Die Suche ergab 2 Treffer

von Linoleum
Di 31. Mai 2022, 09:08
Forum: Triumph Probleme
Thema: HILFE! Tacho Defekt?!
Antworten: 0
Zugriffe: 4132
Geschlecht:

HILFE! Tacho Defekt?!

Hallo zusammen, ich habe eine Problem mit meiner Daytona. Nach einer ca. 200km Tour am Wochenende hat mein Tacho kurz vor zuhause den Geist aufgegeben. Also Hintergrundbeleuchtung läuft noch, zeigt aber keine Daten mehr an und die Drehzahl ist auch bei 2k eingefroren. Motorrad lief noch, auch mit de...
von Linoleum
Di 31. Mai 2022, 09:00
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neu auf der Platform
Antworten: 0
Zugriffe: 3443
Geschlecht:

Neu auf der Platform

Servus zusammen,
bin aus Köln und schon länger triple verrückt - streety seit 2 Jahren und seit einem halben Jahr auch eine daytona!
Freue mich dabei zu sein!