Die Suche ergab 287 Treffer

von FREAKYLICIOUZ
Mo 8. Jan 2024, 09:43
Forum: Triumph Probleme
Thema: Verschiedenste Schläuche anbringen, Foto linke Seite benötigt
Antworten: 5
Zugriffe: 761

Re: Verschiedenste Schläuche anbringen, Foto linke Seite benötigt

Ich melde mich noch einmal zurück. Es hat soweit alles geklappt Eine Frage habe ich noch... Ich habe noch ein älteres Bild gefunden, welches ich im Sommer gemacht habe, nachdem der TÜV sich mit meinem Moped auf die Seite gelegt hat. Was mich wundert ist, dass auf dem alten Bild der Überlaufschlauch ...
von FREAKYLICIOUZ
Do 4. Jan 2024, 10:20
Forum: Triumph Probleme
Thema: Verschiedenste Schläuche anbringen, Foto linke Seite benötigt
Antworten: 5
Zugriffe: 761

Re: Verschiedenste Schläuche anbringen, Foto linke Seite benötigt

Vielen Dank dir!
Das hilft mir schon mal weiter.

Ich probiere am Sonntag weiter zu schrauben, ggf. melde ich mich nochmal zurück.
Aber die Gute sieht auf dem Bild ganz schön mitgenommen aus... :lol:
von FREAKYLICIOUZ
Mi 3. Jan 2024, 12:56
Forum: Triumph Probleme
Thema: Verschiedenste Schläuche anbringen, Foto linke Seite benötigt
Antworten: 5
Zugriffe: 761

Verschiedenste Schläuche anbringen, Foto linke Seite benötigt

Hallo Schwarmintelligenz, ich habe vor vielen vielen Wochen mit dem Gedanken "ach bis morgen behälst du dir das" neben der LiMa auch den Tank, Kühlwasserausgleichsbehälter etc. ausgebaut, Teile gereinigt und Verschleißteile erneuert. Natürlich nicht von allem Bilder gemacht. Es handelt sich um eine ...
von FREAKYLICIOUZ
Di 26. Sep 2023, 11:23
Forum: Triumph Probleme
Thema: Öldruck leuchtet rot, Maschine ging plötzlich aus
Antworten: 5
Zugriffe: 1824

Re: Öldruck leuchtet rot, Maschine ging plötzlich aus

Du, dein Vertrauen in allen Ehren :D aber ich kenne mich und meine handwerklichen Fähigkeiten. Da würde ich mich nicht so vertrauen
Aber ich danke schonmal für den Input. Schaue nachher noch tuneECU und dann schaue ich mal weiter.

p.s. coole Anzahl an Beiträgen
von FREAKYLICIOUZ
Di 26. Sep 2023, 09:57
Forum: Triumph Probleme
Thema: Öldruck leuchtet rot, Maschine ging plötzlich aus
Antworten: 5
Zugriffe: 1824

Re: Öldruck leuchtet rot, Maschine ging plötzlich aus

Und schon wird der Tag ein bisschen besser. Dann schaue ich mal nach Erfahrungsberichten von Zubehör-Lichtmaschinen. Gerade was bei zweiradteile.net gefunden für knapp unter 100 €.
von FREAKYLICIOUZ
Di 26. Sep 2023, 09:05
Forum: Triumph Probleme
Thema: Öldruck leuchtet rot, Maschine ging plötzlich aus
Antworten: 5
Zugriffe: 1824

Öldruck leuchtet rot, Maschine ging plötzlich aus

Moin zusammen... die Probleme gehen weiter Daytona 675 Bj 2009, 28.000 km Erst kürzlich den PickUp Sensor getauscht, da die Lady nicht mehr anspringen wollte. Im gleichen Zug noch Bremsen vorne, Öl + Filter und Bremsflüssigkeit neu gemacht. Sie ist danach angesprungen, Öl hat gepasst. Hab sie aber n...
von FREAKYLICIOUZ
Mi 22. Jun 2022, 11:01
Forum: Die Elektrik
Thema: Umrüsten auf zwei Scheinwerfer
Antworten: 225
Zugriffe: 73197

