Die Suche ergab 11 Treffer

von Tom#11
Mo 6. Feb 2023, 18:04
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Tipps/Ideen zur Daytona für Rennstreckenanfänger
Antworten: 7
Zugriffe: 2992

Re: Tipps/Ideen zur Daytona für Rennstreckenanfänger

Laderegler mit Winkel unten am RAM air befestigen hat sich bei mir bewährt ist der bei dir auf die verkleidung montiert? Das nervt doch beim Verkleidungen abbauen? Am regler 2 Phasen abklemmen damit dir pwegen fehlender Verbraucher nicht die LiMa abraucht... LG reini Sorry war a Blödsinn natürlich ...
von Tom#11
Sa 4. Feb 2023, 18:12
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Tipps/Ideen zur Daytona für Rennstreckenanfänger
Antworten: 7
Zugriffe: 2992

Tipps/Ideen zur Daytona für Rennstreckenanfänger

Hallo zusammen, ich habe seit meiner Mitgliedschaft im Forum oft gestöbert und mir sicher einiges an Tipps und Wissen dadurch aneignen können. Danke euch allen dafür. [smilie=bow.gif] Deshalb will ich zusammenfassen, was ich als wichtig erachte für einen Ringeinsatz mit der Daytona, bzw. was sich be...
von Tom#11
Sa 4. Feb 2023, 17:01
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo, ich bin neu hier!
Antworten: 9
Zugriffe: 1416

Re: Hallo, ich bin neu hier!

Hallo Philip,

schöne Grüße aus Oberösterreich.
Du hast einiges abgespeckt bei deiner Daytona, die letzten Kilos findet man meist am einfachsten beim Fahrer selbst :D

LG Thomas
von Tom#11
Mo 28. Nov 2022, 18:57
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: ein Neuer grüßt aus Salzburg !
Antworten: 5
Zugriffe: 1622

Re: ein Neuer grüßt aus Salzburg !

Willkommen im Forum, schöne Grüße aus Linz.
von Tom#11
Fr 4. Feb 2022, 17:56
Forum: Das Fahrwerk
Thema: schnelle Ritzelsicherung möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 7123

schnelle Ritzelsicherung möglich?

Hallo Leute, ich bin nun soweit das ich mir eine 2.Übersetzung zulegen möchte, damit ich für die jeweilige Strecke anpassen kann. Wie sichert ihr euer Ritzel ? Es muss doch eine bessere, sauberer Lösung geben anstatt dem Aufbiegen einer Sicherungsscheibe für die Mutter. Es muss doch aus dem Rennspor...
von Tom#11
Fr 10. Dez 2021, 11:41
Forum: Triumph Optik
Thema: Nacharbeiten an einer neuen Rennverkleidung
Antworten: 8
Zugriffe: 7576

Re: Nacharbeiten an einer neuen Rennverkleidung

Hallo zusammen, kurze Info die Rückmeldung von Stecki war: Die Verkleidung ist bei uns Standard und sie gehen davon aus, dass der Käufer sowieso nachbearbeitet und lackiert. Ich kann vom Kauf dort nur abraten, die Verkleidung ist bereits am Weg zurück. Danke für eure Infos und Inputs. Die Moto2 Verk...
von Tom#11
Di 7. Dez 2021, 12:17
Forum: Triumph Optik
Thema: Nacharbeiten an einer neuen Rennverkleidung
Antworten: 8
Zugriffe: 7576

Nacharbeiten an einer neuen Rennverkleidung

Hallo zusammen, ich hatte dieses Jahr meinen ersten Einsatz auf der Rennstrecke, habe nun lange überlegt und mir meine erste Rennverkleidung bestellt. Es wurde eine Verkleidung von Stecki, so groß wie die Begeisterung bei der Bestellung war, so enttäuscht war ich, als ich sie bekam. https://www.moto...
von Tom#11
Sa 18. Sep 2021, 12:45
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Dazu gestoßen :D
Antworten: 5
Zugriffe: 3281

Re: Dazu gestoßen :D

Hat sich erübrigt, versteh den Zweck ist die Bohrung damit das Öl zum Ölfilter kommt und muss natürlich dort verschlossen werden.
von Tom#11
Sa 18. Sep 2021, 10:59
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Dazu gestoßen :D
Antworten: 5
Zugriffe: 3281

Re: Dazu gestoßen :D

Sordo danke für die Info werde mir das am Wochenende genauer ansehen.

Welchen Zweck haben diese Blindstopfen eigentlich, weißt du das ?
von Tom#11
Fr 17. Sep 2021, 16:21
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Dazu gestoßen :D
Antworten: 5
Zugriffe: 3281

Re: Dazu gestoßen :D

Hallo Pille, danke. Zum Thema der Inkontinenz: Ölaustritt https://ibb.co/99HnY0Y Kühlflüssigkeitsaustritt erfolgt an der runden Stelle oben muss da aber erst den Tank abmontieren damit ich sauber rein sehe und läuft dann den roten Pfad runter bis zur Ölwanne. https://ibb.co/Qk57pLr Kennst du die Pro...
von Tom#11
Do 16. Sep 2021, 12:25
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Dazu gestoßen :D
Antworten: 5
Zugriffe: 3281

Dazu gestoßen :D

Hallo ich bin der Thomas, komme aus Linz/Österreich und bin 25 Jahre alt. Ich bin die letzten 6 Jahre eine Ducati 848 gefahren und hab das geile Teil immer noch. Bin diesen Sommer aber auch zu einer Daytona 675 (2009 SE, weiß&blau) gekommen. Ein Freund hat sie geworfen und ich habe sie ihm abgenomme...