Die Suche ergab 1387 Treffer

von GentlemanJack
Di 20. Apr 2010, 12:43
Forum: Zubehörteile
Thema: ABE für Pazzo Hebel
Antworten: 33
Zugriffe: 13115

Re: ABE für Pazzo Hebel

Wärst Du wohl so nett und würdest die Nummer hier verraten, bzw. mir per PN schicken?
Vielen Dank
von GentlemanJack
Di 20. Apr 2010, 12:37
Forum: Triumphcafé
Thema: TRIPLE-JAHRE DAYTONA-675.de
Antworten: 21
Zugriffe: 5793

Re: TRIPLE-JAHRE DAYTONA-675.de

Na dann mal auf 3 weitere erfolgreiche Jahre [smilie=s094.gif]
von GentlemanJack
So 18. Apr 2010, 20:45
Forum: Zubehörteile
Thema: Carbonteile Sammelbestellung!
Antworten: 80
Zugriffe: 24525

Re: Carbonteile Sammelbestellung!

Maddin319 hat geschrieben:Kann mir wer sagen was an dem langen besser geschützt ist?
sieht eben etwas besser aus, da der org deckel eben besser abgedeckt ist - sonst sieht man noch recht viel davon....
von GentlemanJack
Mo 21. Dez 2009, 17:44
Forum: Der Auspuff
Thema: Akrapovic für Daytona!
Antworten: 162
Zugriffe: 42817

Re: Akrapovic für Datona!

Liebe,liebe Admins und Mods - passt mal den Thread Titel an. Erinnert mich irgendwie an die Tischkarten vom Forumstreffen.... grüße Solarbabyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy [smilie=m000.gif] und erledigt [smilie=s094.gif] Ich bin ganz der Meinung von Mr. Bad Guy und redwingedraptor, Akra ist damit mindestens...
von GentlemanJack
So 20. Dez 2009, 09:59
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: ....und wieder ein Neuer....
Antworten: 15
Zugriffe: 5271

Re: ....und wieder ein Neuer....

Hoi und willkommen hier.
von GentlemanJack
So 20. Dez 2009, 09:56
Forum: Triumphcafé
Thema: Frohes Fest!
Antworten: 44
Zugriffe: 11948

Re: Frohes Fest!

Auch von mir nen frohes Fest und ne un-/umfallfreie Saison 2010
von GentlemanJack
So 20. Dez 2009, 09:49
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: ein Hallo vom Bodensee
Antworten: 19
Zugriffe: 6172

Re: ein Hallo vom Bodensee

Moin un willkommen an Board :)
von GentlemanJack
So 20. Dez 2009, 09:47
Forum: Triumphcafé
Thema: Rock im Park 2010
Antworten: 17
Zugriffe: 4950

Re: Rock im Park 2010

wobei die inzwischen die preise bei rar ja ganz schön angezogen haben :(
von GentlemanJack
Sa 19. Dez 2009, 13:08
Forum: Triumphcafé
Thema: Der Happy Birthday Freddie
Antworten: 2650
Zugriffe: 575771

Re: Der Happy Birthday Freddie

Auch von mir alles gute Sid. Feier schön.
von GentlemanJack
So 28. Jun 2009, 20:02
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 516606

Re: Tona gesichtet, wer wars?

heute gegen kurz nach halb drei ne blaue aus richtung silixen kommend. und wer wars?
von GentlemanJack
Mi 17. Jun 2009, 19:20
Forum: West - Triumphler
Thema: Hurricane 2009
Antworten: 0
Zugriffe: 2715

Hurricane 2009

Moin. Wollt mal fragen, ob einer Interesse hätte dieses WE noch mit zum Hurricane zu kommen...gab krankheitsbedingte Ausfälle und daher hät ich noch zwei Karten... Losfahren hat ich an morgen Nachmittag gedacht und zurück am Montag morgen. Bin da aber für Vorschläge offen... Also falls Interesse bes...
von GentlemanJack
Sa 13. Jun 2009, 09:31
Forum: Triumphcafé
Thema: Der Happy Birthday Freddie
Antworten: 2650
Zugriffe: 575771

Re: Der Happy Birthday Freddie

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Maggy.
von GentlemanJack
Mo 8. Jun 2009, 18:22
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Familien-Zusammenführung
Antworten: 26
Zugriffe: 7056

Re: Familien-Zusammenführung

erstmal congratz zum bike...die speed triple ist echt ein schönes teil und hat auch gut feuer :) Das Würstchen (vom Wolf) kriegt der Bremser dann auch so. :lol: .....oui oui, da gibts schon welche mit älteren Rechten......schaut schlecht aus Bremser! Vielleicht setz`ich mir ja auch nen netten Arsch ...
von GentlemanJack
So 7. Jun 2009, 16:30
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 516606

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Leider konnte ich kein Kennzeichen sehen... schade, war zu schnell vorbei. das ist doch normal! ;-) Wir haben dann noch Pfingstmontag ne graphit-farbende mit Mindener Kennzeichen so gegen 16.30 bis 17.00 Uhr bei der Abreise vom Fischereihafenrennen in Bremerhaven gesehen - Gentleman-Jack vielleicht...
von GentlemanJack
Di 2. Jun 2009, 07:08
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Fischereihafen-Rennen
Antworten: 84
Zugriffe: 29727

Re: Fischereihafen-Rennen

also hier könnt ihr euch dann mal eitragen: So. 31.05.09 1. 2. 3. 4. 5. 6. Mo. 01.06.09 1.Legan Ognir + Kumpel auf Guzzi + eventuell noch jemand 2.Michieggers 3.Blade_Daytona675 + Dad und 3 kollegen auf Guzzi ^^ 4.GentlemanJack + 1 bis 3 weitere 5. 6. hey gentlemanjack wo wart ihr denn? ansonsten w...