Die Suche ergab 52 Treffer

von nitroxis
Sa 9. Jul 2011, 07:19
Forum: Inspektion/Kosten/Unterhalt
Thema: 40.000er
Antworten: 5
Zugriffe: 7549

Re: 40.000er

Ich hab die bereits hinter mir, bei mir war sie genau gleich teuer wie die 20.000er. Wird ja auch nix anderes durchgeführt. Was halt dazukommen kann, bei der Laufleistung sind die Bremsscheiben, Kette, usw...
von nitroxis
Sa 14. Mai 2011, 09:15
Forum: Triumph Probleme
Thema: für eine Hand voll Schrauben
Antworten: 11
Zugriffe: 5310

Re: für eine Hand voll Schrauben

Ciao, die erste Verkleidungsschraube hab ich nach 4TKm verloren [smilie=m020.gif] ja gestern habe ich auch festgestellt das am Geweih 2 schrauben fehlen! insgesamt hab ich nur am Vorbau 6 nur noch handfest und 3 fehlende schrauben gefunden [smilie=s006.gif] Alles in allem nicht schön aber nach über ...
von nitroxis
So 24. Okt 2010, 01:38
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Meine 2010er Lady
Antworten: 14
Zugriffe: 4993

Re: Meine 2010er Lady

he he mein zwilling is im forum... [smilie=party_10.gif]
bist du zufrieden mit der ABM scheibe?

mfg chris

PS: wir sind schon lange nicht mehr ohne db killer gefahren!
von nitroxis
So 10. Okt 2010, 20:23
Forum: Triumph Probleme
Thema: 40000km
Antworten: 18
Zugriffe: 8116

Re: 40000km

Gratualtion! OKPef
ich hab noch 6000Km bis zur magischen 40tsd.
was für ein BJ hat deine kleine?

mfg chris
von nitroxis
So 10. Okt 2010, 18:29
Forum: Treffen / Touren
Thema: Spontanes in der Schweiz und Schwarzwald
Antworten: 465
Zugriffe: 152649

Re: Spontanes in der Schweiz und Schwarzwald

Ja genau, war ne blaue mit VS-Kennzeichen! Aber an sich war der Typ ganz freundlich. [smilie=m020.gif]

mfg chris
von nitroxis
So 10. Okt 2010, 01:06
Forum: Treffen / Touren
Thema: Spontanes in der Schweiz und Schwarzwald
Antworten: 465
Zugriffe: 152649

Re: Spontanes in der Schweiz und Schwarzwald

So hier die Bilder: [url=http://www.bilder-hochladen.tv/pic/VylF48j5/][img]http://th2.bilder-hochladen.tv/VylF48j5.jpg[/img][/url] [url=http://www.bilder-hochladen.tv/pic/ztNy251C/][img]http://th2.bilder-hochladen.tv/ztNy251C.jpg[/img][/url] und das Haben wir uns als Souvenir gekauft ein Blatt Papie...
von nitroxis
Sa 9. Okt 2010, 10:48
Forum: Treffen / Touren
Thema: Spontanes in der Schweiz und Schwarzwald
Antworten: 465
Zugriffe: 152649

Re: Spontanes in der Schweiz und Schwarzwald

Ich mach mich dann mal auf den weg! OKPef

cya
von nitroxis
Fr 8. Okt 2010, 23:51
Forum: Treffen / Touren
Thema: Spontanes in der Schweiz und Schwarzwald
Antworten: 465
Zugriffe: 152649

Re: Spontanes in der Schweiz und Schwarzwald

Dann treffen wir uns in Bad Säckingen!

mfg chris
von nitroxis
Fr 8. Okt 2010, 23:33
Forum: Treffen / Touren
Thema: Spontanes in der Schweiz und Schwarzwald
Antworten: 465
Zugriffe: 152649

Re: Spontanes in der Schweiz und Schwarzwald

Ich würd mich auch anschliessen habt ihr schon was entscheiden?

Mfg Chris OKPef
von nitroxis
Di 5. Okt 2010, 00:42
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüsse aus der schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 2002

Re: Grüsse aus der schweiz

Herzlich Willkommen!
Grüsse von einem auch nicht Eidgenossen aus Bern [smilie=m000.gif]
Aber kam dann überhaupt ein anderes Töff in Frage wenn du vorfahren aus Wales hast?
Hoffe du hast auch mal so viel spass mit deiner wie ich mit meiner Lady [smilie=m020.gif]

mfg chris
von nitroxis
Do 9. Sep 2010, 18:44
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Ein Gruss aus der Schweiz
Antworten: 15
Zugriffe: 4322

Re: Ein Gruss aus der Schweiz

Herzlich willkommen,
die Berner Fraktion wächst das gefällt mir. Psycho
Wir sehen uns dann mal in Ins?

Grüsse aus Bern, Chris
von nitroxis
Mo 30. Aug 2010, 09:55
Forum: Die Elektrik
Thema: Anleitung Lüftersteuerung
Antworten: 22
Zugriffe: 6966

Re: Anleitung Lüftersteuerung

Hallo zusammen,

ich hatte bei meiner 09 auch öfters das problem gehabt das sie sehr schnell heiss geworden war, hab dann mit TuneEcu die "lüfter einsatz" temeratur auf 100°C runtergeschraubt seit dem hab ich eher seltener das problem bekommen... OKPef



mfg chris
von nitroxis
Mo 23. Aug 2010, 07:48
Forum: Triumph Probleme
Thema: Dona 09- hat einer Probleme mit Laderegler gehabt?
Antworten: 18
Zugriffe: 5863

Re: Dona 09- hat einer Probleme mit Laderegler gehabt?

Also der dicke tourer war mein dad [smilie=l010.gif] Insgesamt waren wir 3 wochen unterwegs! die tagesetappen haben extrem variiert an die längste waren 680Km Psycho das war aber auch die erste... und nach 5 tagen dauerregen haben wir dann klatsch nass nach 40Km ein hotel gesucht. Ich würde es aber ...
von nitroxis
Fr 20. Aug 2010, 11:43
Forum: Triumph Probleme
Thema: Dona 09- hat einer Probleme mit Laderegler gehabt?
Antworten: 18
Zugriffe: 5863

Re: Dona 09- hat einer Probleme mit Laderegler gehabt?

Ich fahre auch nie damit zur arbeit ;-) sehe meine tona auch als reine freizeitbeschäftigung.
Aber ich fahr halt auch damit in den urlaub, z.B. ans nordkap [smilie=s006.gif] bilder sind in meiner galerie OKPef
von nitroxis
Fr 20. Aug 2010, 08:17
Forum: Triumph Probleme
Thema: Dona 09- hat einer Probleme mit Laderegler gehabt?
Antworten: 18
Zugriffe: 5863

Re: Dona 09- hat einer Probleme mit Laderegler gehabt?

Ich hab bei meiner damit auch noch keine probleme gehabt (ca. 30.500KM). Eigentlich habe ich mit meiner überhaupt noch nie probleme gehabt OKPef