Die Suche ergab 4 Treffer

von Mike_thirsty
Do 7. Jul 2022, 10:56
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Vorderrad kippt zum Kurveninnern
Antworten: 10
Zugriffe: 5468

Re: Vorderrad kippt zum Kurveninnern

Versuche mal ZS was zu erhöhen und kontrollier vorher mal den Reifendruck es ist meist das kleine Schwarze was viel bewegt 😉!
von Mike_thirsty
Do 7. Jul 2022, 10:50
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo bin der neue Mike!
Antworten: 2
Zugriffe: 1263

Re: Hallo bin der neue Mike!

Bin leider auf Konzert in Oberhausen zu der Zeit, ansonsten hätte ich schon gepackt. Aber wünsche euch allen viel Spaß!
von Mike_thirsty
Mi 6. Jul 2022, 09:08
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo bin der neue Mike!
Antworten: 2
Zugriffe: 1263

Hallo bin der neue Mike!

Hallo, bin neu hier und freu mich bei euch teilhaben zu dürfen, auf gemeinsam zu Touren inf. Austausch etc.
Viele Grüße aus der Eifel und melden wenn ihr in der Eifel
am Düsen seid😉 Weizen1
von Mike_thirsty
Mi 6. Jul 2022, 09:07
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo bin der neue Mike Weizen1
Antworten: 0
Zugriffe: 3343

Hallo bin der neue Mike Weizen1

Hallo, bin neu hier und freu mich bei euch teilhaben zu dürfen, auf gemeinsam zu Touren inf. Austausch etc.
Viele Grüße aus der Eifel und melden wenn ihr in der Eifel
am Düsen seid😉 Weizen1