Die Suche ergab 5 Treffer

von Daniel#54
Do 16. Nov 2023, 22:17
Forum: Der Motor
Thema: Auslassventile: Eine Seite weiß und eine Seite schwarz. Warum?
Antworten: 5
Zugriffe: 843

Re: Auslassventile: Eine Seite weiß und eine Seite schwarz. Warum?

Sicher das SLS still gelegt und falsch abgedichtet.
Dadurch immer Falschluft auf derselben Seite...
von Daniel#54
Di 11. Okt 2022, 22:39
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Ein Neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 3315

Re: Ein Neuer

Ohje, das hört sich ja übel an mit deiner Ducati. Sowas wünscht man wirklich niemandem, hoffentlich tröstet dich einen schöne Daytona über den Schaden hinweg;-)
von Daniel#54
Mo 10. Okt 2022, 15:45
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Ein Neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 3315

Re: Ein Neuer

Hallo Mic,
freut mich das hier noch ein weiterer Umbau der Daytona ab 2013 dazu kommt.
Ich komme ebenfalls von einer Ducati (996S), habe mir am vergangenen Wochenende ebenfalls eine 675R von 2013 gekauft. Wird in naher Zukunft auch umgebaut, da können wir uns austauschen ;-)
Grüße Daniel#54
von Daniel#54
Sa 8. Okt 2022, 10:26
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Werkstatthandbuch 2013+ als PDF
Antworten: 1
Zugriffe: 5242

Re: Werkstatthandbuch 2013+ als PDF

Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach dem Handbuch für die Modelle ab 2013. Leider funktioniert der Link in der Facebook Gruppe nicht mehr.
Würde mich daher sehr freuen, wenn mir jemand das Pdf zuschicken könnte. Danke!
Grüße Daniel #54
von Daniel#54
Fr 30. Sep 2022, 18:56
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus dem Süden
Antworten: 0
Zugriffe: 2636

Grüße aus dem Süden

Hallo Zusammen,
ich bin Daniel und komme aus der Nähe von Tübingen. Im Moment fahre ich eine Street Triple 765 RS auf der Straße.
In Kürze soll auch noch eine Daytona 675 H67 für die Rennstrecke dazu kommen.
LG Daniel #54