Die Suche ergab 11 Treffer

von Alex+
So 19. Sep 2021, 17:00
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Zürich
Antworten: 30
Zugriffe: 19971

Re: Hallo aus Zürich

Hallo Leute, hier ein Update: Fabian und Patrick haben mir aus der Patsche geholfen. Wir haben heute das Bike vom Händler zu mir transportiert. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die beiden, die sehr spontan und ohne zu zögern ihre Hilfe angeboten haben -- einfach klasse! Habe nun de...
von Alex+
Fr 17. Sep 2021, 15:18
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Zürich
Antworten: 30
Zugriffe: 19971

Re: Hallo aus Zürich

Hallo Fabian, danke und liebe Grüsse zurück nach TG :) Die Daytona muss nur vom Händler zu mir in ZH transportiert werden (nicht mal 7 km, ~15 min Fahrtzeit). Händler soll/will ich ja hier nicht erwähnen, kann ich dir aber per PN oder persönlich gerne verraten. Tatsächlich versuche ich gerade verzwe...
von Alex+
Do 16. Sep 2021, 21:44
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Zürich
Antworten: 30
Zugriffe: 19971

Re: Hallo aus Zürich

Top, umso besser :)
von Alex+
Do 16. Sep 2021, 21:32
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Zürich
Antworten: 30
Zugriffe: 19971

Re: Hallo aus Zürich

"Es liegen keine Sicherheitsrückrufe für Ihr Fahrzeug vor". Das ist schon mal gut. Aber wäre das denn überhaupt ein Sicherheitsrückruf? Da steht auch "Letzte Aktualisierung: 15.09.2021", also hat der Händler offensichtlich irgendetwas in der Datenbank eingetragen. Vielleicht passiert das aber auch e...
von Alex+
Do 16. Sep 2021, 20:26
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Zürich
Antworten: 30
Zugriffe: 19971

Re: Hallo aus Zürich

Hallo Leute, ihr seid der Hammer! Zuerst einmal ein ganz dickes, fettes Dankeschön an euch alle für die Hilfe/Tipps/Einschätzungen/Links. Da fühl ich mir hier wirklich in guter Gesellschaft! :) Dann kurz zum Vorgehen: Wie ihr es schon empfohlen habt, werde ich der Sache selbst auf den Grund gehen. M...
von Alex+
Mi 15. Sep 2021, 18:09
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Zürich
Antworten: 30
Zugriffe: 19971

Re: Hallo aus Zürich

Das weiß ich leider nicht (aber vielleicht jemand anderes hier? :) ). Für andere Baujahre, insbesondere der Streety, ist die Auswahl tatsächlich viel besser :o
von Alex+
Mi 15. Sep 2021, 17:59
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Zürich
Antworten: 30
Zugriffe: 19971

Re: Hallo aus Zürich

Der baut mir auf keinen Fall eine gebrauchte Pumpe ein, das kann ich dir nach dem Gespräch heute versichern... Entweder ich nehm sie mit und versuch das selbst oder ich muss tief in die Tasche greifen.. Habe eben ein wenig gesucht, aber auf die schnelle keine gebrauchte Pumpe gefunden (für '06 - '08...
von Alex+
Mi 15. Sep 2021, 17:02
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Zürich
Antworten: 30
Zugriffe: 19971

Re: Hallo aus Zürich

Puh, also beim Händler war ich heute (da wurde sie vom Pannendienst hin transportiert, nachdem sie nicht mehr lief), aber bei dem kann ich nicht auf Hilfe setzen. Er hat super passiv-aggressiv reagiert, nachdem ich ihm gefragt hatte, ob es evtl. vielleicht doch etwas anderes als die Pumpe sein könnt...
von Alex+
Di 14. Sep 2021, 22:38
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Zürich
Antworten: 30
Zugriffe: 19971

Re: Hallo aus Zürich

Besten Dank für die Warnung, Pille! Kannst du mir das noch etwas genauer erklären, inwiefern es kritisch für die CDI ist? Das muss ich aber tatsächlich unbedingt erfragen. Bei der Gelegenheit: Gibt's noch andere Rückrufaktionen, von denen ich wissen müsste? :) Trotzdem komisch für mich, dass der and...
von Alex+
Di 14. Sep 2021, 10:47
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Zürich
Antworten: 30
Zugriffe: 19971

Re: Hallo aus Zürich

Danke, Sordo!
Hehe, Pickup war auch meine erste Vermutung, aber es scheint sich tatsächlich die Benzinpumpe verabschiedet zu haben :(
(Anderer Tank drauf und die Gute springt sofort wieder an...)
von Alex+
Di 14. Sep 2021, 10:30
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Zürich
Antworten: 30
Zugriffe: 19971

Hallo aus Zürich

Hallo an all die anderen Dreizylinder-Liebhaber, ich heiße Alexander und nenne eine schwarze 2007er Schönheit mein Eigen. Ich wohne und bewege die Lady im Raum Zürich , stamme aber ursprünglich aus München. Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich vor allem immer wieder wegen technischer Probleme -...