Die Suche ergab 207 Treffer

von Michael0705
Mo 3. Apr 2023, 13:08
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Trichter zum Öl einfüllen mit Gewinde
Antworten: 48
Zugriffe: 12973
Geschlecht:

Re: Trichter zum Öl einfüllen mit Gewinde

Interessentenliste:

1. Claudio 1x (Hamburg)
2. Pille 1x (D)
3. Michael0705 2x (Berlin)
von Michael0705
Sa 1. Apr 2023, 18:11
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Trichter zum Öl einfüllen mit Gewinde
Antworten: 48
Zugriffe: 12973
Geschlecht:

Re: Trichter zum Öl einfüllen mit Gewinde

Coole Idee und interesse :wink:
von Michael0705
Di 17. Jan 2023, 10:43
Forum: Triumph Probleme
Thema: 09er tona springt nicht an
Antworten: 18
Zugriffe: 5442
Geschlecht:

Re: 09er tona springt nicht an

Ja da hab ich ja schon drüber nachgedacht, mein Vater hat auch gemeint ich soll die Tona wieder mit seiner Honda NS400R auf Wechselkennzeichen (ja sowas gibt's in Österreich) anmelden.... Bzgl Standzeit hätte ich noch a Frage, dem Powercommander 5 is des wurscht wenn er mehrere Jahre Stromlos ist o...
von Michael0705
Mi 8. Dez 2021, 12:08
Forum: Triumph Optik
Thema: Nacharbeiten an einer neuen Rennverkleidung
Antworten: 8
Zugriffe: 7565
Geschlecht:

Re: Nacharbeiten an einer neuen Rennverkleidung

Ich kann Dir auch die Sebimoto empfehlen. Für Dein Model gibt es da auch ne nette Moto2 Replica :wink:
von Michael0705
Di 1. Jun 2021, 18:10
Forum: Inspektion/Kosten/Unterhalt
Thema: Gabel Luftpolster/Luftkammer
Antworten: 2
Zugriffe: 5046
Geschlecht:

Re: Gabel Luftpolster/Luftkammer

Im Handbuch steht folgendes:
Daytona 675: 95mm Oil Level
Daytona 675R: 150mm Oil Level

Feder ausgebaut und Gabel voll komprimiert
von Michael0705
Fr 16. Apr 2021, 08:21
Forum: Zubehörteile
Thema: Blipper nachrüsten
Antworten: 14
Zugriffe: 12085
Geschlecht:

Re: Blipper nachrüsten

Hier gibt es auch noch etwas, zu mindestens für 2013er Daytona
https://www.lazmonsta-racing.com/epages ... HBL%5B1%5D

Aber testet mal den Österreicher, irgendwie juckt es einen das Teil ins Pitbike zubauen :wink:
von Michael0705
Fr 29. Jan 2021, 16:18
Forum: Der Motor
Thema: 78kw Version entdrosseln?
Antworten: 5
Zugriffe: 4377
Geschlecht:

Re: 78kw Version entdrosseln?

Hi Nick,

schau mal hier: https://triumphworld.de/images/product_ ... 3246_0.jpg
Die Nummer 14 (Bezeichnung: Restrictor 106PS FR only) ist Dein Übeltäter und müsste die kleine Platte mit 106 sein. Das Teil muss einfach ab.

Grüße
Micha
von Michael0705
Do 10. Dez 2020, 12:00
Forum: Die Elektrik
Thema: Zündschloss überbrücken
Antworten: 34
Zugriffe: 18974
Geschlecht:

Re: Zündschloss überbrücken

Hallo Sascha, ist eigentlich gar nicht so kompliziert. Der Unterschied ist die Wegfahrsperre, diese kannst Du nicht heraus programmieren (hilft auch kein OBD link lx :wink: ). Aus diesem Grund musst Du den Außenring vom Schloss am Motorrad belassen und daran Dein Schlüssel befestigen (Achtung: geht ...
von Michael0705
So 20. Sep 2020, 11:58
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Biete Startplatz für T-Cup / T-Challenge in Brünn
Antworten: 1
Zugriffe: 2827
Geschlecht:

Re: Biete Startplatz für T-Cup / T-Challenge in Brünn

Preisupdate
350€, ist inklusive Freitag
von Michael0705
Mi 16. Sep 2020, 10:56
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Biete Startplatz für T-Cup / T-Challenge in Brünn
Antworten: 1
Zugriffe: 2827
Geschlecht:

Biete Startplatz für T-Cup / T-Challenge in Brünn

Hallo,

biete einen Startplatz für den T-Cup / T-Challenge in Brünn vom 25.-27.09.20 an. Für 400€.

Bei interesse einfach PN an mich.

Grüße
Micha
von Michael0705
Fr 21. Aug 2020, 08:16
Forum: Zubehörteile
Thema: Schutzzubehör für Modelle ab 2013
Antworten: 44
Zugriffe: 28590
Geschlecht:

Re: Schutzzubehör für Modelle ab 2013

Du schraubst ausschließlich die 4 Schrauben raus (von 10-12), Motorschutzdeckel dran und mit den 4 längeren und mitgelieferten Schrauben befestigt
Da besteht keinerlei Gefahr, dass da Öl raus kommt und Dichtung brauchst Du auch keine
Trau Dich, da passiert nix :wink:
von Michael0705
Fr 7. Aug 2020, 11:57
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Suche Starplatz für die T-Challenge in Most
Antworten: 2
Zugriffe: 3152
Geschlecht:

Re: Suche Starplatz für die T-Challenge in Most

Platz gefunden :D
könnte also zu
von Michael0705
Do 30. Jul 2020, 18:04
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Suche Starplatz für die T-Challenge in Most
Antworten: 2
Zugriffe: 3152
Geschlecht:

Suche Starplatz für die T-Challenge in Most

Hallo,

wie oben geschrieben suche ich einen Startplatz für die T-Challenge in Most (05.-06.09.).

Viele Grüße
Micha
von Michael0705
Mo 30. Mär 2020, 16:16
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: GFK-Rennverkleidung
Antworten: 68
Zugriffe: 47675
Geschlecht:

Re: GFK-Rennverkleidung

Hi Daniel,

hatte das Problem bei meiner 07er auch. Ich hatte bei der Verkleidung einfach ein Stück mit nen Dremel ausgeschnitten und dann mit Hitzschutzband umwickelt.

Grüße
von Michael0705
Mi 19. Feb 2020, 08:56
Forum: Triumphcafé
Thema: Wer hat es getan? Daytona Moto2 TM 765 Limeted Edition
Antworten: 79
Zugriffe: 80312
Geschlecht:

Re: Wer hat es getan? Daytona Moto2 TM 765 Limeted Edition

Sebimoto wird Ende März/Anfang April die Verkleidung vom Triumph Moto2 Prototypen heraus bringen, für alle Baujahre :wink:
Könnte man theoretisch jetzt schon beziehen, dann allerdings ohne Lufteinlass und Scheibe, und sie müsste auch etwas angepasst werden.