Die Suche ergab 22 Treffer

von FeyF0x
Sa 13. Apr 2024, 00:50
Forum: Der Motor
Thema: Abgasuntersuchung nicht geschafft... Mapping oder Kat defekt?
Antworten: 10
Zugriffe: 467

Re: Abgasuntersuchung nicht geschafft... Mapping oder Kat defekt?

UPDATE

So war am Donnerstag zur Nachuntersuchung und hatte zuvor das Serienmapping aufgespielt, nen Ölwechsel mit frischem 300V gemacht und einmal den Tank mit V-Power voll gemacht...
Und siehe da... Die AU hat problemlos geklappt :)

Danke nochmal für die vielen Tipps :)
von FeyF0x
Mo 25. Mär 2024, 09:04
Forum: Der Motor
Thema: Abgasuntersuchung nicht geschafft... Mapping oder Kat defekt?
Antworten: 10
Zugriffe: 467

Re: Abgasuntersuchung nicht geschafft... Mapping oder Kat defekt?

Falls noch einer von euch ne AU rumliegen hat, könntet ihr mal schauen, was eure Daytona so für Werte hatte? Ich will auch einen Fehler vom Tüv-Prüfer nicht ausschließen. Der wollt mir auch erzählen, dass das Gutachten für die RCS19 nicht gültig wäre und eine Eintragung der Bremspumpe vierstellig ko...
von FeyF0x
Mo 25. Mär 2024, 09:02
Forum: Der Motor
Thema: Abgasuntersuchung nicht geschafft... Mapping oder Kat defekt?
Antworten: 10
Zugriffe: 467

Re: Abgasuntersuchung nicht geschafft... Mapping oder Kat defekt?

Sollte das Map für den Slip-on sein. Ich werd defintiv auch das Serien Mapping mal aufspielen, aber ist schon komisch wenn normalerweise die AU ohne Stress auch mit Arrow Map funktioniert. Ich hab auch mal keine Spuren von Manipulation am Kat entdeckt, der sollte also zumindest physich noch vorhande...
von FeyF0x
Mo 25. Mär 2024, 08:35
Forum: Der Motor
Thema: Abgasuntersuchung nicht geschafft... Mapping oder Kat defekt?
Antworten: 10
Zugriffe: 467

Abgasuntersuchung nicht geschafft... Mapping oder Kat defekt?

Hi Leute, Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Saison. Meine hat leider nicht so erfreulich begonnen. Ich hab meine Daytona (Bj. 2006), das erste mal, in meinem Besitz zum, Tüv gebracht und bin prompt durch die AU gerasselt. WhatsApp Bild 2024-03-22 um 19.13.35_351bcb14.jpg Der CO-Wert li...
von FeyF0x
So 30. Jul 2023, 23:30
Forum: Die Bremsen
Thema: [Dringend] Hotspots auf Bremsscheibe nach Umbau auf Monoblock Nissin
Antworten: 10
Zugriffe: 2491

Re: [Dringend] Hotspots auf Bremsscheibe nach Umbau auf Monoblock Nissin

Wie könnt ich neue Scheiben und Beläge auf der Strecke einfahren?
habt ihr Tipps wo man schnell neue Scheiben und beläge herbekommt?
von FeyF0x
So 30. Jul 2023, 21:31
Forum: Die Bremsen
Thema: [Dringend] Hotspots auf Bremsscheibe nach Umbau auf Monoblock Nissin
Antworten: 10
Zugriffe: 2491

Re: [Dringend] Hotspots auf Bremsscheibe nach Umbau auf Monoblock Nissin

Ja Rad läuft wesentlich freier als mit den alten goldenen Nissins.
Und hab auch keinerlei Vibration im Bremshebel.
von FeyF0x
So 30. Jul 2023, 21:07
Forum: Die Bremsen
Thema: [Dringend] Hotspots auf Bremsscheibe nach Umbau auf Monoblock Nissin
Antworten: 10
Zugriffe: 2491

