Die Suche ergab 18 Treffer

von billytheidol
Di 1. Aug 2023, 10:27
Forum: Der Motor
Thema: Motorrevision Rennstreckenmotor!
Antworten: 12
Zugriffe: 3736
Geschlecht:

Re: Motorrevision Rennstreckenmotor!

Hohnen würde ich sein lassen, die Laufbuchsen sind beschichtet. Solang man etwaige Riefen (meist vorne in Fahrtrichtung wegen Kaltstart) nicht mit dem Fingernagel spürt würde ich da nichts machen. Sollte eine Laufbuchse kaputt sein würd ich eher eine gute gebrauchte verbauen, da man sie wechseln ka...
von billytheidol
Di 1. Aug 2023, 00:00
Forum: Der Motor
Thema: Motorrevision Rennstreckenmotor!
Antworten: 12
Zugriffe: 3736
Geschlecht:

Re: Motorrevision Rennstreckenmotor!

Hallo, ja diese übersetzung würde ich gerne haben. Für die ölpumpe. Wenn diese den motor besser hilft. Leusgungstechnisch habe ich eig gar nichts vor. Motorrad wird abgestimmt auf die arrow komplett anlage und gut. 2 ps kann man im hobbybereich auch sein lassen will nur dass es dem motor gut geht. A...
von billytheidol
Mo 31. Jul 2023, 20:22
Forum: Der Motor
Thema: Motorrevision Rennstreckenmotor!
Antworten: 12
Zugriffe: 3736
Geschlecht:

Motorrevision Rennstreckenmotor!

Hallo Leute, ich möchte meinen Motor Von 2006 überholen. Hätte noch ein Paar fragen dazu. Ich habe gelesen, dass es eine KIT Ölpumpe gibt. Wo bekomme ich die? Soll ich original Pleuel und Kurbelwellenlagerschalen kaufen oder andere ? Wenn andere welche? Einbauspiel? Ventile neu einschleifen? Will au...
von billytheidol
Mi 31. Mai 2023, 09:06
Forum: Die Elektrik
Thema: Cordona PQ8 Anleitung 2006
Antworten: 2
Zugriffe: 1400
Geschlecht:

Re: Cordona PQ8 Anleitung 2006

Danke dor für deine hilfe.
Hat sehr geholfen.
Tausend Dank
Grüße Billy
von billytheidol
Di 30. Mai 2023, 21:51
Forum: Die Elektrik
Thema: Cordona PQ8 Anleitung 2006
Antworten: 2
Zugriffe: 1400
Geschlecht:

Cordona PQ8 Anleitung 2006

Hallo Leute, ich habe mir einen Cordona PQ8 zugelegt. das Problem das ich habe ist, dass mittem im Quickshifterkabelbaum ein Zweipoliger Stecker ist mit dem Kabelfarben Orange und Lila. Wo muss der angeschlossen werden? in der Anleitung steht nichts von dem Stecker. Dass ich auf Zylinder 1 Die beide...
von billytheidol
Do 6. Apr 2023, 12:36
Forum: Die Elektrik
Thema: Tune ECU maps installieren auf Steuergerät
Antworten: 2
Zugriffe: 1654
Geschlecht:

Re: Tune ECU maps installieren auf Steuergerät

Ja ich habe den uniscan von der seite gekauft.
Also geht das nur über usb?
von billytheidol
Mi 5. Apr 2023, 18:27
Forum: Die Elektrik
Thema: Tune ECU maps installieren auf Steuergerät
Antworten: 2
Zugriffe: 1654
Geschlecht:

Tune ECU maps installieren auf Steuergerät

Hallo,
Ich habe die app für android.
Kann ich via bluetooth die map installieren?
Auslesen geht, map öffnen auch nur finde ich keine ootion um die map auf das steuergerät zu spielen.
Was benötige ich?
Daytona ist von 2006
Mfg
Timo
von billytheidol
Di 28. Feb 2023, 19:02
Forum: Die Elektrik
Thema: Kabelbaum/ Elektrikproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 2822
Geschlecht:

