättel Yamaha
Antworten: 180
Zugriffe: 94704

Re: Bremssättel Yamaha

Servus,
welchen Durchmesser am Flexanschluß muss ich nehmen? 10 oder 11,2...müsste doch 10 sein!?

Grüße Michl