Re: Umrüsten auf zwei Scheinwerfer

Kurze Rückmeldung, es funktioniert! Vermutung: Die mitgelieferten Klemmen sind nicht durch die Isolierung der originalen Kabel gekommen bzw. der Isolierung der Kabel zum Modul. Lösung: Habe die Isolierung etwas geöffnet und die Klemmen neu drauf gesteckt. Mit den LED Lampen jetzt ein schönes Gesamtb...
von FREAKYLICIOUZ
Fr 27. Mai 2022, 16:54
Forum: Die Elektrik
Thema: Umrüsten auf zwei Scheinwerfer
Antworten: 225
Zugriffe: 73197

Re: Umrüsten auf zwei Scheinwerfer

Dann grabe ich den Thread noch mal hervor. Ich habe heute mein Modul von Michi Motorsport verbaut was ich vor 3 Jahren mal gekauft habe :D zusätzlich dazu LED Birnen (nicht zugelassen). Alles nach Anleitung eingebaut, die kleine gestartet aber wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist, leuchtet auch n...
von FREAKYLICIOUZ
Mo 13. Mai 2019, 22:41
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kein knallen mehr? Mapper hier? Oder doch die Klappe?
Antworten: 7
Zugriffe: 4856

Re: Kein knallen mehr? Mapper hier? Oder doch die Klappe?

Danke für den Tipp mit dem Vergleichen der beiden Maps. ✌️ Ich denke eine genauere Abstimmung wird dann vorgenommen, wenn der Hinzkrümmer fertig ist. Bis dahin wollte ich gerne die Fehlzündungen beibehalten, weil das Knallen einfach meinem persönlichen Geschmack entspricht. Außer einer höheren Belas...
von FREAKYLICIOUZ
Mo 13. Mai 2019, 21:42
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kein knallen mehr? Mapper hier? Oder doch die Klappe?
Antworten: 7
Zugriffe: 4856

Re: Kein knallen mehr? Mapper hier? Oder doch die Klappe?

Hätte mir eigentlich denken können, dass keine anständigen Antworten bei einer solchen Frage rum kommen werden. Definiere Schwachsinn @Sonic... Fakt ist, die Fehlzündungen aka das Knallen beim Gas wegnehmen fehlen bei der Aftermarket Map. Außerdem vermute ich ist die Zündung dort später eingestellt,...
von FREAKYLICIOUZ
Mo 13. Mai 2019, 16:57
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kein knallen mehr? Mapper hier? Oder doch die Klappe?
Antworten: 7
Zugriffe: 4856

Re: Kein knallen mehr? Mapper hier? Oder doch die Klappe?

Hello Kleines Update und nochmal nachhaken ob mir hier jemand helfen kann: Die original Datei die ich mit TuneECU ausgelesen habe war die des Arrow Endschalldämpfer. Jetzt die Aftermarket exhaust aufgespielt wegen Umbau auf Shark. Arrow knallt, blubbert nicht Shark blubbert, knall aber nicht. Jemand...
von FREAKYLICIOUZ
Sa 27. Apr 2019, 14:38
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kein knallen mehr? Mapper hier? Oder doch die Klappe?
Antworten: 7
Zugriffe: 4856

Kein knallen mehr? Mapper hier? Oder doch die Klappe?

Guten Tag, Hatte ewig den Arrow ESD verbaut. Habe diesen jetzt noch mal gewechselt auf mein alten Shark Track 1000. Direkt nach dem Wechsel, ohne Änderung der Map, hat der Shark gefühlt weniger und leiser geknallt (oder es klingt nur leiser weil der Shark ENORM lauter ist). Ich rede speziell vom run...
von FREAKYLICIOUZ
Sa 27. Apr 2019, 14:18
Forum: Der Auspuff
Thema: Shark Track 1000 passt nicht?
Antworten: 15
Zugriffe: 12958

Re: Shark Track 1000 passt nicht?

Hallo. Melde mich nach knapp einem Monat Montage zurück 😅 Und gefühlt 200 Hürden. Ich bin wirklich verrückt geworden mit dem Ding. 1. Rohr umschweißen lassen auf 45mm. Mit neuer Dichtung verbaut. 2. Endrohre hingen unter der Rückleuchte. Nochmal abflexen und längeres Rohr dran schweißen lassen. 3. D...
von FREAKYLICIOUZ
So 31. Mär 2019, 13:03
Forum: Der Auspuff
Thema: Shark Track 1000 passt nicht?
Antworten: 15
Zugriffe: 12958

Re: Shark Track 1000 passt nicht?

Möglich wäre auch, dass der shark mit einem neuen Krümmer kommt, habe dazu aber nichts finden können