Re: Kabelbaum/ Elektrikproblem

Also fehler hatte ich gelöscht.
Jedoch kann ich nicht testen ob soe anspringt da ich noch dichtungen benötige.
Hab die kabel abgezwickt am verbinder.
Da die kabel zu den Map sensor usw weiter gehen
Mfg
Timo
von billytheidol
Do 23. Feb 2023, 23:14
Forum: Die Elektrik
Thema: Kabelbaum/ Elektrikproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 2822
Geschlecht:

Re: Kabelbaum/ Elektrikproblem

Also das war blöd formuliert der anlasser läuft über das licht über die 15A sicherung das funzt wieder.
Licht is ansonsten komplett rausgeworfen.
Jedoch bleibt der fehler. Wie oben beschrieben.
Bis auf Anlasser der geht ja jetzt wieder
von billytheidol
Do 23. Feb 2023, 17:15
Forum: Die Elektrik
Thema: Kabelbaum/ Elektrikproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 2822
Geschlecht:

Re: Kabelbaum/ Elektrikproblem

ja danke für die Antwort.
das mit dem licht habe ich wieder bereinigt funzt wieder.
danke dir
ich habe Auspuffklappe deaktiviert SLS deaktiviert und Leerlaufsteller.
ist auch in Tune ECU deaktiviert
an was kann das liegen? weil ja Überspannung im Fehlerspeicher ist P0108 und P1108
Grüße Timo
von billytheidol
Do 23. Feb 2023, 12:41
Forum: Die Elektrik
Thema: Suche Schlachtkabelbaum - speziell ECU Stecker
Antworten: 5
Zugriffe: 2541
Geschlecht:

Re: Suche Schlachtkabelbaum - speziell ECU Stecker

hätte nur noch den schwarzen übrig
von billytheidol
Do 23. Feb 2023, 12:36
Forum: Die Elektrik
Thema: Kabelbaum/ Elektrikproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 2822
Geschlecht:

Kabelbaum/ Elektrikproblem

Hallo Leute, ich habe meinen Kabelbaum gestrippt. Nun Es Funktioniert bis zum Zündung einschalten alles. Nur der Anlasser dreht sich nicht ( das relais klickt aber) es kommt nur kein drehen. Ich habe im Tune ECU folgende Fehler: - P1108 - P0108 - P1619 Ich denke das diese Fehler Zusammen hängen mit ...
von billytheidol
Mi 8. Feb 2023, 09:12
Forum: Die Elektrik
Thema: Einlassklappe simulieren 2006
Antworten: 1
Zugriffe: 1658
Geschlecht:

Einlassklappe simulieren 2006

Hallo zusammen, Ich habe meinen kabelbaum gestript für die renne. Jetzt habe ich nich wirklich erfahren können wie man die klappe am stecker simuliert. Da ich das magnetventil nicht habe muss ich doch widerstände einbauen oder?. Welche? Modelljahr 2006 kann man ja nicht in tune ecu deaktivieren. Bit...
von billytheidol
Fr 27. Jan 2023, 12:11
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo ich bin neu Hier
Antworten: 5
Zugriffe: 1066
Geschlecht:

Re: Hallo ich bin neu Hier

Dankeschön
von billytheidol
Do 26. Jan 2023, 20:44
Forum: Die Elektrik
Thema: Daytona 675 2006 Kabelbaum stippen + Tune ECU
Antworten: 7
Zugriffe: 2444
Geschlecht:

Re: Daytona 675 2006 Kabelbaum stippen + Tune ECU

Hallöchen,
Also tausend dank für die antworten.
Werde alles so machen wie ihr genatwortet habt.

Habt ihr noch tipps für den kabelbaum?
Grüße
Timo