Re: [Dringend] Hotspots auf Bremsscheibe nach Umbau auf Monoblock Nissin

Habe die Scheiben ganz normal mit Bremsenreiniger sauber gemacht.
Denkst du das Bild wird besser oder die Kiste ist gelaufen und ich komm um neue Scheiben nicht drumrum?
von FeyF0x
So 30. Jul 2023, 20:46
Forum: Die Bremsen
Thema: [Dringend] Hotspots auf Bremsscheibe nach Umbau auf Monoblock Nissin
Antworten: 10
Zugriffe: 2491

[Dringend] Hotspots auf Bremsscheibe nach Umbau auf Monoblock Nissin

Hi Leute, Am Mittwoch geht es drei Tage nach Chambley auf die Rennstrecke. Deswegen habe ich die Woche meine Sättel noch auf die Nissin Monoblocks umgebaut mit neuen Braking P50 Belägen. Die Scheiben habe ich weiterverwendet (Motomaster), da diese noch weit überm Verschleißminimum sind. Ich konnte e...
von FeyF0x
Fr 7. Jul 2023, 14:19
Forum: Triumphcafé
Thema: Rennstrecken Test mit Straßenbike
Antworten: 6
Zugriffe: 3569

Re: Rennstrecken Test mit Straßenbike

@Reiner62 Fahre Anfang August auch für 3 Tage nach Chambley mit der Tona Freue mich schon sehr drauf, allerdings stellt sich mir etwas die Reifenfrage.... Letztes Jahr war ich mit Bridgestone S22 da und das hat auch wunderbar funktioniert. Nun komme ich aber dieses Jahr vieeel besser mit der Triumph...
von FeyF0x
Di 9. Mai 2023, 12:47
Forum: Die Elektrik
Thema: Welches maping tuneecu nutzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2007

Re: Welches maping tuneecu nutzen?

kann man beim arrow mapping einfach so die lambda sonde deaktivieren?
Dachte dann muss nochmal extra abgestimmt werden.
von FeyF0x
Fr 28. Apr 2023, 12:11
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wärmetauscherersatz lieferbar!!
Antworten: 262
Zugriffe: 113256

Re: Wärmetauscherersatz lieferbar!!

hat das mal jemand bei einer Daytona gemessen?
von FeyF0x
Mo 20. Mär 2023, 18:46
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Mein Daytona 765 Projekt
Antworten: 72
Zugriffe: 17656

Re: Mein Daytona 765 Projekt

Absolutes Traumprojekt!
von FeyF0x
So 19. Feb 2023, 01:14
Forum: Zubehörteile
Thema: Fragen bezüglich sls und Tune ecu
Antworten: 19
Zugriffe: 5513

Re: Fragen bezüglich sls und Tune ecu

2. Bei den Modellen 06-12 kannst du nur mit der Windows Version von TuneECU Änderungen an der Map vornehmen. Mit der Android Version können nur Fehler ausgelesen werden. Stimmt so nicht kann bei meiner 06er nach der Registrierung mit der Android App ganz easy Maps auslesen aufspielen und ändern. Mu...
von FeyF0x
Sa 21. Jan 2023, 14:18
Forum: Triumph Probleme
Thema: Hilfe! Kettenspannung schwankt stark/Kettenrad nicht parallel zur Felge
Antworten: 13
Zugriffe: 12637

Re: Hilfe! Kettenspannung schwankt stark/Kettenrad nicht parallel zur Felge

Update! Also hab gestern Zeit gefunden mir das alles genauer anzusehen. Habe zuerst mit der Messuhr den Ist Zustand geprüft und konnte keine nennenswertes Taumeln oder schlechte Zentrierung feststellen (keine Abweichung über 5/10mm). Am Ritzel hab ich dies ebenfalls geprüft. Dann habe ich wie hier b...
von FeyF0x
Di 17. Jan 2023, 11:32
Forum: Triumph Probleme
Thema: Hilfe! Kettenspannung schwankt stark/Kettenrad nicht parallel zur Felge
Antworten: 13
Zugriffe: 12637

Re: Hilfe! Kettenspannung schwankt stark/Kettenrad nicht parallel zur Felge

Racing Junkie hat geschrieben:
Di 17. Jan 2023, 08:37
@ FeyF0x: Erzähl mal wie es mit der Kette aussieht!
Konnte noch keine Zeit finden zur Daytona zu fahren :(
Uni ist grad seehr stressig
Denke am Wochenende könnts aber klappen👍🏻