Die Suche ergab 4 Treffer

von WoBlo67
Mo 10. Jan 2022, 10:22
Forum: Zubehörteile
Thema: 3D-Druck parts für
Antworten: 31
Zugriffe: 23629
Geschlecht:

Re: 3D-Druck parts für

Hallo Daniel Ich habe die BremssattelSepps an der RSV4 Gabel (FG43) mit Brembo M50 Sättel jetzt getestet. Das Funktioniert mir sehr gut. Endlich eine saubere und feste Lösung und nicht mehr das Baumeln mit irgendwelchen Bändern, bei dem eventuell die Verkleidung noch zerkratzt. Sehr empfehlenswert. ...
von WoBlo67
Mi 22. Dez 2021, 08:36
Forum: Zubehörteile
Thema: 3D-Druck parts für
Antworten: 31
Zugriffe: 23629
Geschlecht:

Re: 3D-Druck parts für

Hallo Daniel
Finde ich auch sehr interessant.
Ich würde mich gerne für einen Test an meine Aprilia RSV4 Factory 2017 für die Öhlins FG 43 anbieten.
Hat dementsprechend dann einen Durchmesser von 43mm.
Gerne bezahle ich auch dafür, wenn Du mir sagst was Du dafür nimmst.
Viele Grüße
Wolfgang
von WoBlo67
Fr 10. Dez 2021, 08:42
Forum: Triumph Optik
Thema: Nacharbeiten an einer neuen Rennverkleidung
Antworten: 8
Zugriffe: 7518
Geschlecht:

Re: Nacharbeiten an einer neuen Rennverkleidung

Hallo Tom#11 Solch eine schlechte Qualität für den Preis wäre für mich nicht akzeptabel. Da ist bestimmt was schief gelaufen und muss mit dem Verkäufer geklärt werden. Das wird sich bestimmt aufklären. Ich selbst habe gerade bei Renngrip eine RV für die Daytona 675 gekauft. Von der bin ich vom Preis...
von WoBlo67
Mi 8. Sep 2021, 14:25
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Vorstellung neues Mitglied aus dem hohen Norden
Antworten: 3
Zugriffe: 4174
Geschlecht:

Vorstellung neues Mitglied aus dem hohen Norden

Hallo Zusammen und viele Grüße aus dem hohen Norden (SH) Mein Name ist Wolfgang und ich möchte mich gerne hier im Forum als neues Mitglied vorstellen. Ich bin Ü50 aber noch ein sehr aktiver Motorradfahrer und das seit meiner Jugend mit 16 und dem 1B (80ccm) Führerschein. Ich besitze ein Motorrad für...