Die Suche ergab 11 Treffer

von 675R_michi
So 2. Jul 2023, 17:07
Forum: Der Motor
Thema: Schaltung im Eimer...
Antworten: 15
Zugriffe: 4491
Geschlecht:

Re: Schaltung im Eimer...

Ist es die selbe wie bei der streetie?
von 675R_michi
So 2. Jul 2023, 17:03
Forum: Der Motor
Thema: Schaltung im Eimer...
Antworten: 15
Zugriffe: 4491
Geschlecht:

Re: Schaltung im Eimer...

Volltreffer... Genau wie im Video!
Hat noch jemand die Schaltwelle mit dem Pin über?
Lg
von 675R_michi
Mi 28. Jun 2023, 16:12
Forum: Der Motor
Thema: Schaltung im Eimer...
Antworten: 15
Zugriffe: 4491
Geschlecht:

Schaltung im Eimer...

Moin zusammen. Wie der Zufall es will ist mir Grade mir der 13 R auf dem Weg zum TÜV irgendwas mit der Schaltung passiert. Plötzlich keinerlei Wiederstand mehr am schaltpedal. Hängt quasi nach unten durch. Mit sehr viel Gefühl lässt es sich noch im Bereich von 1-N-2-3 Schalten. Der Motor hat sich wä...
von 675R_michi
Do 20. Jan 2022, 12:38
Forum: Die Elektrik
Thema: 13er Scheinwerfer
Antworten: 4
Zugriffe: 3561
Geschlecht:

13er Scheinwerfer

Mahlzeit! Kann jemand "Birnen" empfehlen die möglichst weiß/bläulich erscheinen? Ja, ich weiß, ist nicht alles zugelassen was schön aussieht. Finde trotzdem, dass die "Standart" h7 dem Schätzchen nicht gerecht werden ... Hab auch ehrlich gesagt noch nie gesehen dass die Rennleitung die Birnen genaue...
von 675R_michi
Do 13. Jan 2022, 10:02
Forum: Triumph Optik
Thema: 13er Soziusabdeckung
Antworten: 4
Zugriffe: 5304
Geschlecht:

Re: 13er Soziusabdeckung

Hmm für den Zustand ist die echt teuer 🙈 hat denn jemand den Farbcode ?
von 675R_michi
Di 11. Jan 2022, 13:13
Forum: Triumph Optik
Thema: 13er Soziusabdeckung
Antworten: 4
Zugriffe: 5304
Geschlecht:

13er Soziusabdeckung

Mahlzeit zusammen! Würde meine Daytona gerne auf Einzelfahrer umbauen... Sprich Fußrasten hinten runter und Soziusabdeckung drauf. Die Abdeckung aus Fernost ist mittlerweile angekommen aber der weiß Farbton passt überhaupt nicht. Also hier meine Frage... Wo bekomme ich eine originale her oder kann i...
von 675R_michi
Di 16. Nov 2021, 08:35
Forum: Der Auspuff
Thema: Arrow ab BJ 2013 - Zusammenfassung
Antworten: 28
Zugriffe: 30041
Geschlecht:

Re: Arrow ab BJ 2013 - Zusammenfassung

Moin zusammen! Vielleicht stelle mich grade etwas dumm an aber ist der DB-Killer bei dem 13er Arrow so ein Standart Ding? Meiner hat nur so ein "Sieb" das wir ein Rohr zwei normale Öffnungen hat. Kann also bis zur Klappe durchschauen... [smilie=confused.gif] Die Schraube mit der eigentlich der DB Ki...
von 675R_michi
Sa 13. Nov 2021, 22:02
Forum: Der Auspuff
Thema: Auspuffklappensteuerung
Antworten: 23
Zugriffe: 19172
Geschlecht:

Re: Auspuffklappensteuerung

Hab bei der Daytona genau das selbe Problem mit der eingeschalteten Zündung und den Bowdenzügen... Ich konnte direkt am stellmotor feststellen dass sich der Zug um die Schiene gewickelt hat sodass er sogar leicht angerissen ist. Alles auseinander gewickelt und wieder zusammen gebaut. Die klappen fun...
von 675R_michi
Fr 12. Nov 2021, 10:54
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus NRW! Bitte um Hilfe...
Antworten: 5
Zugriffe: 3550
Geschlecht:

Re: Grüße aus NRW! Bitte um Hilfe...

Hey Mxrcel.675, hab sie mittlerweile gefunden aber mich nervt der komplette Rest drum herum schon ... Hatte mir die PC Version geholt, weil ich nicht grade 80€ für den blöden Bluetooth Adapter ausgeben wollte... hab meine 3 OBD Stecker probiert die ich habe aber konnte keine Verbindung aufbauen. Jet...
von 675R_michi
Fr 5. Nov 2021, 12:39
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus NRW! Bitte um Hilfe...
Antworten: 5
Zugriffe: 3550
Geschlecht:

Re: Grüße aus NRW! Bitte um Hilfe...

Danke dir Oliver!
von 675R_michi
Do 4. Nov 2021, 20:52
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus NRW! Bitte um Hilfe...
Antworten: 5
Zugriffe: 3550
Geschlecht:

Grüße aus NRW! Bitte um Hilfe...

Hallo zusammen! Bin seid 3 Monaten stolzer Besitzer einer H67R. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der schönen. Hatte vergangene Woche Glück und konnte einen Arrow Slip on ergattern. Finde aber leider nicht das richtige mapping dafür.... Kann mir da jemand weiter helfen? Habe eine VIN582704... Bit...