Die Suche ergab 3 Treffer

von Dannytona
Mi 20. Jul 2022, 20:48
Forum: Triumph Probleme
Thema: Quickshifter schaltet nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 3413

Re: Quickshifter schaltet nicht mehr

Hallo, ich bau mich hier mal ein :lol: Mein Quickshifter hat leider auch den Geist aufgegeben.. Durchgang messe ich auch keinen. Kupplungshebelschalter ist i.O., der korrekte Gang wird auch erkannt, Stecker wie Kabel sind pipifein. Also -> neuen bestellt. Trotzdem würde mich das Prinzip interessiere...
von Dannytona
Fr 15. Jul 2022, 20:06
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neu im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 1360

Re: Neu im Forum

Das Herz will, was das Herz will :mrgreen:
von Dannytona
Do 14. Jul 2022, 17:11
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neu im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 1360

Neu im Forum

Hallo Zusammen. Mein Name ist Danny, Baujahr 1996, und komme aus dem wunderschönen Tulln in Niederösterreich. Den Schein habe ich seit Dezember und mir gleich mein Traumbike gegönnt --> eine Daytona 675 R '16 in Weiß, mit Arrow Anlage [smilie=bow.gif] Hauptsächlich bin ich im nahegelegenen kurvigen ...