Die Suche ergab 1078 Treffer

von 675er Michel
Do 14. Jul 2011, 12:17
Forum: Triumphcafé
Thema: Gruß ausm Urlaub :)
Antworten: 1
Zugriffe: 1686

Gruß ausm Urlaub :)

Tach Leute, wollt nur ma paar Urlaubsgrüße aus Kreta loswerden und euch bisschen die Nase lang machen. :) Hab sogar schon ne Daytona hier unten gesehen. :) ne schwarze... ist aber eigentlich viel zu heiss hier um zu fahren. obwohl es hier keine helmpflicht gibt ;) aber die fahren hier eh wie sie wol...
von 675er Michel
Sa 11. Jun 2011, 09:03
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Meine Graphite-Lady
Antworten: 68
Zugriffe: 19337

Re: Meine Graphite-Lady

http://img683.imageshack.us/img683/5549/img06091q.jpg
http://img849.imageshack.us/img849/2065/img06081.jpg

die ersten Bilder der neuen =)

ist aber noch orischinal, wird jetzt erst umgebaut [smilie=s030.gif]

- Yoshimura Carbon ESD
- Blinker
- Kennzeichenhalter
- goldene Pazzos
- Bugspoiler
von 675er Michel
Do 9. Jun 2011, 00:21
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Meine Graphite-Lady
Antworten: 68
Zugriffe: 19337

Re: Meine Graphite-Lady

So, das war's... ich hab sie verkauft...

Hab mir jetzt die GSR 750 gekauft... wird gerade umgebaut und ich geh sie am 17.6. abholen...
Die Preise bei Triumph waren mir dann doch zu abgehoben...
von 675er Michel
Fr 3. Jun 2011, 20:23
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Meine Graphite-Lady
Antworten: 68
Zugriffe: 19337

Re: Meine Graphite-Lady

675er Michel hat geschrieben:Manchmal kommen sie wieder... :mrgreen:

oder auch nur kurz *heul*
von 675er Michel
Fr 3. Jun 2011, 18:21
Forum: Triumph Probleme
Thema: Lagersitz im Lenkkopf ersetzen?
Antworten: 10
Zugriffe: 4687

Re: Lagersitz im Lenkkopf ersetzen?

die Triumph will von ausdrehen und ersetzen nix mehr wissen, die wollen mir direkt nen neuen rahmen für 1,600 euro andrehen... alternative wäre mich an eine der beiden werksstätten zu wenden, wobei ich die tona ungern so weit zerlegen würde... dh zerlegen beim dealer bezahlen, ersetzen bezahlen, zus...
von 675er Michel
Do 2. Jun 2011, 19:26
Forum: Triumph Probleme
Thema: Lagersitz im Lenkkopf ersetzen?
Antworten: 10
Zugriffe: 4687

Re: Lagersitz im Lenkkopf ersetzen?

@Romo:
Das äussert sich indem bei jeder bremsung die gabel ein paar mm nach vorn kippt da oben kein gegenhalt mehr ist...

@Will:smith:
das geht ja nicht, da die auflagerfläche nach unten weggebrochen ist... devil
von 675er Michel
Do 2. Jun 2011, 12:38
Forum: Triumph Probleme
Thema: Lagersitz im Lenkkopf ersetzen?
Antworten: 10
Zugriffe: 4687

Lagersitz im Lenkkopf ersetzen?

Hey Leute, nach der anfänglichen Euphorie jetzt die Ernüchterung =( Ich hatte ja letztes Jahr nen Unfall in der Eifel, bei dem mein Bike gegen die Leitplanke ist. Das obere Lenkkopflager ist abgekippt und hat den größten teil des Lagersitzes mitgenommen :-/ Ich hab gehofft es würde noch halten und h...
von 675er Michel
Do 2. Jun 2011, 12:20
Forum: Treffen / Touren
Thema: 12.6. Pfingstsonntag Saarland und Pfalz ?
Antworten: 14
Zugriffe: 8163

Re: 12.6. Pfingstsonntag Saarland und Pfalz ?

muss wohl absagen... hab ein abgekipptes oberes Lenkkopflager...
der Rest des Lagersitzes, der nach dem Unfall noch da war, hat wohl nicht ausgereicht devil

brauch ne neue Lenkkopf-Buchse... Bin dann also vorerst wieder ohne Moped unterwegs... dürfte wohl auch wieder ne größere aktion werden devil
von 675er Michel
Do 2. Jun 2011, 02:16
Forum: Treffen / Touren
Thema: 12.6. Pfingstsonntag Saarland und Pfalz ?
Antworten: 14
Zugriffe: 8163

Re: 12.6. Pfingstsonntag Saarland und Pfalz ?

hier nochmal für alle interessierten mitleser der Treffpunkt: http://maps.google.de/maps?hl=de&xhr=t&cp=16&biw=1366&bih=681&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&um=1&ie=UTF-8&q=avia+tankstelle+nalbach&fb=1&gl=de&hq=avia+tankstelle&hnear=0x4795a6be4260b943:0x422d4d510dc39d0,Nalbach&cid=0,0,4287605192081244500&ei=1...
von 675er Michel
Mi 1. Jun 2011, 11:18
Forum: Treffen / Touren
Thema: 12.6. Pfingstsonntag Saarland und Pfalz ?
Antworten: 14
Zugriffe: 8163

Re: 12.6. Pfingstsonntag Saarland und Pfalz ?

dann würd ich sagen bleiben wir dann eher beim 11. um 15.30uhr in nalbach an der Tanke?!
von 675er Michel
Mi 1. Jun 2011, 11:15
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Moin Mädelz
Antworten: 7
Zugriffe: 3112

Re: Moin Mädelz

Hallo auch von mir...

fahr mal ne Daytona und du wirst feststellen dass die tona leistungsmässig mehr als nur mithalten kann.
von 675er Michel
Mi 1. Jun 2011, 10:15
Forum: Treffen / Touren
Thema: 12.6. Pfingstsonntag Saarland und Pfalz ?
Antworten: 14
Zugriffe: 8163

Re: 12.6. Pfingstsonntag Saarland und Pfalz ?

hab grad erfahren dass ich doch am 12./13. frei hab :) wär also doch dabei

also wärs mir soweit egal ob Sa oder So
von 675er Michel
Di 31. Mai 2011, 07:57
Forum: Triumph-Hospital
Thema: ich mal wieder...
Antworten: 44
Zugriffe: 15685

Re: ich mal wieder...

ich bin immer zu Schandtaten bereit aber leider immo sehr eingespannt in Sachen arbeit :-/
aber können gern ma was ausmachen.
von 675er Michel
Do 26. Mai 2011, 23:15
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Daytona vs. Kantstein 1.0
Antworten: 23
Zugriffe: 7512

Re: Daytona vs. Kantstein 1.0

das geht recht einfach...

fahr zum reifenhändler, lass den reifen abmachen, die felge auf nen schlag checken, den reifen kontrollieren und frag ihn nach seiner meinung...

und die "beule" an der felge kann man lassen oder richten...
von 675er Michel
Do 26. Mai 2011, 23:05
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Meine Graphite-Lady
Antworten: 68
Zugriffe: 19337

Re: Meine Graphite-Lady

Manchmal kommen sie wieder... :mrgreen: