Die Suche ergab 113 Treffer

von schniddchen
Di 12. Feb 2013, 07:44
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Hamburger "Stammtisch"
Antworten: 547
Zugriffe: 219605

Re: Hamburger "Stammtisch"

Das erste März-Wochenende kann ich auch :) Also fix nen Termin machen...
von schniddchen
Fr 1. Feb 2013, 16:06
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Hamburger "Stammtisch"
Antworten: 547
Zugriffe: 219605

Re: Hamburger "Stammtisch"

Hallo meine Lieben,

offizielle Anmeldung hier, die schnidde ist wieder da... Nach 2,5 Jahren Studium wieder bereit für alle Schandtaten :)

Also das We 01/02.03. hätte ich Zeit...

@michi: Kannst ja mal schnell aus dem Urlaub hoch kommen :)

LG
von schniddchen
Mi 22. Jun 2011, 20:14
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Hamburger "Stammtisch"
Antworten: 547
Zugriffe: 219605

Re: Hamburger "Stammtisch"

Hasman hat geschrieben:mhhhhh mit ner Tona bei de Rockers.... ob das gut geht ???? also wenn das Wetter passt dann bin ich dabei. Lass uns Freitag tele :mrgreen:
können wir gerne machen, bin Freitag ab 17 Uhr zu erreichen, freu mich ;)
von schniddchen
Di 21. Jun 2011, 07:47
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Hamburger "Stammtisch"
Antworten: 547
Zugriffe: 219605

Re: Hamburger "Stammtisch"

Wie seihts denn hiermit aus:

http://www.hamburgharleydays.de/cms/website.php

Ist jetzt kommendes We. Dirk, da sollten wir hingehen!
von schniddchen
Mo 20. Jun 2011, 22:57
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Hamburger "Stammtisch"
Antworten: 547
Zugriffe: 219605

Re: Hamburger "Stammtisch"

Ja ja laaaaang ist`s her [smilie=wink2.gif] Wäre doch mal wieder an der Zeit einen schönen Abend mit Euch zu verbringen oder ????? Um das nicht wieder so endlos in die Länge zu ziehen, mache ich mal direkt zwei Terminvorschläge. 2.07.2011 09.07.2011 wenn jemand den Drang verspürt und auch Zeit hat ...
von schniddchen
Fr 17. Jun 2011, 22:23
Forum: Die Reifen
Thema: Viel zu viele Reifen...
Antworten: 111
Zugriffe: 37107

Re: Viel zu viele Reifen...

Der Metzeler Sportec M5 ist Hammer! Ich hatte 2005 einen Unfall mit Totalschaden und bin seitdem sehr skeptisch was die Reifen angeht, da ich keinen Grip hatte (war aber aufgrund einer Ölspur). Und beim M5 habe ich ein super Sicherheitsgefühl OKPef , was mir der PiPo und Co. nicht geben konnten. Mei...
von schniddchen
Fr 17. Jun 2011, 22:17
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo, ich bin neu hier!
Antworten: 7
Zugriffe: 3189

Re: Hallo, ich bin neu hier!

Endlich mal ein "Fast-Nachbar" hier :)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier ...
von schniddchen
Do 9. Jun 2011, 21:47
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 515447

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Meine Freundin hat gestern eine weiße Tona mit Anhang (Tourer) in Hoopte am Elbdeich PLZ 2... gesehen. Wer war das???? Muss die beiden verkuppeln :) weil sie hin und weg war... Mann, da ist aber Notstand angesagt, wenn das so leicht geht. :shock: ... Fährt natürlich selber undzwar besser als die Ke...
von schniddchen
Mo 6. Jun 2011, 20:59
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 515447

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Meine Freundin hat gestern eine weiße Tona mit Anhang (Tourer) in Hoopte am Elbdeich PLZ 2... gesehen. Wer war das???? Muss die beiden verkuppeln :) weil sie hin und weg war... Leute... hilfe... [smilie=s094.gif] Und wenn es keiner von hier war... sie ist immernoch Single, also zack zack... Fährt na...
von schniddchen
Fr 13. Mai 2011, 09:02
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Sonntags gehts zum Rastorfer Kreuz
Antworten: 468
Zugriffe: 123295

Re: Sonntags gehts zum Rastorfer Kreuz

jaaaaaaaaaaaa RUF MICH AN [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=h...
von schniddchen
Di 3. Mai 2011, 09:16
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Sonntags gehts zum Rastorfer Kreuz
Antworten: 468
Zugriffe: 123295

Re: Sonntags gehts zum Rastorfer Kreuz

Ich habe es mir vorgemerkt und nehme evtl. eine Freundin mit.

Aber ganz genau muss ich noch abklären. Dirk, ich ruf dich sonst vor dem WE dirket an :)

Liebe Grüße
von schniddchen
Sa 9. Apr 2011, 10:18
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Sonntags gehts zum Rastorfer Kreuz
Antworten: 468
Zugriffe: 123295

Re: Sonntags gehts zum Rastorfer Kreuz

Hey meine Lieben,

ich bin leider dieses, nächstes und übernächstes WE ausgebucht, da ich renoviere und ein Geb. steht auch noch an. Ab dann bin ich wieder für jede Schandtat bereit und freu mich euch wiederzusehen...

Liebe Grüße
von schniddchen
Di 5. Apr 2011, 21:48
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Sonntags gehts zum Rastorfer Kreuz
Antworten: 468
Zugriffe: 123295

Re: Sonntags gehts zum Rastorfer Kreuz

Na na na aber nicht das du mir fremd gehst.... [smilie=sleezy.gif] :Sironie:

Nein, nein ich bin monogan :-) Großes Biker-Ehrenwort... Aber nach wie vor fehlst du hier im Norden!
Wir lassen dich einfach importieren [smilie=s094.gif]
von schniddchen
Di 5. Apr 2011, 20:23
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Sonntags gehts zum Rastorfer Kreuz
Antworten: 468
Zugriffe: 123295

Re: Sonntags gehts zum Rastorfer Kreuz

Da sind ja meine Männers wieder, juhu !!! OKPef

Ich freu mich riesig auf euch.. Jetzt fehlt nur noch ein Datum...

Liebe Grüße

Conny
von schniddchen
Di 5. Apr 2011, 18:59
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Sternfahrt in den Heide Park Soltau
Antworten: 32
Zugriffe: 15276

Re: Sternfahrt in den Heide Park Soltau

Wenn jmd. am 08.05. hinfahren möchte, dann bin ich dabei! Am 07.05. habe ich leider schon was auf dem Zettel...